So, ich habe jetzt alle Bilder in meiner Story nochmal neu hochgeladen und nun sollte alles wieder funktionieren. Wenn es mal wieder Probleme mit der Darstellung geben sollte, dann bitte bei mir melden! ;)
Druckbare Version
So, ich habe jetzt alle Bilder in meiner Story nochmal neu hochgeladen und nun sollte alles wieder funktionieren. Wenn es mal wieder Probleme mit der Darstellung geben sollte, dann bitte bei mir melden! ;)
Mal kurz zu den Bildproblemen. Ich sehe am Handy alle Bilder von allen bisher gestarteten Stories.
Generell finde ich es klasse wie viele coole Stories es hier schon wieder gibt. Lese bisher jede mit und habe auch schon der ein oder anderen Feedback gegeben.
Und auch cool das ihr den Updates Thread so gut nutzt. Momentan läuft es hier sehr gut.
Ich kann noch immer keine Bilder sehen.. von den Story's und so hab ich derzeit NIX
Ich habe sie auch auf dem Handy heute Vormittag nicht gesehen ;)
Denke, dass es eher am Forum lag/liegt
So, hier gibt es im 16er Forum noch den allerletzten Teil zu Sorin mit der WM 2018 und dem Ausblick, wie die Story weiter geplant gewesen wäre. Hoffe, der ein oder andere schaut nochmals rein und hinterlässt ein paar Worte. Auch wenns lange gedauert hat, war mich wichtig, einen schönen Abschluss der Story zu machen.
Lg, Edouard.
PS: Meine 17er Story beginnt ja wie erwähnt mit FK Krasnodar, vermutlich werde ich doch schon Anfang Oktober anfangen, er juckt einfach wieder unglaublich in den Finger und ich konnte mir von 29.9. bis 2.10. ein verlängertes WE sichern.
Hoffe mal, ich habe niemanden ausgelassen mit FB, bin ein wenig durcheinander gekommen, weil ich gestern einiges gelesen hatte, dann aber vor dem Fernseher eingeschlafen war und kein FB mehr verteilt habe.
+++ NEUES ZU MEINER MANAGERSTORY +++
Auslosung der UEFA Euro-League Gruppenphase + Stimmen von Manager, Trainer und Spieler
>>> FC SCHALKE 04 | EUROFIGHTER 2.0 <<<
........Managerstorys (Storyupdates) - Seite 2................
Ja, das ging mir auch schon so. Dachte dann ich hätte bei der ein oder anderen schon kommentiert und dann wars doch nich so. :D
habe diese U21-Talente mal in eine Excel-Tabelle eingefügt...könnt ihr euch hier runterladen und nach Belieben sortieren.
Kann man nach Alter , Position , Liga , Team , Gesamtwert , Potential sortieren
U21-TalenteFIFA17.xlsx
Werde heute Abend wieder einmal eine Feedbackrunde starten!
Feedback ist durch...mir ist aufgefallen, dass heuer einige auf ein neues Transferverhalten setzen...billig einkaufen und teuer verkaufen....bin gespannt ob alle dies umsetzen werden....
Ja, sehe ich ähnlich... ich hoffe nur, dass mein Vorstand (Zielvorgabe) nicht auf irgendwelche hirnrissigen Ideen kommt und mir z.B. auferlegt, einen "Star" zu kaufen oder so... wie das Ganze beim 17er ablaufen wird, wissen wir ja noch gar nicht?! Mein persönliches Ziel mit Ipswich (was den Kader angeht) sieht z.B. so aus, dass ich zwar mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen möchte aber über kurz oder lang verjüngen muss, weil der Kader relativ alt ist... und da möchte ich nicht irgendwelche fertigen Spieler kaufen, sondern nach und nach eher junge und noch unbekannte Spieler holen... ggf. auch aus Ligen wie Norwegen oder Schweden!
Hab noch im Eröffnungspost ein Inhaltsverzeichnis mit Verlinkung zu den Beiträgen rein editiert ... falls jemand später anfängt zu lesen, muss er nicht durch alle Seiten blättern
Feedback ist verteilt. Werde das wohl immer überall machen, bevor ich meinen neuen Bericht im Anschluss bringe. So sehe ich direkt im Update-Thread wer nach mir gepostet hat und muss nur da rein schauen :D
Werde ich auch in meiner Story verfolgen, Zaragoza hat 113 Mille Schulden und ich spiele mit dem Gedanken, das einfließen zu lassen.
FB ist durch, Cheesy fehlt noch, kann aber kaum mehr die Augen offen halten, das mache ich dann morgen nach dem Aufstehen (zum Glück frei) um etwa 13 Uhr. :D
Verdammt. Ich war gerade dabei, meinen neuen Bericht fertig zu stellen, als ich glatt vor dem Laptop eingepennt bin. Naja, dann kommt er eben im Laufe des Tages. :sorry::D
Meine Story mit Real Zaragoza wird entweder am WE oder Mitte nächster Woche an den Start gehen, Grafiken sind schon fertig und abgeändert (hatte zuerst alles für Betis gemacht, bevor die Zweifel kamen, da es aber recht neutral ist, musste ich nur kleine Dinge abändern) Habe mich an einer Grafik von Gandalf als Vorlage dieses Mal versucht, ganz schön hart, das mal so hinzubekommen, da gingen einige Stunden drauf, hoffe, das Resultat ist dann auch ansehnlich. :D
Was mich noch interessiert, ist es dieses Mal möglich, dass man 3 Berichte innerhalb von wenigen Minuten postet, oder werden die wieder so wie im 16er Bereich zusammengefügt?
Auch mir juckt es bereits gewaltig in den Fingern und es wird sicher auch nicht mehr ewig dauern bis ich mit dem Brentford FC meine Story starten werde...Titel steht seit heute Morgen fest! :yes:
Auch ich möchte darauf hinweisen, dass Feedback nur noch dort vergeben wird, wo auch im Storyupdates Thread ein Hinweis hinterlassen wurde. Ansonsten wäre der Thread ja für nix :yes:
Feedback ist durch, heute Nacht kommt der Beginn meiner Zaragoza-Karriere online, bin schon heiß drauf, das Team hat echt was. :D
So Feedback wird verteilt.
Ein Problem hat sich ja gelöst, nämlich Skripnik. Hatte seine Entlassung geplant, für nach dem Bayern-Spiel, aber weiß nicht, ob ich die Ergebnisse bis BMG jetzt nachsimulieren soll, oder ob ich einfach bei nach dem Bayern-Spiel bleiben soll :D
Meinungen?
Ich würde es so machen, dass ich vor der Saison (oder nach der Vergangenen, das kann man so oder so Gestalten) bereits mit einem neuen Trainer die Sache angehen würde... z.B. nach der schwachen letzten Saison, hat man sich wenige Tage später zusammengesetzt und ist zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, zukünftig getrennte Wege zu gehen... der neue starke Mann an der Weser wird in den nächsten Tagen vorgestellt... oder so in der Art!
Würde die Ergebnisse der ersten drei Spieltage nachsimulieren und dann mit dem neuen Trainer/Interimstrainer beginnen, wie auch im Real Life
Der Rest Feedback kommt morgen....:yes:
ich werde das auch so handhaben :good:
So, da Fifa 16 jetzt ja auch bei mir abgeschlossen ist, bin ich auch schon heiß auf eine Fifa 17 Karriere. Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit welchem Klub ich beginne, aber aktuell sieht es so aus als wenn ich meine Stuttgarter aus der zweiten Liga rausholen möchte. Beim VfB habe ich immer das Bedenken, dass ich viel zu unrealistisch bin, was die Transfers angeht und auch dass man in der dritten Saison eventuell schon wieder um die internationalen Plätze spielt, was in echt wohl so wahrscheinlich ist wie die Meisterschaft für Schalke :D
Hatte auch Angst, dass durch den Abstieg viele Leute auf die Idee kommen ne Karriere mit Stuttgart zu machen, aber zum Glück blieb dies bisher aus :D
So Feedback durch...Meine Story wird wahrscheinlich im Laufe dr Woche gestartet werden...
Also dann würde ich dir gerne den Vortritt lassen :D Habe privat meine Stuttgart Karrieren nie länger als zwei Saisons durchgehalten, da mir da meistens das Mannschaftsbild schon zu verändert war und meistens auch viel zu gut halt. Klar könnte man theoretisch auch zwei VfB Karrieren parallel laufen lassen, finde ich aber persönlich weniger spannend.
Habe auch einige Alternativen im Kopf und wollte eh erst knapp nach Release beginnen, von daher ist das auch gar kein Problem für mich :yes:
Nun ich muss sagen, dass das mit dem VfB natürlich stark mit den vorgegebenen Zielen zusammenhängt. Bekommt man vom Vorstand die Zeit das realistisch aufzuziehen, so kann man sicherlich auch den Aufstieg spätestens im zweiten Jahr anpeilen und langfristig Richtung Europa schielen. Für mich persönlich ist das natürlich auch immer ein Thema, allerdings werde ich das zeitlich nicht zufriedenstellend hinbekommen, weshalb ich wohl vorerst auf eine Story verzichte. Jedoch habe ich mir einige Gedanken gemacht um den Spielspaß auch langfristig zu maximieren und besonders der Kaderplanung einen höheren Stellenwert zuzuordnen (Einfluss von Teamchemie, Nationalität, Spielsystem,...) . Hier möchte ich allerdings vorerst bloß eine Art Probekarriere spielen und testen in wie fern dies durchsetzbar ist.
Und nochmals zu den VfB Interessenten: Ich denke man kann dort durchaus etwas gutes aufziehen, da der dringend nötige Umbruch erst begonnen hat und der Kader noch nicht wirklich langfristig Erfolg verspricht. Zum einen wäre es eine Aufgabe die stets wackelige Defensive zu stabilisieren und nach der ein oder anderen Saison muss natürlich auch überlegt werden, wie man Gentner ersetzen möchte, wobei ich eine Verkauf hier persönlich für ausgeschlossen halte. Zudem wäre es interessant, Ob Terodde und Ginczek gemeinsam harmonieren, oder ob für einen bloß der Platz auf der Bank bleibt...
Also Potential ist definitiv vorhanden und ich würde mich freuen eine VfB Story zu lesen. Ich wäre bei Bedarf auch stets in beratender Funktion dabei :D
Ja ne VfB Story wäre richtig cool, mal sehen wer sich dieses Szenario antun wird, würde mich freuen.:yes: