-
AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Da PSV die direkte Qualifikation zur Europa League geschafft hatte, brauchte van Gaal sein geplantes Trainingscamp nicht verschieben und nominierte bereits folgende Spieler aus der Eredivisie für ein vorläufiges Trainingslager:
Cillessen, Jasper (Ajax)
Vermeer, Kenneth (Ajax)
Zoet, Jeroen (PSV)
Blind, Daley (Ajax)
Janmaat, Daryl (Feyenoord)
Kongolo, Terence (Feyenoord)
Martins Indi, Bruno (Feyenoord)
Rekik, Karim (PSV)
Veltman, Joel (Ajax)
de Vrij, Stefan (Feyenoord)
Clasie, Jordy (Feyenoord)
Klaassen, Davy (Ajax)
Vilhena, Tonny (Feyenoord)
Wijnaldum, Georginio (PSV)
Boetius, Jean-Paul (Feyenoord)
Castaignos, Luc (Twente)
Depay, Memphis (PSV)
Locadia, Jürgen (PSV)
Narsingh, Luciano (PSV)
Promes, Quincy (Twente)
Sollten dies wirklich diejenigen aus der Eredivisie sein, die überhaupt eine Chance auf ein WM-Ticket haben, dann wäre dies sehr verwunderlich, da man u.a. Siem de Jong, Stijn Schaars, Jetro Willems oder Jeffrey Bruma vermisst (okay, teilweise noch verletzt).
-
Die Niederlande befindet sich momentan in einer sehr wichtigen Phase des Umbruchs. Die vielen guten Talente müssen nun wichtige Rollen übernehmen und gut integriert werden, weshalb ich davon ausgehe, dass die Niederlande bei dieser Weltmeisterschaft nicht wirklich viel erreichen wird, Viertelfinale wäre meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Man sollte deshalb auch die Erwartungshaltungen etwas dämpfen, damit sich diese teils sehr jungen Spieler entwickeln können und das in Ruhe. Denn wenn der Kern der Mannschaft schon so früh zusammengeführt wird und sich gut verschmelzen kann, erwarten Holland vielleicht zwei gute Turniere 2016 und 2018.
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Da PSV die direkte Qualifikation zur Europa League geschafft hatte, brauchte van Gaal sein geplantes Trainingscamp nicht verschieben und nominierte bereits folgende Spieler aus der Eredivisie für ein vorläufiges Trainingslager:
Cillessen, Jasper (Ajax)
Vermeer, Kenneth (Ajax)
Zoet, Jeroen (PSV)
Blind, Daley (Ajax)
Janmaat, Daryl (Feyenoord)
Kongolo, Terence (Feyenoord)
Martins Indi, Bruno (Feyenoord)
Rekik, Karim (PSV)
Veltman, Joel (Ajax)
de Vrij, Stefan (Feyenoord)
Clasie, Jordy (Feyenoord)
Klaassen, Davy (Ajax)
Vilhena, Tonny (Feyenoord)
Wijnaldum, Georginio (PSV)
Boetius, Jean-Paul (Feyenoord)
Castaignos, Luc (Twente)
Depay, Memphis (PSV)
Locadia, Jürgen (PSV)
Narsingh, Luciano (PSV)
Promes, Quincy (Twente)
Sollten dies wirklich diejenigen aus der Eredivisie sein, die überhaupt eine Chance auf ein WM-Ticket haben, dann wäre dies sehr verwunderlich, da man u.a. Siem de Jong, Stijn Schaars, Jetro Willems oder Jeffrey Bruma vermisst (okay, teilweise noch verletzt).
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die meisten von dieser List gar nciht oder nur aus dem Panini Heft kenne. Namen die mir bekannt sind, sind nur Vermeer, Clasie, Wijnaldum, Depay, Locadia, Narsingh. Da hat sich ganz schön was getan. :shok: (klar ist dies nciht der vollständige Kader)
-
Iran:
Golmani: Rahman Ahmadi(Sepahan), Daniel Davari (Eintracht Braunschweig), Alireza Haghighi (Sporting Covilhã), Sosha Makani (Foolad)
Odbrana: Ahmad Aleneme (Naft Tehran), Hashem Beikzadeh (Esteghlal), Steven Beitashour (Vancouver Whitecaps), Ehsan Hajsafi (Sepahan), Khosro Heydari (Esteghlal), Jalal Hosseini (Persepolis), Mohammad Reza Khanzadeh (Zob Ahan), Hossein Mahini Persepolis), Pejman Montazeri (Umm Salal), Mehrdad Pouladi (Persepolis), Amir Hossein Sadeghi (Esteghlal)
Vezni red: Ashkan Dejagah (Fulham), Ghasem Haddadifar (Zob Ahan), Reza Haghighi(Persepolis), Javad Nekounam (Al-Kuwait), Bakhtiar Rahmani (Foolad), Masoud Shojaei (Las Palmas), Andranik Teymourian (Esteghlal)
Napadači: Karim Ansarifard (Tractor Sazi), Sardar Azmoun (Rubin Kazan), Reza Ghoochannejhad (Charlton Athletic), Alireza Jahanbakhsh (NEC), Mohammad Reza Khalatbari (Persepolis), Mehdi Sharifi (Sepahan)
-
Nigeria:
Keeper: Eyeama (Lille), Ejide (Hapoel Beer Sheva), Agbim (Enugu Rangers), Akpeyi (FC Heartland)
Verteidigung:Oboabona Rizespor),Yobo (Norwich), Elderson (Monaco), Ambrose (Celtic Glasgow), Egwuekwe (Warri Wolves FC),
Oshaniwa (MSH Ashdod), Omeruo (Middlesbrough), Kunle (Sunshine stars)
Mittelfeld: Obi Mikel (Chelsea), Gabriel (Waasland-Beveren), Babatunde (Volyn Lutsk), Onazi (Lazio Rom), Uzoenyi (Enugu Rangers), Mba (CA Bastia), Igiebor (Betis Sevilla), Obi (Parma), Azez (UD Almeria),
Sturm: Musa (ZSKA Moskau), Emenike (Fenerbahce Istanbul), Moses (Liverpool), Ameobi (Newcastle), Nwofor (Heerenveen), Uchebo (Cercle Brügge), Obinna (Chievo Verona), Odemwingie (Stoke City), Oduamadi (Varese)
-
Honduras:
Tor: Noel Valladares, Donis Escober (Olimpia), Luis López (Real España)
Abwehr: Arnold Peralta (Glasgow Rangers), Maynor Figueroa (Hull City), Víctor Bernárdez (San José Earthquakes), Emilio Izaguirre (Celtic Glasgow), Osman Chávez (Qingdao Jonoon), Juan Carlos García (Wigan Athletic), Brayan Beckeles (Olimpia), Juan Pablo Montes (Motagua)
Mittelfeld: Boniek García (Houston Dynamo), Andy Najar (RSC Anderlecht), Roger Espinoza (Wigan Athletic), Wilson Palacios (Stoke City) Marvin Chávez (Colorado Rapids), Jorge Claros (Motagua), Luis Garrido (Olimpia), Mario Martínez (Real España)
Angriff: Jerry Bengtson (New England Revolution), Jerry Palacios (Alajuelense), Carlo Costly (Real España), Rony Martínez (Real Sociedad San Sebastián)
-
Brasilien:
Tor:*Julio Cesar (Toronto FC), Jefferson (Botafogo), Victor (Atlético Mineiro)
*Dani Alves (FC Barcelona), Maicon (AS Rom), David Luiz (Chelsea), Thiago Silva (PSG), Dante (FC Bayern), Marcelo (Real Madrid), Henrique (Neapel), Maxwell (PSG)
*Oscar (Chelsea), Fernandinho (ManCity), Willian (Chelsea), Paulinho (Tottenham), Ramires (Chelsea), Luis Gustavo (Wolfsburg), Hernanes (Inter Mailand)
*Bernard (Shakhtar Donetsk), Neymar (FC Barcelona), Fred (Fluminense), Hulk (Zenit St.Petersburg), Jô (Atlético Mineiro)
Kein Neto :(
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Brasilien:
*Dani Alves (FC Barcelona), Maicon (AS Rom), David Luiz (Chelsea), Thiago Silva (PSG), Dante (FC Bayern), Marcelo (Real Madrid), Henrique (Neapel), Maxwell (PSG)
*Oscar (Chelsea), Fernandinho (ManCity), Willian (Chelsea), Paulinho (Tottenham), Ramires (Chelsea), Luis Gustavo (Wolfsburg), Hernanes (Inter Mailand)
*Bernard (Shakhtar Donetsk), Neymar (FC Barcelona), Fred (Fluminense), Hulk (Zenit St.Petersburg), Jô (Atlético Mineiro)
Warum auch? Man hat doch Julio Cesar :sarcastic::sarcastic:
Eigentlich auch sehr schade dass Kaká nicht nominiert wurde :pardon:
-
mit Kaka und Ronaldinho wär der Kader noch ein Stück geiler :D
-
Miranda für Henrique wäre auch eine Wahl gewesen.
-
Coutinho und F. Luis auch nicht dabei.
Aber das Mittelfeld sieht schon stark aus.
-
Bernard? Krass.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Brasilien:
Da fehlen für meine Begriffe ganz klar: Diego Alves im Tor (statt Victor), Filipe Luis (!; statt Maxwell), Miranda (statt Henrique) und ehrlich gesagt auch Lucas Moura (statt Bernard). Gerade bei Filipe Luis, immerhin Stamm beim wahrscheinlichen spanischen Meister und vlt. auch CL-Sieger, finde ich schon ziemlich seltsam...
-
Scolari wird dem Vernehmen nach ja noch sieben Spieler nachnominieren, vielleicht rückt dann ja der ein oder andere noch ins Team.
-
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ey, willst du mein Trikot haben? Musst du bezahlen! :sarcastic:
-
Mexiko:
Torhüter:
Guillermo Ochoa (AC Ajaccio/FRA/28)
Jesús Corona (Cruz Azul/33)
Alfredo Talavera (Toluca/31)
Abwehr:
Paul Aguilar (Club América(28)
Miguel Layún (Club América/25)
Diego Reyes (FC Porto/21)
Rafa Márquez (Club León/35)
Maza (Club América/32)
Héctor Moreno (RDC Espanyol/ESP/26)
Carlos Salcido (Tigres UANL/34)
Andrés Guardado (Bayer Leverkusen/GER/27)
Mittelfeld:
Juan Carlos Medina (Club América/30)
José Juan Vázquez (Club León/26)
Isaac Brizuela (Toluca/23)
Luis Montes (Club León/27)
Carlos Peña (Club León/24)
Marco Fabián (Cruz Azul/24)
Héctor Herrera (FC Porto/POR/24)
Angriff:
Raúl Jiménez (Club América/23)
Alan Pulido (Tigres UANL/23)
Javier Hernández (Manchester United/ENG/25)
Giovani dos Santos (Villarreal/ESP/24)
Oribe Peralta (Santos Laguna/30)
Südkorea:
Tor: Sung-Ryong Jung (Suwon Bluewings), Seung-Gyu Kim (Ulsan Hyundai), Bum-Young Lee (Busan IPark)
Abwehr: Jeong-Ho Hong (FC Augsburg), Seok-Ho Hwang (Sanfrecce Hiroshima), Chang-Soo Kim (Kashiwa Reysol), Jin-Soo Kim (Albirex Niigata), Young-Gwon Kim (Guangzhou Evergrande), Tae-Hwi Kwak (Al-Hilal), Yong Lee (Ulsan Hyundai), Suk-Young Yun (Queens Park Rangers)
Mittelfeld: Dae-Sung Ha (Beijing Guoan), Kook-Young Han (Kashiwa Reysol), Dong-Won Ji (FC Augsburg), Sung-Yueng Ki (FC Sunderland), Bo-Kyung Kim (Cardiff City), Chung-Yong Lee (Bolton Wanderers), Jong-Woo Park (Guangzhou R&F), Heung-Min Son (Bayer Leverkusen)
Angriff: Shin-Wook Kim (Ulsan Hyundai), Ja-Cheol Koo (FSV Mainz 05), Keun-Ho Lee (Sangju Sangmu), Chu-Young Park (FC Watford)
-
-
-
Irgendwie sie Forster da wie Hulk aus :sarcastic:
Und wer ist John Ruddy? Hab den Namen noch nie gehört :pardon:
-
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Gibbs?
Baines, Shaw, (Cole)..
-
Zitat:
Zitat von
RicardoQuaresma
Da fehlen für meine Begriffe ganz klar: Diego Alves im Tor (statt Victor), Filipe Luis (!; statt Maxwell), Miranda (statt Henrique) und ehrlich gesagt auch Lucas Moura (statt Bernard). Gerade bei Filipe Luis, immerhin Stamm beim wahrscheinlichen spanischen Meister und vlt. auch CL-Sieger, finde ich schon ziemlich seltsam...
Felipe vermisse ich auch, aber da darf man auch nicht vergessen, was für großartige 2 Jahre Maxwell bereits wieder gespielt hat.
Lucas finde ich persönlich jetzt nicht so überragend, dass er unverzichtbar wäre in diesem Kader und Bernard ist in der Offensive nicht unbedingt die schlechteste Konkurrenz ;)
-
Ghanas 26er-Kader in der Übersicht:
Tor: Adam Kwarasey (Strömsgodset IF), Fatau Dauda (Orlando Pirates), Stephen Adams (Aduana Stars)
Abwehr: Samuel Inkoom (Platanias Chania), Daniel Opare (Standard Lüttich), John Boye (FC Stade Rennes), Jonathan Mensah (FC Évian Thonon-Gaillard), Jerry Akaminko (Eskisehirspor), Rashid Sumaila (Mamelodi Sundowns FC)
Mittelfeld: Michael Essien (AC Mailand), Mohammed Rabiu (Kuban Krasnodar), Emmanuel Badu (Udinese Calcio), Kwadwo Asamoah (Juventus Turin), Sulley Muntari (AC Mailand), Albert Adomah (FC Middlesbrough), Mubarak Wakaso (Rubin Kazan), David Accam (Helsingborgs IF), Afriyie Acquah (FC Parma), Kevin-Prince Boateng (FC Schalke 04), Harrison Afful (Esperance Tunis)
Sturm: Asamoah Gyan (Al-Ain FC), Abdul Majeed Waris (FC Valenciennes), Andre Ayew (Olympique Marseille), Jordan Ayew (FC Sochaux), Christian Atsu (Vitesse Arnheim) , Jeffrey Schlupp (Leicester City)
-
Oh, Atsu hat es geschafft. Nicht schlecht :)
-
Seit wann hat sich denn die Prinzessin dafür entschieden, wieder für Ghana zu spielen?
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Seit wann hat sich denn die Prinzessin dafür entschieden, wieder für Ghana zu spielen?
"Prinzessin" = Prince?
Seit September 2013
-
Schon krass wie der englische Kader aussieht, hab mich in letzter Zeit weniger mit Nationalspielen beschäftigt und schon Wahnsinn wie sich der Kader verändert hat
-
Wollte Prince nicht seine Karriere in der NM beenden, um sich voll auf den Ligafußball zu konzentrieren? :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Wollte Prince nicht seine Karriere in der NM beenden, um sich voll auf den Ligafußball zu konzentrieren? :pardon:
Es gab Probleme mit dem Ghana. Verband (Michael Essien hatte die ebenso) aber nachdem sich im Sommer ausgesprochen wurde und der Verband darum gebeten hat, dass beide wieder Teil des teams sein sollten, sind beide wieder dabei.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
-
Spaniens 30er-Kader in der Übersicht:
Tor: Casillas, Reina, De Gea
Abwehr: Ramos, Pique, Albiol, Martínez, Juanfran, Alba, Azpilicueta, Carvajal, Moreno
Mittelfeld: Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, Koke, Busquets, Cazorla, Iturraspe, Fabregas, Thiago, Mata, Silva, Navas
Sturm: Pedro, Diego Costa, Villa, Torres, Negredo, Llorente
-
Der 23er-Kader der Schweiz in der Übersicht:
Tor: Diego Benaglio, Roman Bürki, Yann Sommer*
Abwehr: Johan Djourou, Michael Lang, Stephan Lichtsteiner, Ricardo Rodriguez, Fabian Schär, Philippe Senderos, Steve von Bergen, Reto Ziegler
Mittelfeld/Sturm: Tranquillo Barnetta, Valon Behrami, Josip Drmic, Blerim Dzemaili, Gelson Fernandes, Mario Gavranovic, Gökhan Inler, Admir Mehmedi, Haris Seferovic, Xherdan Shaqiri, Valentin Stocker, Granit Xhaka
-
Spanien Kader... hört sich schon (im Gegensatz zu unserem Kader) sehr weltmeisterlich an, wenn man allein schon die Namen durchgeht...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Spanien Kader... hört sich schon (im Gegensatz zu unserem Kader) sehr weltmeisterlich an, wenn man allein schon die Namen durchgeht...!
Hab ich mir auch gedacht, das liest sich einfach 'ne Klasse besser.
-
Vorallem haben die Stürmer....und Torres :sarcastic:
-
Ich wüsste auch gar nicht welche 7 ich aussortieren würde, unfassbar was die für eine Klasse im Kader haben. Ich denke auch, dass wieder einmal nichts über Brasilien und Spanien geht. Die beiden sind die, die es zu schlagen gilt dieses Jahr um an den Pott zu kommen
-
Belgiens Vorauswahl:
Courtois - Mignolet - Casteels - Proto (un gardien quittera le groupe)
Alderweireld - Vanden Borre - Ciman - Kompany - Van Buyten - Vermaelen - Lombaerts - Vertonghen
Witsel - Defour - Fellaini - Dembélé - Chadli - De Bruyne
Lukaku - Origi - Hazard - Mertens - Mirallas - Januzaj
Schon komisch, wenn hinter Mignolet und Courtois auf einmal so ein Casteels auftaucht, noch vor Proto.
Lestienne ist meinen Befürchtungen nach zum Opfer von Januzaj geworden... schade.
-
Wenn ich den Kader sehe, tut es mir weiterhin verdammt leid für Benteke :(
-
Carvajal dabei! :yahoo:Ich hoff er bleibt drin, verdient hat er sichs auf jeden Fall.
-
Man kennt die spanischen Spieler ja alle mehr als gut und weiß, dass die bockstark sind. Aber wenn man die alle mal so aufgelistet sieht.. schon krass :D