D. h., dass deine Angaben nur für den PC gelten?Zitat:
Zitat von HSVMalle
Was genau ist daran so viel besser? Ich kenne PES nicht.Zitat:
Zitat von HSVMalle
Druckbare Version
D. h., dass deine Angaben nur für den PC gelten?Zitat:
Zitat von HSVMalle
Was genau ist daran so viel besser? Ich kenne PES nicht.Zitat:
Zitat von HSVMalle
Tja, ..., an uns denkt mal wieder keiner. :negative:Zitat:
Zitat von Reus
Es gibt auch PES Patches für Xbox360 und PS3... ist halt nur etwas zeitaufwendiger, diese auf seine Konsole draufzumachen aber möglich ist es...!
Ey, ..., ihr könnt doch nicht einfach diesen Thread verschieben!!! :D
Wenn Du jetzt kein Admin wärst, dann ... dann ... :sarcastic:
Gibt es eigentlich schon Auflistungen von ernstzunehmende Neuerungen bzw. Verbesserungen für FIFA 14?
Wohl ein Grund warum ich dieses Jahr mir kein FIFA, sondern PES geholt habe.. Ich habe diesen D***k Ultimate Team 10min gespielt, danach war Schluss. Und auch diese Verstärkung der Online Social Features regt mich auf. Wie viele hier schon sagten, wenn ich mir ein Smartphone kaufe oder hole, dann tue ich das nur um UNBEDINGT Fifa zu spielen oder eher gesagt verwalten zu können. Nebenbei verkommt der "Offline Modus" alias Manager usw vollkommen. Wahrscheinlich wird EA nächstes Jahr wieder gegen die Modder weiter vorgehen, man möchte doch dieses perfekte Werk, was die Entwickler geschaffen haben(Gesichter die wie 0815 aussehen, Völlig fatale Finanzen etc.) unbedingt schützen...:P
Und wieder kommt mir die Erkenntnis: Ich werde wieder zu PES greifen sobald es draußen ist:D Und wenn man sagt PES ist schon alleine wegen der fehlenden Lizenzen schlecht, dann verweise ich immer wieder auf Pesedit:)
EDIT: Trotzdem hat EA bei mir noch ne Chance. Ich denke mal FIFA 14 wird ne Art Lückenfüller, bis die neue Konsolengeneration rauskommt und man dann neue Grafik und neue Engine bekommt(Ob für PS4, XBOX (Durango?), und PC gleichzeitig ist die Frage..).
Vlt aber auch erst FIFA 15? Wer weiß...
Ist das die Plattform, von der man sich die "Lizenzen" patchen kann? Gilt das dann auch für die Konsole?Zitat:
Zitat von adibakumenga