AW: AIK Fotboll - Mit Kobiashvili an die Spitze?
Von den möglichen Transfers kenne ich einige, da ich für meine Köln-Story (Schmadkte-like) viel in Skandinavien fahnde. Da sind einige interessante Leute bei. Leider kann ich auch bei dieser Story keine Bilder sehen, was wohl an den fehlenden Plug-Ins auf meinem Büro-PC liegt. Deshalb bitte ich zu entschuldigen, wenn sich mein Feedback in Grenzen hält.
Hyypiä, geiler Spieler, hatte sogar mal ein Trikot von dem . :)
Ein schöner Bericht wieder für zwischendurch.
sehr coole sidestory.....diese geschichten machen deine story sehr abwechslungsreich und besonders...sehr gute arbeit :good:
Gute und gut umgesetzte Idee mit der Sidestory. Verleiht der STory etwas an Tiefgang und hebt sie natürlich von anderen ab. Gut gemacht:yes:
Danke an euch, freut mich, dass das frageformulär gut ankommt. Wird also noch ein paar weitere Ausgaben geben...
Du lieferst hier sehr gute Arbeit ab! Klasse. Zwar sagt mir die Liga nicht so zu (rein persönliche Meinung:P ) aber die Art der Berichte und die vielen Varianten haben mich überzeugt! Auch vom Design gefällt mir das gut.
Sportlich läuft es ja momentan super, auch wenn es noch sehr eng ist.
Weiter so!
Quellen:
Logo AIK: aik.se
Logo Ajax: weltfussball.com
Kobiashili: kicker.de
de Boer
Schöner Bericht wiedermal, Sieg gegen Twente, ist für mich ne Überraschung, Remis gegen Djurgardens.:yes: Das Angbeot ist natürlich verlockend, aber ich würde vorerst bei AIK Solna bleiben, vielleicht bietete sich ja nach der Saison nochmal ne Chance zu einem Topteam zu wechseln.:yes:
Also ein Wechsel schon so früh wäre der falsche Schritt ... klar ist Ajax interessant, aber es werden sich weitere Gelegenheiten bieten. Vielleicht kann man Solna auch zu einer festen Größe machen, sodass dieser Schritt später kein Thema mehr ist
Würde auch nicht wechseln, ist einfach noch zu früh, Ajax klingt zwar interessant, aber ich würde zumindest mal bis zum Sommer warten und dann nochmals schauen. Falkenberg ist bei dir richtig stark bis jetzt, hätte die eher am Tabellenende eingeordnet.