AW: Mit welchem Team startet ihr eine Karriere in Fifa 17?
Ok, dann gebe ich mal meine Einschätzung zu deiner Teamwahl zum Besten :D ... Stevenage FC finde ich persönlich am uninteressantesten... ist irgendwie ein total nichtssagender Verein, welcher mich nicht wirklich interessiert... Leyton Orient war letztes Jahr Absteiger und hat die Rückkehr in die League One verpasst aber für eine Story finde ich diesen Verein jetzt auch nicht so prickelnd... Cheltenham Town und Grimsby Town sind beide Aufsteiger aus der Conference und für eine coole und interessante Story meiner Meinung nach sehr geeignet, wobei ich persönlich die "Mariners" aus Grimsby bevorzugen würde, der Verein hat was und die Trikots sagen mir sehr zu... und Plymouth Argyle finde ich auch sehr geil, für eine Story auch gut geeignet aber die könnten tatsächlich zu stark sein, wenn du lieber ein schwächeres Team bevorzugst!
Meine Rangliste:
(1.) Grimsby Town
(2.) Plymouth Argyle
(3.) Cheltenham Town
(4.) Leyton Orient
(5.) Stevenage FC
Ich weiß, du hast deine Vorauswahl bereits getroffen aber dennoch würde ich gerne noch einen Verein dazu nehmen... Barnet FC könnte auch eine sehr coole Story ergeben... die haben coole Trikots, sind letztes Jahr aufgestiegen, sollten dem nach nicht zu stark sein und die "Bees" haben eine teilweise bewegende Geschichte! Aber von Grimsby Town oder Plymouth Argyle wäre ich auch begeistert!
erstens @ pintu: was stört dich an Benteke? ich hätte generell wieder eine Karriere mit Palace gespielt...diese Personalie passt aber so perfekt in die Sturmspitze der Eagles....da könnte obere Tabellenhälfte drinnen sein (in real)...passt von seiner Art Fussball zu spielen auch perfekt zu den Eagles und in deren System.....
@blck tiger: von deiner Auswahl sagt mir wahrlich nur Leyton Orient zu....der Vorschlag von Nummer777 bezüglich Barnet FC ist aber auch toll...die hätten sich wahrlich eine Story verdient....
Wo sage ich, dass mich Benteke stört? :o
Ich habe doch geschrieben, dass du den auch so hättest holen können und du die Karriere nicht nur deswegen starten musst, weil er jetzt da hin wechselt.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wo sage ich, dass mich Benteke stört? :o
Ich habe doch geschrieben, dass du den auch so hättest holen können und du die Karriere nicht nur deswegen starten musst, weil er jetzt da hin wechselt.
achso...nein ganz ehrlich...während meiner Palace Story hätte ich mir nicht im Traum gedacht, dass Benteke zu Palace geht...hätte dies als unrealistisch abgetan....ist aber jetzt wohl das beste Beispiel dafür, was in England derzeit abgeht....sogar Mittelfeld bzw. gegen den Abstieg spielende Mannschaften können sich unglaubliche Spieler leisten und bezahlen Wahnsinnsgehälter....das geht auf die Jahre hinweg nicht gut sag ich dir bzw. euch....
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ok, dann gebe ich mal meine Einschätzung zu deiner Teamwahl zum Besten :D ... Stevenage FC finde ich persönlich am uninteressantesten... ist irgendwie ein total nichtssagender Verein, welcher mich nicht wirklich interessiert... Leyton Orient war letztes Jahr Absteiger und hat die Rückkehr in die League One verpasst aber für eine Story finde ich diesen Verein jetzt auch nicht so prickelnd... Cheltenham Town und Grimsby Town sind beide Aufsteiger aus der Conference und für eine coole und interessante Story meiner Meinung nach sehr geeignet, wobei ich persönlich die "Mariners" aus Grimsby bevorzugen würde, der Verein hat was und die Trikots sagen mir sehr zu... und Plymouth Argyle finde ich auch sehr geil, für eine Story auch gut geeignet aber die könnten tatsächlich zu stark sein, wenn du lieber ein schwächeres Team bevorzugst!
Meine Rangliste:
(1.) Grimsby Town
(2.) Plymouth Argyle
(3.) Cheltenham Town
(4.) Leyton Orient
(5.) Stevenage FC
Ich weiß, du hast deine Vorauswahl bereits getroffen aber dennoch würde ich gerne noch einen Verein dazu nehmen... Barnet FC könnte auch eine sehr coole Story ergeben... die haben coole Trikots, sind letztes Jahr aufgestiegen, sollten dem nach nicht zu stark sein und die "Bees" haben eine teilweise bewegende Geschichte! Aber von Grimsby Town oder Plymouth Argyle wäre ich auch begeistert!
Würde die Rangliste so unterschreiben ... Leyton Orient, Plymouth und Cheltenham werden wieder oben mitmischen. Bleiben noch Stevenage, die echt uninteressant sind wie ich finde. Am ehesten würde ich ebenfalls zu Grimsby Town tendieren, denke da könnte man eine nette Story über mehrere Jahre aufbauen und die Mannschaft nach seinen Wünschen formen. Bei den drei stärkeren Teams zählt nur der Aufstieg und das wird der Vorstand dir auch um jeden Preis nachhalten
Hi an euch alle,
danke Vorschläge von euch sind allesamt nachvollziehbar und ehrlich gesagt hatte ich Barnet auch auf dem Zettel, da Sie eine tolle Geschichte haben, allerdings würde ich dann da auch öfters auf die Geschichte des Vereins eingehen und hatte deshalb gedacht dies würde für euch zu langweilig, da aber nun Ihr gemeint habt der Verein hätte ne Story verdient, nehem ich Ihn mit auf.
Also in der engeren Auswahl nun diese beiden Teams:
Barnet FC (momentan bei mir auf Rang 2)
Grimsby Town (momentan auf Rang 1 bei mir)
Alle anderen sind raus, Plymouth zu stark, Stevenage zu uninteressant, Cheltenham auch nicht wirklich so interessant und Leyton Orient ebenfalls zu stark.
Also stimmt ab und der Verein der meisten Stimmen bekommt wird es werden! Zeit bis Fifa 17 Release
Für Barnet FC = 01
Für Grimsby Town = 02
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Hi an euch alle,
danke Vorschläge von euch sind allesamt nachvollziehbar und ehrlich gesagt hatte ich Barnet auch auf dem Zettel, da Sie eine tolle Geschichte haben, allerdings würde ich dann da auch öfters auf die Geschichte des Vereins eingehen und hatte deshalb gedacht dies würde für euch zu langweilig, da aber nun Ihr gemeint habt der Verein hätte ne Story verdient, nehem ich Ihn mit auf.
Also in der engeren Auswahl nun diese beiden Teams:
Barnet FC (momentan bei mir auf Rang 2)
Grimsby Town (momentan auf Rang 1 bei mir)
Alle anderen sind raus, Plymouth zu stark, Stevenage zu uninteressant, Cheltenham auch nicht wirklich so interessant und Leyton Orient ebenfalls zu stark.
Also stimmt ab und der Verein der meisten Stimmen bekommt wird es werden! Zeit bis Fifa 17 Release
Für Barnet FC = 01
Für Grimsby Town = 02
01= FC Barnet...geiler Verein :yes:
03 = ein Verein den ich mehr kenne :D
FC Barnet 👍
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk