0

Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 18 |
Auch wenn es noch eine Weile dauert, bis es so richtig losgeht. Hier ist schonmal der Anfang.
http://fifaplanet.de/showthread.php/...l=1#post917281
Testxx
Geändert von Pinturicchio (14.09.2016 um 18:51 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (10.09.2016)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Letzter Teil bei Real Oviedo (FIFA 16) ist on! Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere noch dahin verirrt.Es ist geschafft, damit ist FIFA16 auch für mich Geschichte, war eine schöne und lange Karriere, am Ende ein wenig anstrengend, aber ich habe es zum Glück geschafft und zu Ende gebracht.
Auf ein neues in ein paar Wochen und mit Real Zaragoza!
![]()
Black_Tiger (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier auch meine News zu Bayer Leverkusen in der StarLeague poste?
Nachdem ich hier immer still mitgelesen habe, hatte ich Bock, es auch mal zu versuchen und die SL ist da sicher eine besondere Sache.
Wer die SL nicht kennt: seit drei Saisons ist es eine Manager- und Bundesligasimulation, in der die meisten Vereine der 1 und 2. Liga mit fpl-Membern besetzt sind. Die Transferfenster sind auch im Sommer und Winter geöffnet, man kann Transfers untereinander und aus sowie ins Ausland tätigen, und dazwischen muss man für die BuLi, den DFB-Pokal, die CL und die EL bei eine Aufstellung abgeben und die Spiele werden dann beim jeweils aktuellen FIFA-Teil simuliert.
Habe den "Startpost" (in Anführungszeichen, da es vorher schon Berichte gab, die ihr in dem Thread auch gerne durchlesen könnt) für die kommende Saison im Stile des Kicker Bundesliga Sonderhefts aufbereitet. Es gibt den Kader, die Transfers und die mögliche Startelf. Also vor allem erstmal ein Überblick für alle, die sonst nichts mit der SL am Hut haben
Die Sommertransferperiode ist schon abgeschlossen, deshalb nicht wundern.
Ich habe mir vorgenommen, mindestens einmal die Woche ein Update zu bringen und es so in der Form zu gestalten, wie es auch in diesem Managerbereich üblich ist. Dabei bin ich natürlich daran gebunden, dass die StarLeage Echtzeit verläuft, d.h. es gibt allerhöchstens drei Spiele pro Woche. Daneben gibt es dann eben Interviews, Hintergrundberichte zu Transfers oder aktuellen Spielern und den ein oder anderen Rückblick in die nahe und ferne Vergangenheit des Vereins.
BayArena - News vom Werksclub - Seite 3
Klickt auf das Bild, dann ist es in voller Größe und lesbar anzusehen. Wünsche viel Spaß![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Black_Tiger (15.09.2016), Capitano (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Nun geht auch Leeds United an den Start
Die Geschichte der "Whites"
Black_Tiger (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.256 Vergeben: 1.563 |
Meine Story mit dem Ipswich Town Football Club ist ebenfalls gerade gestartet... viel Spaß beim Lesen!
Black_Tiger (15.09.2016), BMG43v3r (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Werde gleich mal was zu schreiben, war grade noch selbst beschäftigt.
Neuer Teil vom AC Milan:
[Trainerstory] Vincenzo Montella - Meistertrainer - Seite 5
Black_Tiger (15.09.2016), GAD777 (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Neuer Teil bei den Wanderers online - "Bolton's Finest".
Bolton Wanderers FC - We will be back! - Seite 4
Black_Tiger (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Hallo Leute, das Fifa 17 Fieber ist schon mächtig ausgebrochen, habe mir die Storys hier auch schon alle angeschaut, gleich gibt es erste mal Feedback. Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem nochmal durchringen mir Feedback zum abschließenden Teil meiner Fifa 16 Karriere mit Notts County zu geben! Hier geht es zum Teil!![]()
Black_Tiger (14.09.2016), BMG43v3r (15.09.2016), fabi98 (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Neuer Teil bei Nizza on : OGC Nizza - Les Aiglons - Seite 2
Black_Tiger (15.09.2016), BMG43v3r (15.09.2016), tibo (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Vorstellung des Kaders ist nun online bei Leeds United![]()
Black_Tiger (15.09.2016)
Lesezeichen