AW: Umkleidekabine Kimi-Chris und Hannover 96 fan
Zitat:
Zitat von
Raindrop
Achso, das ist also das von letzter Saison, oder?
Hättet ihr ein Problem mit wenn ich eure Trikots als "Vorlage" nehme?
ne, wenn du einfach dahinter schreibst, dass du unsere Vorlage benutzt hast, kannst du das gerne machen ;)
---------- Neuer Beitrag um 21:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:17 ----------
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Die "Roman Neustädter Schuhe" sind etwas unscharf, ich schätze das ist Standardmäßig eine 256x256 Textur und du hast sie einfach zu hoch skalliert?
Ansonsten wirds von Grafik zu Grafik besser ;)
ja das war vorher 256x256 :D
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
ja ich weiß, dass kommt auch dadurch, dass ich eigentlich imme rnur Vorlagen benutze und wenn ich dann den Farbeimer drauf schmeiße, wird's halt unordentlich...
Dan wähl' einfach mal die Fläche aus, oder zieh' einen Pfad um die gewünschte Stelle, dann einfach eine Auswahl erstellen und diese füllen.
Klappt besser und zieht dann auch "ordentlicher" aus. :)
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
Gefallen mir gut. Hast du eventuell auch lust die Away und Third mit LG zu machen?
Danke schonmal für die Home Kits. :good:
Zitat:
Zitat von
Raindrop
Hey Leute, sagt mal warum ist beim Hannover Set eigentlich so ein Unterschied zwischen dem Heim/Auswärts und dem Third?
Bin auch am überlegen H96 zu machen, vielleicht könnte ich da auf euch aufbauen, sozusagen als Co-Co-Co Working ;)
Kannst du gerne machen. Ich saß an den Hannover Trikots ca. 2 Tage, da es für mich halt nicht ganz so einfach war. Ich erstelle ja groß keine Trikots. Aber auch mich würde es freuen, wenn du diese weiter bearbeitest. Wäre echt super. Auch meine Erlaubnis hast du.
MFG
Bayer 04 Leverkusen finds du komplett bei mir:
neuer Sponsor
BADpacman´s KITS - Soccer Gaming Forums
@ Pacman: Schicke Seite mach weiter so richtig gute Arbeit. :good:
Das Leverkusen Away LG Logo ist nicht ganz richtig siehe hier:
http://s14.directupload.net/images/1...p/jgqxnem6.jpg
Das müsste das Logo sein:
http://s14.directupload.net/images/1...p/tox8yfdv.jpg
hab kein Bild gefunden deswegen hatte ich es erstmal so gemacht (hatte drei versionen gemacht schwarzes/weißes und das "rote" LG Logo und das rote hat mir am besten gefallen)
ändere das noch gerne
@BVB Fan sollte sich noch was ändern ^^
gib bescheid ^^
Update ist gemacht
ich glaube das war von LG gegen Schalke wie zB Wolfsburg auch nicht immer das VW Logo hat sondern auch mal "UP" oder so hat.. oder "TIGUAN"
Podolski aus seinem letzten Spiel! :)
sind allerdings bearbeitet, habe ich im SGF gefunden. Ich habe nur das Köln-Logo und "#aha #all in" eingefügt!!!
[IMG]http://250kb.de/u/130907/p/TKZ22zCDo52L.png[/IMG]