So geht es mir in jedem FIFA. Ich passe dann immer die Slider (Torwartfähigkeit/Genauigkeit von Schüssen) entsprechend an. Sowohl bei CPU, als auch bei mir.
Druckbare Version
und schon wieder ein neues Fifa 20 Update:ireful:
725 MB groß...
Vielleicht korrigieren Sie gleich wieder den Ultimativ-Gameplay-Schwachsinn.
Wobei...so schnelle Einsicht traue ich EA nicht zu
also auf Legende spielt es sich schon mal nicht anders...
Mal sehen ob heute das letzte Update für die PS4 erscheint
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ich werde demnächst FIFA 20 runterschmeißen. Mir ist der Festplattenplatz einfach zu schade geworden und es sind gefühlt nur noch Updates, welche auch das Gameplay ständig ändern. Updates gerne, aber dann dementsprechend mit guten und sinnvollen Inhalt.
das macht EA doch schon seit ein paar Jahren so und das wird sich auch nicht mehr ändern, da YouTuber und E-Sportler das Sagen haben...
Ja leider, spielt sich für mich wieder genau wie die letzten 3 Titel :(
Wäre doch zuviel verlangt, dass ein Bug komplett behoben ist...Zwar werden die Namen jetzt wieder in den Aufstellungen angezeigt, jedoch bei einer Spielerstatistik am Ende des Spiels ist wieder "undefinied" beim Namen gestanden...ist mir eigentlich egal aber zeigt halt wieder einiges auf :dash1:
also auf dem PC funktioniert das alles...
Ich bekomme in letzter Zeit überhaupt keine Torjubel-Animationen mehr zu sehen. Also wenn ich ein Tor erziele, jubelt der Spieler kurz alleine, reißt die Arme hoch und läuft unorientiert durch den 16er...die Kameraperspektive bleibt dabei auf Klassisch/Tele ..dann kommt auch schon die Wiederholung des Treffers.
Das ist ne Kleinigkeit aber irgendwie fehlt mir schon was
Seit einigen Tagen ist es mir nicht gestattet, zu gewinnen. Die CPU gewinnt quasi jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell, die CPU Keeper halten wie junge Götter und meine Spieler sind deutlich langsamer. Selbst bei 27 zu 2 Torschüssen verliere ich das Match am Ende. So macht es natürlich unheimlich Spaß :rolleyes:
Komisch. So ausgeprägt hatte ich das noch nie. Mal ein Spiel oder vielleicht auch mal zwei Spiele. Aber so lange. :shok:
Ja, es ist echt komisch. Bei mir ist das so seit einigen Tagen. Egal mit welchem Team ich spiele, egal gegen wen, zu gewinnen ist nahezu unmöglich momentan. Mit Glück gibt es ein Unentschieden aber ansonsten nur Niederlagen. Und ich kann es ja nicht plötzlich verlernt haben. Das frustriert und ich könnte das Pad manchmal gegen die Wand werfen - mache ich natürlich nicht, wird sonst teuer!
Du meinst mit 45 hatte ich es noch voll drauf und mit 46 jetzt nicht mehr? Das könnte natürlich stimmen :sarcastic:
Vor einigen Tagen hatte ich eine Karriere mit Stoke City angefangen. Von den ersten 12 Spielen, hatte ich nur 2 gewonnen, bei 2 Unentschieden, ansonsten alles verloren. Normal war das nicht aber ich dachte ok, vielleicht liegt es einfach an Stoke City?! Hab dann einige Freundschaftsspiele gemacht in England und in Spanien, mit unterschiedlichen Teams. Fast alles verloren. Hab dann eine Karriere mit Watford FC begonnen und die ersten 5 Spiele alle verloren - unfassbar. Hab das Ding wieder abgebrochen. Gestern wieder Freundschaftsspiele, fast nur Niederlagen. Heute 3 Freundschaftsspiele, 2 Niederlagen und ein glücklicher Sieg. Ist komisch und frustrierend, wenn man deutlich besser ist und die CPU mit einem Torschuss das Ding gewinnt!
Sehr komisch wirklich
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Jetzt gerade schon wieder so ein Ding. Freundschaftsspiel mit Hull City gegen Charlton Athletic. Ich bin überlegen und hab am Ende 14 zu 2 Torschüsse, doch es steht noch immer 0:0 da meine Schüsse entweder alle am Pfosten landen oder der gegnerische Keeper alles mit teilweise unmenschlichen Paraden rausholt. Es läuft bereits die Nachspielzeit. Ein letzter Angriff von Charlton Athletic in der 95. Minute, obwohl nur zwei Minuten angezeigt waren. Schuss, Treffer zum 0:1 und Ende. Natürlich wieder verloren. Solche Spiele hab ich andauernd und das nervt so unglaublich!
Das Schlimmste daran ist, dass ich bereits nach wenigen Minuten weiß ok, das Spiel wirst du nicht gewinnen, egal was man macht und so ist es dann natürlich auch. Total frustrierend!
Wie es scheint, hat sich das Ganze bei mir wieder ein wenig normalisiert. Zwar gibt es hier und da noch seltsame Spiele aber nicht mehr in der Häufigkeit. Im Großen und Ganzen, läuft es wieder annähernd normal und ich hoffe, das bleibt auch so!
Zu früh gefreut. Ich weiß nicht, was da passiert ist aber seit knapp zwei Wochen habe ich das Gefühl, ein völlig anderes Spiel zu spielen. Nichts ist bei meinem FIFA 20 auf der PS4 wie es vorher war. Das Spiel ist total unfair geworden, die CPU wird klar bevorteilt, englische Zweitligisten spielen wie Real Madrid höchstpersönlich, ich verliere nahezu jeden Zweikampf, meine Spieler sind immer langsamer, stehen falsch, laufen vom Ball weg, sind behäbig und schwerfällig, der Cursor wechselt häufig zum falschen Spieler, welcher weiter weg steht, anstatt zu dem Spieler, welchen ich anwählen wollte und so weiter und so weiter. Momentan ist das Spiel eine völlige Katastrophe und ich weiß nicht, woran es liegt?! An den Einstellungen oder Slidern habe ich nichts verändert. Am meisten nervt mich aber der Torabschluss. Von 15 Torschüssen gehen gefühlt die Hälfte an den Pfosten, die restlichen halten die CPU Keeper. Die CPU kommt einmal vor mein Tor und trifft nahezu immer, als würde ich ohne Keeper spielen und meistens kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit!
Ich komme mir total verar***t vor und hab da langsam kein Bock mehr drauf!!
Hab jetzt die ganze Zeit an den Einstellungen gebastelt und hoffe, dass ich es wieder einigermaßen so hinbekomme, dass es spielbar ist. So wie vorher ist es aber nicht, fühlt sich noch immer anders an. Es hat sich definitiv irgendwas geändert, da bin ich mir sicher. Auch hab ich seit Kurzem neue bzw. andere Animationen zum Beispiel Torjubel, Paraden der Keeper oder Auswechselungen werden aus einer anderen Kameraperspektive gezeigt. Warum? Ist ein Update dafür verantwortlich? Ich hab keine Ahnung?! Auf jeden Fall sehr merkwürdig das Ganze!