Ich hatte noch was editiert. Ka ob du es noch/schon gelesen hast. Aber wäre mal sowas von typisch FIFA. Auch das Mata mit Heimweh von England nach Deutschland wechselt. :Ironie:
Druckbare Version
Ich hatte noch was editiert. Ka ob du es noch/schon gelesen hast. Aber wäre mal sowas von typisch FIFA. Auch das Mata mit Heimweh von England nach Deutschland wechselt. :Ironie:
http://images.tapatalk-cdn.com/16/01...2e7b8686e9.jpg
Halbzeit in der Saison und ich bin sehr zufrieden
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
So kurzes Update zu meiner 1860 München Karriere mit Harald Cerny.
Bin gerade Ende der zweiten Buli Saison. Stehe auf Platz 4 und im Pokal Halbfinale.
Meine aktuelle Stammformation:
TW Masionel 70
RV Tete 74 - RIV St. Juste 77 - LIV Schindler 74 - LV Murru 76
ZDM Baumgartlinger -
RM Kamano 78 - LM Forsberg 77
ROM Liendl 71 - LOM Malli 78
ST Beric 78
BANK
RV Passlack 71 - IV Weiß* 70 - ZDM Stark 75 - RM Minamino 75 - LM Gregoritsch 74 - ZOM Palacios* 71 - Oosterwijk 71
@realHSVer:
Da spielen ja noch wirklich einige aus der Ur-United Mannschaft!
Das Schweini immer noch so super durchhält finde ich super.
Einige Talente von Dir sind auch wirklich krass, die kannst du nach und nach in deine Mannschaft einbauen. Ich finde es eh immer toll, wenn man einen älteren Spieler durch einen Jungen aus der eigenen Jugend ersetzen kann. Und das dann noch als Top-Team. Dann muss man gar nciht mehr so viele Transfers tätigen! :good:
Bin gespannt, wann du Tielemans etwas mehr Spielzeit gönnst. Bei mir spielt er Stamm und hat inzwischen auch schon 85 GS und spielt sich wirklich überragend.
Dass Rooney auch noch bei dir Stamm spielt finde ich gut. Er ist eine United Legende und hat sich das verdient!
Weiter so! :)
Sehr geil, Krychowiak ist wirklich ein Monster, einer, der fast alles kann. Hatte bei mir beim 15er sogar mal einen Elfer gehalten, weil der Keeper geflogen ist. Mit 86 muss der schon so stark sein, dass es Spaß macht, weniger für die Gegner. Dass du gar nicht Konoplyanka geholt hast. :)
Wie spielt sich denn Hermoso, bin letztens auf den aufmerksam geworden.
Krychowiak als Monster zu bezeichnen trifft es schon ganz gut. Defensiv stark, körperlich super, Kopfballstark. Dazu noch eine ordentliche Schnelligkeit. Und dann noch seine geilen Qualitäten in der Offensive. Ein abartig guter Spieler. Vor allem hat der einen richtig fetten rechten Fuß. Tore aus der Distanz gut erzielbar.
Hermoso ist echt ein sehr guter LV. Sehr offensivfreudig. Hat bei mir dieses Jahr bereits 3 Tore im FA Cup erzielt. Den kann ich nur empfehlen.
Kono war mir einfach zu teuer. Er sollte mit 85 satte 70 Mio kosten. So viel Geld wollte ich damals nicht zahlen. Zumal Berardi erst als Ersatz für Mata eingeplant war und nicht als Stammspieler. Und Kono ist rechtsfuß. Ich wollte gerne einen Linksfuß...
http://images.tapatalk-cdn.com/16/01...e70212c19f.jpg
Es war sehr eng doch am Ende steht der Erfolg und zum Bonus bin ich auch Pokalsieger geworden
Das war ja scheinbar echt ein Herzschlag Finale. Sauber. Nächstes Jahr dann Triple xD
Starte soeben eine Karriere mit Charlton Athletic!
Ziel ist die Rückkehr in die Premier League mit darauffolgendem Abstiegskampf!
Wenn ihr wollt berichte ich hier nebenbei etwas über dieses Projekt...
lg Misterwhite84
Hier melde ich mich mal wieder mit meiner Newcastle United Karriere :)
Ich habe inzwischen die Spielzeit 2018/19 abgeschlossen, in welcher ich recht ordentlich abschneiden konnte:
In der Liga konnte ich lange im Titelrennen mitmischen, konnte allerdings gegen Ende der Saison die Vielzahl an Verletzungen nicht mehr auffangen und landete so hinter Arsenal (80) und Chelsea (79) mit 73 Punkten auf dem dritten Tabellenrang. Überraschung des Jahres war wohl Aston Villa auf Rang 4, wohingegen Liverpool (17.), Southampton (18.) und West Ham (20.) auf ganzer Linie enttäuschten.
Während ich im Capital One Cup relativ früh gegen den FC Arsenal ausschied, konnte ich mir im FA-Cup konnte nach einem spannenden Finale gegen Stoke in der Verlängerung den Titel sichern. Schütze des goldenen Tores war Jacob Blyth (114.).
Und auch in der Europa-League konnte ich überraschenderweise den Titel holen. Ebenfalls nach Verlängerung im Finale gegen Napoli (1:0).
Für die neue Spielzeit habe ich nun folgende Ziele bekommen:
Liga: CL-Quali
Pokal nat.: Viertelfinale
CL: Halbfinale :/
Da ich dieses Jahr auch in der Liga bis zum Ende um den Titel spielen möchte, entschied ich mich meinen Kader auch in der Breite zu verstärken, um so auf mögliche Verletzungen besser reagieren zu können. Doch weiterhin liegt mein Fokus auf "eher unbekannten" Spielern aus England, Schottland, Irland, Wales und Nordirland.
Und nun zu meinem Kader nach der Sommertransferperiode:
Kader September 2019
Position Name Vorname Nat. Alter Gesamt kam... von ... Status TW Pearson Ross SCO 19 79 Jugend TW Bentley Daniel ENG 26 76 W16/17 Southend United TW Darlow Karl ENG 28 69 RV McGuire Otis ENG 22 82 S18 Lazio Rom RV Iorfa Dominic ENG 24 76 S17 Wolverhampton RV Sterry Jamie ENG 24 63 IV McDaid Paul SCO 19 80 Jugend IV McDonnell Cameron ENG 19 79 S19 Valencia IV Lascelles Jamaal ENG 25 75 IV Goldson Connor ENG 26 75 S16 Brighton&Hove IV Good Curtis AUS 26 69 LV Robertson Andrew SCO 25 80 S17 Hull City LV Mings Tyrone ENG 26 75 S19 Bournemouth ZM Lucas Lee WAL 27 82 S17 Swansea ZM Shelvey Jonjo ENG 27 80 S19 Swansea ZM Hughes Will ENG 24 76 S19 Derby County ZM Hoskins Ryan ENG 17 74 Jugend ZM Sowerby Ademola ENG 20 75 S18 Freie Spieler ZM Bigirimana Gael BUR 25 71 RM Thauvin Florian FRA 26 82 RM Maitland-Niles Ainsley ENG 22 76 W18/19 Arsenal RM Brown Isaiah ENG 22 73 S19 Barcelona geliehen (mit KO) LM Wijnaldum Georginio NED 28 85 LM Vincent-Young Robert ENG 20 79 S18 Southampton LM Aarons Rolando ENG 23 77 ST Blyth Jacob ENG 27 84 S17 Leicester City ST Berahino Saido ENG 26 82 S19 Aston Villa ST Cole Devante ENG 24 78 S16 Bradford ST Armstrong Adam ENG 22 76 ST Toney Ivan ENG 23 72 verliehen
Mit meinem Kader bin ich nun ziemlich zufrieden. Shelvey habe ich verpflichtet um mein Talent Ryan Hoskins (17, 74) langsam an die Erste Elf heranführen zu können und ich hoffe, dass er spätestens in 2 Jahren seinen Stammplatz übernehmen kann. Mit Berahino habe ich einen doch bekannteren Spieler verpflichtet, was jedoch auch daran lag, dass meine Scouts für die Offensive einfach überhaupt nichts brauchbares finden :S Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ... :D
Nun mache ich mich erst mal an die neue Spielzeit :) Bis demnächst ;)
PS: Ich muss zugeben, dass ich es cool fände, wenn man auch Spielstände miteinander tauschen könnte, da sich dieses Team wirklich überragend spielen lässt und ich es irgendwie interessant fände, auch mal mit euren Teams zu spielen :)
Kleines Update zu Manchester United: Saison 18/19 beendet. Locker Meister geworden, aber zwischendurch eine mega Negativserie gehabt, weshalb ich auch gegen Juventus im Achtelfinale ausgeschieden. FA und COC konnte ich gewinnen. In der jetzigen neuen Saison musste ich Darmian verkaufen und auch Tielemans habe ich für mehr als das doppelte vom MW verkauft.. 58 Mio waren mir genug um einen Ersatzspieler abzugeben. Außerdem habe ich Armstrong verkauft und Conceicao verliehen. Neu bei mir sind Bellerin von Arsenal, ein ZM von Real Salt Lake, ein erstellter. Außerdem habe ich für den Sturm Chicharito geholt. Wollte ihn nochmal im United dress sehen. Mit 31 auch einer mit Erfahrung.
Ja er war schon länger unzufrieden. Und ich habe auch noch ein eigenes gutes Talent im Kader, das sich letzte Saison schon oft gut präsentiert hat. Und zur Not kann ich ihn ja zurückholen. Hoffe ein wenig das er bei Lazio noch einen Mai Boost bekommt, ich finde dieses Jahr fehlt ihm enorm an Geschwindigkeit. Bin bei FIFA 15 viel besser mit ihm klar gekommen. Habe ihn auf jeden Fall noch nicht abgeschrieben. Er ist ja noch jung und Schweini hat nochmal um eine Saison verlängert. xD.
Nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft und dem Gewinn des DFB Pokal mit Gladbach beginnt nun ein neues Kapitel in der Karriere und ich bin ab sofort neuer Trainer des HSV
Werde auch hier natürlich drüber berichten
So kurzes Update.
Hab ne Karriere mit der alten Dame begonnen.
Hab die erste Saison beendet. Meisterschaft und Pokal gewonnen.
Abgänge:
Asamoah 12 Mio.
Evra Vertrag wurde nicht verlängert.
Zugänge:
Etxeberria RV - Atletico Bilbao 2,5 Mio.€
Lamina - Marseille 11 Mio. €
Leider hat Buffon seine Karriere beendet. Gehe nu mit Neto in die Saison und baue Leali hinter ihm auf.
Stammelf:
Neto 80
Lichtsteiner 82 - Chiellini 87 - Bonucci 85 - Alex Sandro 82
Marchisio 83 - Khedira 85 - Pogba 89
Pereyra 83
Morata 82 - Mandzukic 83
Bank:
Zaza 79 - Dybala 80 - Hernanes 81 - Sturaro 79 - Lamina 77 - Ezxeberria 72 - Barzagli 83
Echt einen geilen Kader hast du. Besonders dein Mittelfeld sieht sehr geil aus. Pogba Beast...
Hab am eig Kader von Juve nichts geändert. Die Mannschaft ist eingach stark.
Möchte nur Abgänge ersetzen und ansonsten meinen Kader so halten wie er ist. Lediglich ein Spieler will gehen und lässt sich nicht umstimmen, dann sorge ich für Ersatz. Und an der RV musste ich was machen. Daher Eteberria.
Kann ich verstehen. Man tut sich viel schwerer Leute abzugeben wenn man Fan eines Teams ist mit dem man zockt. Ist ja bei mir mit United ähnlich(paar Seiten vorher)... Reagiere meist auch nur auf Sachen die im Kader passieren. EA hat da ja Mittel und Wege. In meiner Karriere mit United ist Juventus auch mega gut. Letzte beiden Saisons im CL Finale. Erstes gegen mich verloren und das zweite gewonnen, nachdem sie mich im Achtelfinale ausschalten konnten....
Bin gespannt was noch kommt. Es gibt ja einige Spieler die ich gut finde. Die auch passe würden. Aber wie gesagt nur wenn sich am.Kader was tut.
https://www.youtube.com/watch?v=fJ_61G5u1rE
https://www.youtube.com/watch?v=RYPRH0b5xjs
Habe die fast Hinrunde, mit Leicester, hinter mir. Läuft besser als mit Liverpool. Zurzeit Platz 5 mit 3 Punkten Rückstand auf den Dritten. Vardy ist ein genialer Spieler. Der stellt die Räume zu, kreuzt die Laufwege, schießt Tore und ist höllisch schnell. Auch Inler (der bei "real" Leicster nicht zum Zug kommt) ist eine Bank.
Ich habe zum Saisonstart nichts am Kader geändert. Nur die Updates gezogen, so dass ich Demarai Gray im Kader habe. Auch der ist super. Jetzt ist viel Kohle da, und die Chance Ablösefreie zu verpflichten. Innenverteidigung, zentrales Mittelfeld und rechtes Mittelfeld sind Zonen die Verstärkungen bräuchten.
Ablösefreie Kandidaten:
Roman Neustädter
Jan Vertonghen
Marvin Matip
Andre Carrillo
Sofiane Feghouli
Der Abwehr würden sofortige (Zukunftsorientierte) Verstärkungen gut tun. Dominic Iorfa von den Wolves macht einen guten Eindruck und würde auch bestens passen. Kennt den Jemand?
Ach so. Ich spiele seit vielen Jahren endlich mal wieder mit einem 4 - 4 - 2
Moin Leute! Von mir gibt es hier bald auch was zu bestaunen. Eventuell sogar mit ein wenig Grafik. Nach meiner Zwangspause und zu wenig Zeit habe ich meine Köln-Story auf Eis gelegt und spiele nun eine Realistische Story mit West Ham United. Bald hier mehr davon ...
Dir gehts ja ungefähr so wie mir :D
Komme mit Leicester auch bestens klar, Vardy ist einfach unglaublich und auch Inler ist mega mit starken Distanzschüssen, kommt aber jetzt in der 3. Saison nicht mehr so oft zum Einsatz wegen Alter und weil ihm die jungen schon voraus sind.
Iorfa habe ich auch, ist ein sehr schneller, robuster und solider Rechtsverteidiger, bei dem ich leider die Entwicklung vermisse. Hat sich durch training nur +1 entwickelt, habe deshalb noch Yedlin geholt der auch mega abgeht
Ich kann Iorfa nur empfehlen. Habe ihn bei United und mit nem Kumpel bei Leicester. Geht mega ab und entwickelt sich auch prima
West Ham werde ich wohl hier machen. Halbjährliche Berichte. Mir fehlt einfach leider die Zeit für eine komplette Story. Die Köln-Story versuche ich in ähnlicher Form im Story Bereich weiterzuführen. Aber da ist grade erheblich die Luft raus ...beendet würde ich aber noch nicht sagen ;)
Hallo Leute, weiter geht es nun auch in Blackpool!
Nach dem doch etwas überraschenden Aufstieg im ersten Jahr, stand man nun vor der Herausforderung, einen Kader auf die Beine zu stellen, der in der Championship bestehen kann. Vom Vorstand bekam man für diese Aufgabe 2,1 Mio Transferbudget und 10.000 für Gehälter zur Verfügung gestellt. Einige Spieler verließen den Verein: Emerson Boyce (IV, 63, 36) beendete seine Karriere, die Verträge von Jarrett Rivers (RM, 49, 22) und Martin Paterson (ST, 65, 29) wurden nicht verlängert und zudem liefen die Leihen von Lloyd Jones (IV, 62, 22), Hayden White (RV, 63, 21) und Elliott Lee (ST, 61, 21) allesamt aus. Connor Oliver (ZDM, 57, 22) wurde für 150.000 nach Cambridge abgegeben, Luke Higham (LV, 55, 19) und Jugendspieler Andrew Erwin (ZM, 57, 18) verließen den Verein zudem für eine Saison auf Leihbasis. Zum Glück hatte ich im Winter schon vorgesorgt und einige Spieler mit Zweitliganiveau ablösefrei zur neuen Saison verpflichtet. Dazu zählt zum einen Jermaine Grandison (IV, 66, 25) von Shrewsbury, der Emerson Boyce im Abwehrzentrum ersetzen soll. Für die Rechtsverteidigerposition konnten wir uns einen alten Bekannten aus PL-Zeiten sichern: von Birmingham kommt Neal Eardley (RV, 67, 27) zurück an die Bloomfield Road. Das Mittelfeld verstärkt ab sofort Oscar Gobern (ZM, 65, 25), den ich von QPR loseisen konnte. Für die Außenbahnen kommt der pfeilschnelle David Amoo (RM, 64, 25) aus Schottland, für das Sturmzentrum konnten wir Jake Jervis (ST, 64, 24) aus Plymouth für uns gewinnen. Per Leihe kamen zudem Quade Taylor (IV, 63, 22) aus Bolton und Connor Smith (RM, 64, 23) aus Watford für eine Spielzeit nach Blackpool.Dann zur Aufstellung: Im Tor ist Colin Doyle klar gesetzt. Letzte Saison wurde er zum Torwart und Spieler der Saison in der League One gewählt, hatte die meisten Clean Sheets und ließ zudem die wenigsten Gegentore zu. Mit seiner Erfahrung und seiner Ruhe ist einer der wichtigsten Spieler im Team, wenn nicht sogar DER wichtigste. Ersatzkeeper ist Kyle Letheren, der im League Cup seine Spielzeit erhalten wird. Nummer Drei ist unser Torwarttalent Miles Boney. Dem erst 18-jährige dürfe die Zukunft gehören, er soll behutsam aufgebaut werden.
Links in der Viererkette startet zunächst Charles Dunne. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Offensivdrang hat er sich letzte Saison einen Stammplatz erkämpfen können, den er auch weiterhin inne hat. Ob er tatsächlich Zweitliganiveau hat, muss er allerdings erst noch beweisen. Dahinter steht mit David Ferguson ein guter Ersatzmann bereit. In der Mitte dürften Clark Robertson und Jermaine Grandison gesetzt sein. Gemeinsam sollen sie ein starkes Abwehrbollwerk bilden. Quade Taylor und Tom Aldred müssen auf Schwächephasen der beiden hoffen. Rechts führt natürlich kein Weg an Rückkehrer Neal Eardley vorbei. Seine Erfahrung sollte dem Team Stabilität und Sicherheit geben. Einen gelernten Back-Up gibt es nicht, jedoch können Quade Taylor, John Herron und zur Not auch Connor Smith ohne Probleme auf dieser Position spielen.
Auf der Sechs hat sich Oscar Gobern in der Vorbereitung gegen Jose Miguel Cubero durchsetzen können, jedoch haben beide die Chance, sich durch gute Leistungen einen Stammplatz zu erkämpfen. In der Zentrale sind Jim McAlister und Kapitän David Norris (der seine Karriere im nächsten Sommer beenden wird) unangefochtene Stammspieler. Dahinter warten der flexible Connor Smith, Brad Potts und Talent Henry Cameron auf ihre Chance.
Die offensiven Außenbahnen sind sehr tief besetzt: Auf links hat zunächst Mark Cullen die Nase vorn, aber auch Bright Osayi-Samuel und Jack Redshaw haben gute Chancen auf Spielzeit. Auf rechts werden sich David Amoo und Emmanuel Nelson ein Duell um den Startplatz liefern, zudem warten noch John Herron und Jugendspieler Kenny Smith auf ihre Chance. Im Sturmzentrum ist natürlich Nile Ranger gesetzt, doch mit Jake Jervis steht auch ein super Back-Up für ihn bereit.
Der Saisonstart verlief wie erwartet durchaus holprig. Zum Auftakt mussten wir zum Absteiger Watford, gegen den wir verdient mit 2:0 verloren. Anschließend folgte ein starker Heimauftritt gegen Derby, allerdings mussten wir uns erneut geschlagen geben, diesmal mit 0:1. Gegen Cardiff konnte dann endlich der erste Sieg eingefahren werden: zweimal lagen wir zurück, doch beide Male konnten wir uns zurück ins Spiel kämpfen. In der Nachspielzeit markierte Joker Osayi-Samuel dann sogar noch den 2:3-Siegtreffer! Bei Huddersfield musste man sich dann enttäuschend mit 3:1 geschlagen geben und auch zuhause gegen die Wolves war nichts zu holen: erneut ein 0:1. Es folgte ein enorm wichtiger 0:2-Sieg in Brentford, der uns auf den 16. Rang katapultiert hat. Laut erster Prognose werden wir auf dem 21. Platz landen, eine neuere Prognose sieht uns auf Rang 17. Mit beidem könnte ich leben - am Ende zählt nämlich einzig und allein der Klassenerhalt. Doch der wird noch ein hartes Stück arbeitet, soviel kann man bereits sagen.
Im League Cup konnte wir uns in der zweiten Runde mit 1:2 n.V. gegen Notts County durchsetzen, mussten uns dann jedoch in Runde 3 gegen Bury mit 2:1 geschlagen geben. Aber naja, es gibt schlimmeres...
Danke für's lesen - bis zur "Winterpause"! :)
Bin jetzt in der Saison 2019/2020 beim HSV
Das hier ist meine elf :
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...50f2e82615.jpg
Bin aktuell 5. und soll eigentlich nur Tabellen-Mittelfeld kommen
Bin mal gespannt
Nachdem ich nun zur Halbzeit der Saison 13. bin hab ich nun kräftig investiert und so gehe ich nun in die zweite Hälfte der Saison an den Start :
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...a65be4625a.jpg
Krass, wie weit du schon bist. Außer Suso, Plattenhardt und Hojbjerg sind das aber alles Jugend- oder erfundene Spieler, oder?
:sarcastic: Ich hatte bei meinen Eltern die selbe Ziegeltapete hinten, nur in rot. :))
Ja genau sind alles erfundene und Jugendspieler macht übelst Bock
habe mal nebenbei angefangen in Dänemark zu zocken und hole mir nur freie Spieler bis 19 Jahre ... habe dann vor die bei mir zu schleifen und nur an Teams aus der 1.Liga aus England, Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland zu verkaufen ... halt eine richtige Talentschmiede die den Spielern dabei hilft den Durchbruch zu schaffen :D
bisschen so wie die Nike Academy :sarcastic: