-
AW: WM 2018 - Diskussionsthread
Nach dem 2:1 Sieg gegen Australien, zeigt Frankreich auch heute wieder gegen Peru ein total armseliges Spiel... durch einen Glückstreffer führen sie mit 1:0 und haben in der zweiten Halbzeit noch keinen einzigen Torschuss hinbekommen... und das mit dieser Weltauswahl... unfassbar!
-
Dann habe ich das falsch verstanden, sry. Muss man trzdm nicht gleich wieder so reagieren.
Hoffe nacher fallen mindestens 2 Tore
---------- Neuer Beitrag um 18:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:52 ----------
Aber bisher gut für meine Tipps
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
... bisher gut für meine Tipps
Einfach alles 1:0 tippen, dann hat man schon gute Chancen :sarcastic:
-
Gerade mal 2. Spieltag und shcon die ersten Spiele heute die ich komplett nciht geguckt habe. Richtig langweilige WM bisher.
-
unglaublich: Ich habe bislang bei dieser WM noch kein einziges richtiges Resultat getippt...:dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
unglaublich: Ich habe bislang bei dieser WM noch kein einziges richtiges Resultat getippt...:dash1:
Ich hab bisher auch nur zwei exakt richtige Tipps... Costa Rica 0:1 Serbien und Dänemark 1:1 Australien... ansonsten viele richtige Tendenzen aber halt nicht das korrekte Ergebnis!
-
Dybala wieder nur auf der Bank :dash1:
-
Wieder nichtmal 2 Tore am Ende... armselig
-
Caballero....... Ganz stark. :dash:
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
-
Und warum bringt er NICHT Dybala....
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Caballero....... Ganz stark. :dash:
Haben die Gauchos keinen anderen Keeper außer romero und den Pfosten? Was mit rulli?
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Haben die Gauchos keinen anderen Keeper außer romero und den Pfosten? Was mit rulli?
Keine Ahnung. Mein Tipp ist ja 1:1. Also noch alles möglich.
Aber wieso zum Teufel bringt er nicht Dybala.
Aaaaaaaaalter wollen die den Ball hineintragen
-
So Dybala drin. Für mich 70 Minuten zu spät.
-
What the ****
-
Wie ich Sampaoli und Messi diese Niederlage gönne.
Dafür freuts mich um so mehr für Kroatien.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Bester Standfußball. Morgen auf Island hoffen.
350€ heute gewonnen
-
Kroatien hat mir heute sehr gefallen. Erfrischend und nicht nach dem 1:0 hinten reingestellt
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kroatien hat mir heute sehr gefallen. Erfrischend und nicht nach dem 1:0 hinten reingestellt
Naja nach dem 1:0 haben die sofort mit Zeitspiel angefangen
-
Kroatien hat aber auch ein starkes Team. Hatte ich vorher gar nicht so auf dem Zettel. Lediglich die Abwehr kann von den Namen her nicht so mit Mittelfeld und Sturm mithalten. Ansonsten fand ich Kroatien gestern auch nominell besser besetzt, weshalb der Sieg mMn gar nicht so erstaunlich ist.
-
Die Brasis heute wieder mega schlecht für das Personal. Und Neymar liegt immer nur am Boden. Aber schön das der Videobeweis wieder funktioniert hat. Finde den bei der WM Mega angenehm, weil es fix geht und die Entscheidungen besser getroffen werden. Da kann sich die DFL ein Beispiel dran nehmen.
-
Kuipers bisher nach Ronaldo Mann der WM
-
Schade um Costa Rica, aber das war lange nicht so gut wie vor 4 Jahren. Neymar wird mir auch immer unsympathischer.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Schade um Costa Rica, aber das war lange nicht so gut wie vor 4 Jahren. Neymar wird mir auch immer unsympathischer.
Joo Neymar finde ich mittlerweile richtig unsympathisch. Muss sagen bei der WM macht mir persönlich CR7 den sympathischsten Eindruck.
-
@ Neymar: a ungute Krätzn wie man bei uns sagt
@ Kuipers: so geil wie er dem Neymar zeigt hat, wer das Sagen hat...seine Geste mit den Händen als er wieder mal reklamiert hat war nur noch super....ich war mir sicher, dass wenn er sich die Szene nochmals anschaut er den Elfer zurück nehmen wird....hat aber sicher was mit Neymar zu tun gehabt...bei jemand anderem hätte er vlt. die ursprüngliche Entscheidung belassen...
@ Costa Rica: soooo brav gekämpft und auch Nadelstiche gesetzt...
@ Videobeweis: erstaunlich funktioniert es...und das ohne große Anlaufzeit...da muss sich die DFL schon schämen, dass man es in Deutschland im Laufe einer Saison nicht annähernd auf diese Qualität gebracht hat...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Joo Neymar finde ich mittlerweile richtig unsympathisch. Muss sagen bei der WM macht mir persönlich CR7 den sympathischsten Eindruck.
Sehe ich auch so.
-
Die Schweiz enttäuscht nach dem vielversprechenden Auftakt im ersten Spiel leider. Das ändert sich hoffentlich zur zweiten HZ.
-
Richtig nette Partie heute. Als objektiver Beobachter.
Serbien hat schon brutal viel Qualität im Team. Aber die Schweiz ein starkes Kollektiv.
-
Shaqiri. :yahoo:
Geil, freue mich für die Schweizer, wenn schon nicht Costa Rica, sollen die bitte mit Brasilien weiter, nicht Serbien.
-
Ja Schweiz, sehr Geil :good: Finde nur den Jubel mit dem Doppeladler von Xhaka und Shaqiri total dämlich und unnötig :dash1: :negative:
-
Geil wieder Ergebnis richtig getippt:yes: Der Jubel muss nicht sein, gießt nur immer weiter Öl ins Feuer.
-
Brutal wie dumm Serbien ist. Anstatt sich einen Punkt zu sichern, macht man komplett auf ... werde ich wohl nie verstehen. Absolut fahrlässig - aber jetzt eben die gerechte Strafe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sehr schön, das richtige Team hat gewonnen, das Team, das mehr Willen zum Sieg hatte. So will ich die Schweiz sehen :good:
-
4 Kicktipp Punkte und endlich das erwartet geile Spiel.
-
Was hatte der Jubel mit den beiden Händen vor der Brust zu bedeuten?
-
Kosovo-Streit weil sind Albaner
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was hatte der Jubel mit den beiden Händen vor der Brust zu bedeuten?
Der Doppelkopfadler,also die Geste mit den Händen ist das Symbol von Albanien.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
man erkennt jetzt auch im Fussball immer mehr, dass unser Friedensprojekt EU wohl gescheitert ist...
Integration ist gescheitert und die Verantwortlichen dafür (hauptsächlich rechte Populisten) kommen immer mehr an die Macht...
interessant ist, dass sie dies meist aus dem Grund schaffen, welchen Sie selbst zu verantworten haben: nämlich eben die gescheiterte Integration, welche immer wenn`s nur geht durch das Befeuern der "Ausländerproblematik" verhindert wurde...
Fussball ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft...
Irgendwie habe ich ein ganz flaues Gefühl im Magen, wenn ich an die Zukunft denke (da ist was am Entstehen, was sich zum gefährlichsten seit dem kalten Krieg in Europa entwickeln könnte)
PS: Entschuldigt bitte das Off- Topic!
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
man erkennt jetzt auch im Fussball immer mehr, dass unser Friedensprojekt EU wohl gescheitert ist...
Integration ist gescheitert und die Verantwortlichen dafür (hauptsächlich rechte Populisten) kommen immer mehr an die Macht...
interessant ist, dass sie dies meist aus dem Grund schaffen, welchen Sie selbst zu verantworten haben: nämlich eben die gescheiterte Integration, welche immer wenn`s nur geht durch das Befeuern der "Ausländerproblematik" verhindert wurde...
Fussball ist das Spiegelbild unserer Gesellschaft...
Irgendwie habe ich ein ganz flaues Gefühl im Magen, wenn ich an die Zukunft denke (da ist was am Entstehen, was sich zum gefährlichsten seit dem kalten Krieg in Europa entwickeln könnte)
PS: Entschuldigt bitte das Off- Topic!
Rechte Populisten sind schuld für fehlende Integration? Wo in den letzten Jahrzehnten waren in der Schweiz oder in DE rechte Populisten an der Macht? Das ist wieder solch ein purer Schwachsinn. Die die Verantwortlich sind, sind ja alles andere als rechte Populisten...
-
DUrch die Probleme und das versagen kommen die rechten Populisten erst an die Macht. Aber verschuldet haben die das nicht.
aber „wir schaffen das“
-
Wieso Albaner, dachte, die hätten kosovarische Wurzeln?