Deutsche Knochenmarkspenderdatei, die Verantwortlichen haben sich dafür entschieden, weil sie sich noch nicht für einen Trikotsponsor entschieden haben.
Super Sache, wie ich finde.
Druckbare Version
Deutsche Knochenmarkspenderdatei, die Verantwortlichen haben sich dafür entschieden, weil sie sich noch nicht für einen Trikotsponsor entschieden haben.
Super Sache, wie ich finde.
so jetzt hat keiner soviel zahlen wollen für den Platz auf der Bayer Brust, jetzt macht man auf Wohltätig :D
Naja sicher nicht schlecht für DKMS :good:
FInd ich super! Bin auch bei der DKMS registriert und hoffe irgendwann gebraucht zu werden. Schöne Werbung von Bayer
*** NEWS ***
Trikotsponsor in Sicht... angeblich verhandelt Bayer 04 Leverkusen zur Zeit mit LG Electronics... die Koreaner bieten wohl 4,1 Millionen Euro, was den Bayer Verantwortlichen allerdings zu wenig ist, doch eine Einigung ist noch weiterhin möglich... mit dem Koreaner Heung-Min Son (21) hätte LG den perfekten Werbebotschafter bei Bayer 04 Leverkusen...!
Quelle: Express
Die sollen ruhig bei DKMS bleiben, dem Verein kann Werbung nicht schaden. Es lassen sich immer noch viel zu wenig Leute registrieren, weil sie nicht wissen was dahinter steckt
Der Support von LG passt Ideal zu den Supportern von Leverkusen :sarcastic::sarcastic:
Warum ist es einem werksunterstützen Verein erlaubt anderen, nicht werksunterstützten Teams, potentitelle Sponsoren weg zu nehmen? Das ist doch Bullshit³.
Fand das auch schön, dass die DKMS ein wenig Publicity bekommt. Bin dort auch typisiert und kann da nur zu raten!
Laut SSNHD seie DB Schenker unser neuer Sponsor, Holzhäuser hat das bei Radio Leverkusen dementiert.
Schade.
Nett.
Ich find's auch gut :yes:
Der Holzkasper halt.. noch 3 Tage.
Wie man immer mit allen einig ist und dann der böse BVB dazwischen funkt :rofl:
Märchenonkel.
Habe eine kleine Frage zu Sam... wie gut kann er mit links Flanken? Weitergedacht: Kriegt er auch was als Linksaußen hin?
Wenn er denkt bei Schalke mehr zu verdienen...
Kreuzbandriss! Kruses WM-Traum ist geplatzt - Bundesliga - kicker online
Das kann doch alles nciht wahr sein mit dne ganzen Verletzungen diese Saison, so eine *******
Sehr schade, auch wenn er nie wirklich überzeugte (außer gegen Mainz). Dafür kann jetzt Brandt öfter ran. :)
Schlimm, was diese Saison so abgeht mit den Verletzungen. Gerade bei den NRW-Vereinen..
Offiziell: Bayer Leverkusen verlängert mit Toprak bis 2018
Großartig. Toprak ist der absolute Leistungsträger in dieser Hinrunde, spielt seine beste Saison, gefällt mir am besten bei uns. Jetzt hat man mit sogut wie allen wichtigen Stützen verlängert, Toprak bis 2018, Leno 2018, Bender 2019, Kießling 2017, schön zu sehen.
Pissverein
Wuppertal-Fans stocksauer über Leverkusen-Schwebebahn | WAZ.de
:ireful::ireful: Meine Beschwerde ist auch schon raus an die WSW
Hahaha, oh mann, blöd gelaufen :rofl:
:negative:
Wäre dasselbe, wenn ich im Sommer durch Gelsenkirchen mit einem Draxler-Plakat im Arsenal toure und provoziere.
Reviersport berichtet auch drüber
Bayers Marketingaktion: Schwebebahn-Slogan verärgert WSV | Fußball - Oberliga | RevierSport online
Das schlimme ist nicht, dass bei Radio Wuppertal Werbung für die läuft und überall in der Stadt riesen Plakate stehen: Von der Schwebebahn hat man die Finger zu lassen!!! Für mich persönlich haben sie sich damit noch mehr als eh schon in der Hassliste nach oben gearbeitet!
Ich finde es einfach nur armseelig, wenn so ein Würstchen Verein, der seit JAHREN oben mitspielt und immer europäisch dabei ist es nichtmals hinbekommt eines der kleinsten Stadien der Liga voll zu bekommen und in Nachbarstädten wildern muss.
Oh mann. Leverkusen muss es ja bitter nötig haben.
Da spielt man schon recht ansehnlichen Fußball und kriegt die kleine Hütte immer noch nicht voll. Erbärmlich.
Das ist halt das Problem mit Dingen die nicht natürlich gewachsen sind sondern künstlich geschaffen wurden. Zumal man das ganze ja auch als Werkself aufzieht. Und wer ist schon Fan der Bayer Werke? :pardon:
Nun ja. Als Leverkusen "künstlich" geschaffen wurde, waren wohl 70% der aktuellen Stadionbesucher noch nichtmal geboren oder haben sich einen ****** um Fußball geschert.
Tut mir für die aktive Fanszene in Leverkusen leid, sich mit solch primitiven Gestalten rumärgern zu müssen.
http://www.transfermarkt.de/de/train...en_149495.html
Sam steht nicht im Kader gegen Schalke
Kann ruhig gar nicht mehr im Kader sein
Hyypiä vor dem Aus?
Die Luft für Trainer Sami Hyypiä von Bayer Leverkusen könnte bei einer erneuten Pleite am Freitag gegen den Hamburger SV ganz schön dünn werden. Wie die "Sport Bild" berichtet droht dem Finnen der Rauswurf. Bis zum Saisonende könnte demnach Sascha Lewandowski übernehmen. Der 42-Jährige bildete gemeinsam mit Hyypiä das Trainergespann bei Bayer.
Spox.de
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Kurz vorm Winter noch "Bayern Verfolger Nummer 1" und "Leverkusen im Überjahr" und jetzt ein Scheiterhaufen :rofl: Was für eine Kirmestruppe
"Niderlage gegen den HSV"? Ich glaube des Finnen Arbeitsplatz ist einstweilen gesichert. :(
Wer hat denn geglaubt, das sie Dortmund mit 3:0 abkochen? ;)
Also, beim HSV ist alles möglich.