AW: FC Bayern Patch FIFA 17
das mit dem Klassik Trikot bringt mich aber auch gleich mal auf eine Idee, man könnte das ja zB als 4. Trikot einfügen, sagen wir mal das Thirt halt dann mit roter Hose...ist nur mal so eine Idee von mir...
Hatte ich schon frei geschaltet ;) Aber super umgesetzt. Vielen herzlichen Dank Andy! :drinks:
Zitat:
Zitat von
Andy
wir sind nicht die Einzigen, mit dem Problem und hier die Antwort vom Ersteller der Tools:
das heißt, es wird erst mal nicht funktionieren, da hilft nur, die einzelnen Mods selbst zu kombinieren, also eine Grundlage nehmen, auf den alle anderen aufbauen...
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man alles selbst zu einem einzigen Mod zusammenfassen, sodas es nur noch einen Mod zu laden gibt? Das ist ne Menge Arbeit und für einen Laien ungeeignet. Aber ich bin zuversichtlich, für FIFA 17 wird er sein Tool bestimmt nicht weiter bearbeiten, da ja bald FIFA 18 erscheint
Zitat:
Zitat von
Ron69
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man alles selbst zu einem einzigen Mod zusammenfassen, sodas es nur noch einen Mod zu laden gibt? Das ist ne Menge Arbeit und für einen Laien ungeeignet. Aber ich bin zuversichtlich, für FIFA 17 wird er sein Tool bestimmt nicht weiter bearbeiten, da ja bald FIFA 18 erscheint
Er wird das Tool zwar weiterbearbeiten, aber er hat selber bereits gesagt, dass sich an der grundlegenden Funktionalität nicht viel ändern wird. Wir müssen uns also wohl an diesen Gedanken gewöhnen, dass alles was in den Legacy Files ist, quasi zusammengefasst werden müsste.
Zitat:
Zitat von
Ron69
es wird immer nur ein Universal Tool von ihm geben, das ist dann für alle EA Games, mit dieser Engine, da spielt es keine Rolle, ob nun für Fifa 17 oder 18...
so, das Schwarze GK Kit von Bayern habe ich jetzt auch drin, da wird die neue Version vom Patch ja schon fast fertig...
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...rn-gk-17-1.png https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...rn-gk-17-2.png
Kann man irgendwie erstellte Mods öffnen um die darin enthaltenen Dateien zu extrahieren? Denn man kann ja nur die originalen Dateien zu einem Mod zusammenfassen. Es sei denn, die ganzen Modder fügen die geänderten DDS, big etc mit hinzu
Zitat:
Zitat von
Ron69
Kann man irgendwie erstellte Mods öffnen um die darin enthaltenen Dateien zu extrahieren? Denn man kann ja nur die originalen Dateien zu einem Mod zusammenfassen. Es sei denn, die ganzen Modder fügen die geänderten DDS, big etc mit hinzu
nein, diese Möglichkeit gibt es nicht...
Den Gedanken hatte ich auch Ron. Hm..
den Gedanken werden schon mehrere gehabt haben, aber man kann lediglich die Datei vom Frosty Editor teilen und auch nur dort Grafiken hinzufügen, wie ich es ja zB mit grinsmonster gemacht habe, seine Trikots bauen auf dem Bayern Patch auf...