Dat ist ja richtig langweilig ohne kommentaror. Ohne das ist es echt gaga , hoffe die schaffen noch heut ein update
Druckbare Version
Dat ist ja richtig langweilig ohne kommentaror. Ohne das ist es echt gaga , hoffe die schaffen noch heut ein update
mein erster eindruck nach 5 online spielen ... ..... alles beim alten, keine ahnung was nun neu ist, muss mich wohl ersteinmal einlesen.
3 onlinespiele versucht mit dem hsv. aktuelle mannschaft, sound bissl seltsam, handling das selbe wie bei fifa12 und man trifft nach wie vor nur auf barca oder real.
1 mal unentschieden, 2 mal gewonnen .... fifa12=fifa13 mit aktuellen manschaften .... ein minipatch als vollversion verkauft ... wie jedes jahr halt.
Wo kann man den einstellen, dass man englische Kommentatoren haben will? Vielleicht funktionieren die ja wenigstens bei mir, zumindest als Übergangslösung...
Wie soll denn der Comment-Patch in Umlauf kommen? Auch über Origin oder muss man sich da bei EA durchwurschteln?????
Nix besonderes
Fifa 13 ist das Fifa was ich mir schon immer gewünscht habe, einfach nur geil!
Leider komm ich in der Champions League nicht wirklich weiter.
Hab mit Mönchengladbach gegen:
Real Madrid 4:0 Gladbach
Juventus Turin 5:3 Gladbach
Ich bekomm die Abwehr kaum geknackt von denen, und vorne spielen die auch noch sau gut -.-".
es hat sich schon so manches getan bei dem spiel. grafisch gefällt es mir momentan noch nicht, da spieler wie gomez von der ferne kurze haare haben usw, von der nähe wieder die volle haarpracht.
vieles wie der originale ligue1 ball gibt es nicht mehr, nou camp auch nicht mehr. sind zwar nur kleine grafische details die man mit downloaden kann aber schade das sie in der rohversion nicht drinne sind
Hab jetzt auch ein wenig gezockt. Finde die Gegner ebenfalls etwas anspruchsvoller.
Gefoult wurde ich dagegen noch nicht. Vielleicht kommt das noch öfter vor, aber momentan wünsch ich mir mehr Fouls vom Gegner.
Ich hab ein anderes Problem mit den Kommentatoren. Bei mir sind "Kommentatorensprache" und "Kommentatorenteam" ausgegraut, kann nur die deutschen verwenden (haben die sich überhaupt verbessert?). Hab ich was verpasst bei den Einstellungen oder warum klappt das nicht?
Diese grafischen Kleinigkeiten sind mir auch aufgefallen. Außerdem ist die Schirft der Spielernamen auf den Trikots von Stuttgart klein, obwohl sie in Wirklichkeit groß geschrieben werden.
Die Skillgames finde ich auch ganz gut, ne tolle Nebensache.
jo ist eh ein nebeneffekt den man sicher beheben kann....