Ich habe nichts verwerfliches gesagt.
Druckbare Version
Ich habe nichts verwerfliches gesagt.
der Satz reicht schon:
das ist eine Anschuldigung, die rechtlich erst mal bewiesen werden muss, oder bist du Anwalt?Zitat:
Was man da liest ist ganz klar unrechtens was EA macht.
So, ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht und das Tool "Process Monitor" von Sysinternals.com laufen lassen und die Fifa12.exe gestartet, ein Wahnsinn, was da alles von Origin abgefragt wird, die kennen ja anschließend meinen PC und meine Software besser als ich selbst:D
Am Ende kriegst du eine Mail von EA, in der du ausgelacht wirst weil sie die Fotos der letzten Weihnachtsfeier gesehen haben.
---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:17 ----------
Nächstes Jahr auch nur noch PES. Viel Mehr als nur spielen herum (Ich sag nur Managermodus! WOW!) dazu der Editor (Stadioneditor z.B.!!). Man kann ohne Moddingfähigkeiten komplette Ligen erstellen mit Costum Logos.... Wenn PES2013 ein besseres Gameplay hat (360° Dribbling etc.) wird FIFA13 ganz ganz schlecht dastehen. Vorallem wenn Origin bleibt.
ich habe mich ja auch gefragt, was die interessiert, was ich so alles mit Nero brenne, das geht schon weit über das Abfragen von Hardware hinaus
stell mal vor du hast online banking und die scannen das dann auch mit des wäre die härte dann gebs :keule:
Aber ein Gutes hats ja: Falls ich mich bei EA bewerben möchte als Game Designer, muss ich keine Bewerbung abschicken sondern nur BF3, FIFA o.ä. starten, die Bewerbung bekommen sie ja dann sowieso xD :pardon:
Origin durchforstet den PC
Ich bewege mich hier leider auf einem Feld, von dem ich kaum Ahnung habe. Kann man denn nicht mittels eines Virenprogrammes die Zugriffsrechte von Origin auf Systemdateien und persönliche Ordner beschränken? Habe das jetzt mal so eingestellt, weiß aber nicht, ob das etwas bringt.
Gruß, Miqua
Das habe ich befürchtet. Habe übrigens auch einmal den Process Monitor durchlaufen lassen und gesehen, auf was für Registry Einträge Origin zugreift. Gibt es denn da keine Möglichkeit?