hat jetzt anfang neue Saison mit IMMERNOCH 16 Jahren GES 71 , MW 1,8 - Zenit bot schon 7,5 Mio!
Druckbare Version
Hat jemand Erfahrungen gesammelt bzw. beobachtet wie sich die Ausdauer entwickelt? :) Würde mich mal interessieren, gerade bei den Talenten die ich hier gesehen habe ist die Ausdauer, trotz Stärke 68-71 irgendwo bei 55 Punkten. Entwickelt die sich diesmal mit? Bei FIFA14 war das ja ne ganz große Katastrophe.. :dash1:
Hier mal mein bis jetzt einziger Top-Jugendspieler.
Lustig auch das er die erste Saison jetzt bei mir in der 1. Mannschaft spielt (3 Spieltag) und sich "unterbezahlt" fühlt :sarcastic:
Mal schauen wie er sich bis zum Winter entwickelt. Je nachdem wird er dann verliehen.
Könnte ein neuer Manuel Neuer werden :yahoo: - Potential ist 86 - 92
Meine zwei Talente nach einer Saison beim RC Lens :)
Starke Leute hast du da. Habe ein neues Talent hochgezogen. 68Stärke. Hat als Posi LV und RV, aber bei 1,90 Größe werde ich ihn wohl eher in der IV probieren, da er sich nur 50 Schnelligkeit hat und auch nur 50 Antritt etwa. Aber dafür über 80 Zweikampf und Grätschen, dazu 71 Kopfball. Denke er wird in der IV besser zu gebrauchen sein oder was meint ihr? Hat auch mega Potenzial..
Jo, IV. Ist vom Spielertyp her mit Sicherheit "Defensivstark", die haben meistens schlechte Schnelligkeit und sind größer. Als AV ist er einfach zu langsam. Und da sich die physischen Werte ja eh kaum verbessern, wird er es wohl auch bleiben. :)
Würde ihn auch auf IV stellen. 50 pace ist für einen Außenverteidiger etwas wenig.