-
AW: 3. Liga AddOn v2.1 plus Deutsches Ligen Update Season 2013/2014
Ne ich möchte die Teamplanung jetzt abschließen,aber danke fürs Angebot :)
Nee, sowas ist relativ komplex und zudem sehr,sehr,sehr Zeitintensiv und total Fehleranfällig. Es kann ja z.B. mal passieren das jede Zeile zwar richtig ist,aber dann bei irgendeiner Zeile ein kleiner Fehler ist, ein vergessenes Komma oder was weiß ich.. Dann läufts bei vielen,aber wenn ein Spieler dann mitten in der Karriere auf das Spiel geplant wird dann stürzt seine Karriere ab, er kann nur noch neu Anfangen und hoffen das er nicht nochmal in sowas verwickelt wird, bzw. schmeißt den Patch von der Platte..
:sarcastic:
-
Deswegen müsste das gut geplant und getestet sein. Ist aber doch auf jeden Fall ein sinnvolles Ziel, schließlich wäre das der besondere Anreiz an der 3. und 4. Liga, wenn man auf die auch im DFB Pokal treffen könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Quakie
Deswegen müsste das gut geplant und getestet sein. Ist aber doch auf jeden Fall ein sinnvolles Ziel, schließlich wäre das der besondere Anreiz an der 3. und 4. Liga, wenn man auf die auch im DFB Pokal treffen könnte.
Du kannst nicht alles testen, bzw. sitzt du dann mit 10 Testern einen Monat da und versuchst alles.. Es gibt ja dann eine Vorrunde 1 bzw. Runde 1. Du müsstest jedes einzelne Spiel davon getestet haben, um sicher zu gehen das es klappt.
-
Doch, man kann sehr wohl solche Sachen testen. Die Updates dauern dann länger, ja. Dafür hat man weniger Fehler und entsprechend weniger Fixes und weniger Supportaufwand.
Testen ist nicht das Spaßige beim Erstellen, das ist mir klar. Es gehört aber nun mal dazu.
-
Zitat:
Zitat von
BADpacman
Gefallen mir sehr gut hast du schön gemacht. :good:
-
@all: Habe gerade beim Test bei den Trikots nen bock geschossen.
Könnte mir eventuell jemand dir rx3 datei von Arsenal Home schicken wäre richtig spitze.
-
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
@all: Habe gerade beim Test bei den Trikots nen bock geschossen.
Könnte mir eventuell jemand dir rx3 datei von Arsenal Home schicken wäre richtig spitze.
File-Upload.net - kit_1_0_0.rar
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Vielen Dank :yahoo:
-
@ BVB Fan
1. Freut mich das dir die Kits gefallen (ich persöhnlich finde den Lime GK is richtig nice geworden)
2. Was hast du gemacht (Bock geschossen) ?
-
Habe über das Creation Studio die Rx3 von Wattenscheid von dir getestet und wusste nicht das dieses Programm automatisch speichert.
So hatte ich ein SGW Trikot bei Arsenal Home :dash1:
-
deswegen erstell ich immer ein 10. Kit lösche es im CM und im Ordner von Fifa ^^ ...
hab heute die aktuellen Trikots von Wolverhampton Wanderers erstellt
[Haribos Thread auf soccergaming.com]
---------- Neuer Beitrag um 02:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:08 ----------
... und wer brauch schon Arsenal :P xD ...
-
Nee Oberliga ich denke du solltst den patch fertig machen .wir sind alle heiß drauf;)
-
Zitat:
Zitat von
Herberger
Nee Oberliga ich denke du solltst den patch fertig machen .wir sind alle heiß drauf;)
Hä? Was für Oberliga? Im Moment
läuft die Regionalliga,aber noch nicht 100%tig im Karrieremodus. Also wenn du sie trotzdem haben willst mit schönen Abstürtzen, dann gerne :)
Aber wehe ihr heult dann wieder rum... :ireful:
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben das wir in der Oberliga spielen und nicht das ich die oberliga noch dazu haben möchen, du hattest mich gefragt wo wir spielen.:shok:
-
ja nach den tagen kann ich mir sowas auch merken.. anstatt du meine antwort/frage zitierst....
aber tut mir leid ich kann nicht lesen.. auch nicht falls es nochmal probleme bei dir gibt :-C
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
ja nach den tagen kann ich mir sowas auch merken.. anstatt du meine antwort/frage zitierst....
aber tut mir leid ich kann nicht lesen.. auch nicht falls es nochmal probleme bei dir gibt :-C
Also bei mir klappt das mit dem merken. Wenns bei mir Probleme geben würde , könnte ich die auch selber lösen, wie bisher. Aber ich hoffe das alles Rund läuft mit deinem Patch. So wie bisher. Lass uns das Kriegsbeil begraben.:yes:
-
haha ohne witz leute, hört auf dem mit dem beef ich will den patch jetzt, solche sachen sind doch unnötig :D
-
klar ich bin auch heiß auf den Patch aber lasst Sim in Ruhe der macht ne Klasse Arbeit und wenn er noch dran arbeitet ... weil der Patch noch Fehler hat dann lasst ihn werkeln der Patch wird früh genug rauskommen ...
-
ne frage an slim.. ist es möglich "neue" schuhe im selector auswählen zu können? habe nämlich mal schuhe für farfan, neustädter ect. erstellt und würde die gerne im spiel sehen.. aber im selector sehe ich die dann nicht obwohl ich die im CM 13 geaddet habe.. http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post649216
-
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
ne frage an slim.. ist es möglich "neue" schuhe im selector auswählen zu können? habe nämlich mal schuhe für farfan, neustädter ect. erstellt und würde die gerne im spiel sehen.. aber im selector sehe ich die dann nicht obwohl ich die im CM 13 geaddet habe..
http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post649216
Das geht nicht "mal einfach so" das Programm bezieht die Schuhe auch nicht vom CM bzw. von der Datenbank... Für die neuen Schuhe bräuchtest du u.a. ein neues Vorschaubild, neue Einträge in der Bootslist usw.
-
-
kannst du denn schon ungefähr sagen zu wie viel prozent du schon fertig bist mit dem patch? :)
-
Ja, wenn du nocheinmal fragst, wieder bei 0% :)
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Ja, wenn du nocheinmal fragst, wieder bei 0% :)
Schick Kimi Chris doch schonmal eine vorab Version und setzt ein PW und sag es ihn nicht. Er wird bestimmt verrückt vor Vorfreude :D:D:D
Aber bin auch mal gespannt wie es wird ... freu mich mehr drauf als auf FIFA 14 :good:
-
besser warten und bomben patch als schnell und noch bugs drin:good:
-
Zitat:
Zitat von
Schmidtyboy
Schick Kimi Chris doch schonmal eine vorab Version und setzt ein PW und sag es ihn nicht. Er wird bestimmt verrückt vor Vorfreude :D:D:D
Aber bin auch mal gespannt wie es wird ... freu mich mehr drauf als auf FIFA 14 :good:
haha wie fies ihr doch sein könnt :D wenn du es vielleicht nicht direkt hierein gepostet hättest, hätte die sache für euch wirklich witzig werden können :D nein aber ich warte ja gerne, es soll ja auch gut werden :)
-
So, also das Problem mit Auf/Abstiegen ist gemeistert.. Jetzt noch die Kader teilweiße anpassen(teilweiße könnten nacher trotzdem noch paar Spieler aus 2012/2013 dabei sein...)
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
So, also das Problem mit Auf/Abstiegen ist gemeistert.. Jetzt noch die Kader teilweiße anpassen(teilweiße könnten nacher trotzdem noch paar Spieler aus 2012/2013 dabei sein...)
kommt dann ulm mit rein
-
Wie oft noch.. Nein... Du wolltest ja kein Creation Centre Team machen.. Und die vorhandenen sind Fantasy oder total veraltete Kader,sry
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Wie oft noch.. Nein... Du wolltest ja kein Creation Centre Team machen.. Und die vorhandenen sind Fantasy oder total veraltete Kader,sry
sind die von letzter saison halt und paar sind aktuell
-
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
keiner ist aktuell..
das stimmt nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Meiky
das stimmt nicht!
Dann nenn mir doch einfach den Namen, des Herstellers -> der ein aktuelles Team erstellt hat :)
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
@ Slim:Wenn du willst erstelle ich eben Ulm damit du ein bischen entspannter bist :D
-
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
@ Slim:Wenn du willst erstelle ich eben Ulm damit du ein bischen entspannter bist :D
Wäre geil^^ dann wärs ne 18 Teams-Liga.
-
Okay, setze mich dran.
Wollte auch gerade F. Köln erstellen,kann man die auch evtl. rein nehmen (gibt sogar Trikots :cool:)? Vielleicht findet sich ja auch noch ein 20tes?
Würde mich dann anbieten das zu erstellen.
-
Mhh, ich wollte heute eig. alles hochladen, ich hätte gegen ein 20. Team(Viktoria und Fortuna Köln z.B.) nichts, dann hab ich jetzt mehr Zeit für das STTZU. :sarcastic:
-
Okay, dann erstelle ich nach Ulm (sitze ich dran) Fortuna und Viktoria Köln:good:
-
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
Okay, dann erstelle ich nach Ulm (sitze ich dran) Fortuna und Viktoria Köln:good:
ich danke dir für ulm:)
-
wird es VfR Wormatia Worms geben?