es heißt ja auch emulator und nicht emulgator... :D
Druckbare Version
es heißt ja auch emulator und nicht emulgator... :D
Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen HD 7850? Ich möchte meine jetzige Karte verkaufen, da Verbrauch/Leistung in keinem zeitgemäßen Verhältnis stehen (50 Watt im Idle, in dem ich fast immer bin, da ich eh fast nur an der Konsole spiele) und bin dabei auf dieses Modell gestoßen.Tendiere normalerweise ja zu NVIDIA, aber was vergleichbares konnte ich bei denen nicht finden.
Mal ne allgemeine Frage an euch alle: Werden bei euch die Smiley auch direkt angezeigt oder wie auf dem Screenshot hier? also bei Chrome + Opera werden sie nicht direkt angezeigt beim Firefox hingegen schon.
http://img6.imagebanana.com/img/62vh96ra/Unbenannt.png
Ich benutze Chrome, beim schreiben wird der Code des Smileys angezeigt, wenn ich es gepostet habe, dann der Smiley.
ah jut , dachte schon mein java wäre im ***** oder so von chrome etc ... komisch aber das FF den smiley direkt anzeigt :shok:
Opera zeigt auch nur den Code.
Langsam krieg ich echt zu viel.Hab heut Vormittag 2-3 gute Battlefield Runden gespielt, den PC bisschen aufgeräumt, 2-3 Sachen gebrannt und alles war normal. Dann war ich grad einkaufen, komm nach Hause, will den PC wieder anmachen UND: Er tut nix. Geht nicht an. Hab dann in den Sicherungskasten geguckt. Alles normal. Hab das Netzteil ausgeschaltet, Stecker gezogen, Steckdose gewechselt, alles wieder rein. Irgendwann in der ZWischenzeit ist die Sicherung dann rausgesprungen und der PC: NIX
Schon wieder das Netzteil im *****?`Das ist grad mal ein halbes Jahr alt!
Ich würe als erstes schauen was die einzelnen Komponenten (Grafikkarte vorallem) an Leistung brauchen und ob das netzteil dafür ausgelegt ist, hatte es schonmal das die Watt Zahl bei der Grafikkarte höher war als beim Netzteil und dadurch nach intensivenlängeren Betrieb das Netzeil den Geist aufgegeben hat
Wenn nix angeht, könnte wohl das Netzteil kaputt sein, aber das kann man beim Fachmann für ein paar Euro leicht prüfen.
Hab am Mainboard so einen Start Knopf. Damit bin ich in Bios gekommen. Der Rechner läuft jetzt erstmal aber sehr hakend. Keine Ahnung was das ganze ist. Mal sehen wir lang er an bleibt :dash1::dash1::dash1:
Messen Messen Messen :D
Vill. mit sowas Inspector II Stromverbrauchszähler Energiekosten-Messgerät mit großem Display
Wie heißt denn die genaue Bezeichnung deines megateurem Netzteils?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Aber sonst immernoch so hakelig? Weil dann wäre ich sehr vorsichtig, dass du dir durch Spannungsspitzen nicht noch mehr Hardware kaputt machst, als es ggf. jetzt schon ist.
Die Arbeitsspeicher sind soweit okay? Zeigt dir Windows die komplette Kapazität an?
War bei mir meist das große Problem, wenn es mal zu PC-Problemen kam.
Das netzteil ist auch ein sauber teil...
muss an was anderem liegen.
Probier mal ne andere steckdose oder so
Also eventuell könntest du auch noch versuchen deinen Namen zu ändern und nen Hund zu adoptieren, eventuell klappt es dann.
es könnte natürlich auch einfach der Ein und Ausschaltknopf sein, der auch mit neuem Namen, neuer Stadt und neuem Hund nicht funktioniert :D
@Eze-E:
Es kann sein dass nur der "An-Knopf" kaputt ist, ist meinem Dad schonmal passiert, der hat dann einfach eingestellt das der PC beim Einstecken des Stroms hochfährt, ist zwar nich ganz so gesund, aber ich denke noch besser als am Mainboard rumzumachen
Vielleicht ist auch einfach nur das An/Ausschalter Kabel vom Mainboard abgerutscht. Kannst ja mal im Gehäuse gucken, ob irgendwo ein ganzes Bündel kleiner Strippen (Power-LED, HDD-LED, Front-USB/Audio) von der Front zum Mainboard führen und ob die alle sicher auf ihren Steckern sitzen.
Im Zweifel mal im Mainboard Handbuch nach deren Position suchen ;)
So hab den Thread einfach mal aufgemacht, damit nicht für jedes Hardwareproblem nen neues Thema aufgemacht werden
-----
Also meine Frage:
Ich hab ne Logitech G700 Maus, und habe standradmäßig einen eniTime Ni-MH mit 1.2 V, 2000 mAh, welche ich über ein Kabel aufladen kann (wodurch die Maus kabelgebunden wird).
Jetzt die Frage:
Kann ich andere 2000 mAh Akkus mit dem Kabel aufladen?
Gibt's schon
Könnte ein Mod in diesem Bereich die bitte zusammenlegen ?
PS: Ich wäre auch für eine Namensänderung des "Du und dein PC" Threads, der ist schon etwas irreführend^^
"Wenn Frodo ein Hobbit ist, sind 8 Frodos dann ein Hobbyte?" - Der PC-Probleme Thread
;)
Wenn das mal nicht zu viel Nachdenken für die meisten ist:sarcastic:
Aber mir gefällt der Name:D:D
der Name ist Hammer :good::rofl:
ein wenig lang für so einen Thread:shok:
Wie wärs mit Fragen rund um den PC
Wobei ich es im Nachhinein eigentlich dämlich fände im "PC-Probleme"-Bereich einen Sammelthread für PC-Probleme zu machen.
Das wäre so, als wenn man sagen würde, "alles was zu FIFA 13 gehört" kommt in einen Thread im FIFA 13 Forum.