je nach Arbeit, Arbeitstechnisch meistens 2-3 Stunden pro Tag und Privat auch immer so 3-4
Druckbare Version
je nach Arbeit, Arbeitstechnisch meistens 2-3 Stunden pro Tag und Privat auch immer so 3-4
Zu lange. Ich schätze mal während der Schulzeit vlt. 3 Stunden manchmal mehr:dash1:
In den Ferien mehr:dash1:
Ja halt zum Musik hören, Filme schauen, Facebook etc. bin ich schon am PC, aber zocken tue ich nie häng halt einfach davor wenn ich mich langweile :D Bin aber auch oft mim Handy on, wenn ich in der Küche abhäng und kein Bock hab hochzulaufen :D
Seit Day Z bin ich viiiiiel zu lange am PC:sarcastic:
Kommt darauf an wie viel hier gepostet wird :P
Online bin ich meistens so 15.30 bis 22.00 in unregelmäßigen Abständen, in den Ferein natürlich mehr (so wie jetzt)
Auf jeden Fall viel zu lange:D
In der Arbeit 9 Stunden
Wenn ich abends dann noch Battlefield spiele können an manchen Tagen nochmal so 3-4 Stunden zusammen kommen.
Am Wochenende bin ich dafür kaum online und wenn dann meist mit dem Handy. Gibt auch Ausnahmen aber WE ist für Familie und Freundin verbucht
Ich habs überlesen, sry. Aber ich kann dir versichern: Die 2 kenn ich nicht weiter privat ;)
Zur neuen Frage:
zwischen 8 und 12 Stunden, aber mit Pausne dazwischen, die Zeit teilt sich dann auf in surfen, zocken und arbeiten. Draußen bin ich trotzdem jeden Tag mind. 6 Stunden (wer braucht den Schlaf ? :D)
Interessanter Thread, hab ich gerade erst entdeckt... na gut, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben :yes:
Hass im Fussball
Ich würde nicht so weit gehen und von Hass sprechen, wenn es um Fussball geht... eher von "Unsympathie" oder "Abneigung" etc.
Es gibt einige Personen, welche mir (teilweise auch sehr) unsympathisch sind z.B. der liebe Herr Blatter von der FIFA, die Herrn Sammer, Hoeneß und Rummenigge vom FC Bayern, der Hopp darf natürlich nicht fehlen oder einige aktuelle Bundesliga-Spieler wie Kroos, Lahm, Jarolim, Weidenfeller, Jones etc. es gibt aber auch Personen, welche ich einfach nur lächerlich finde und für ziemlich dumm einstufen würde wie die Herrn Veh, Preetz, Nerlinger, Matthäus, Pelé, Frontzeck, Rangnick oder Tuchel... diese Liste könnte ich jetzt endlos führen aber das sind so die Ersten, welche mir eingefallen sind!
Bei Vereinen fallen mir spontan die Bayern, Hoffenheim, Köln, Hertha BSC, ManU und Everton ein... auch nicht so dolle find ich den HSV aber ich würde auch hier nur von einer gesunden Unsympathie sprechen, nicht von Hass!
Erfolgsfans
Da hat User Eze-E bereits das Stichwort gegeben... bei uns in Düsseldorf gibt es zur Zeit mehr Erfolgsfans als Sitzschalen in der Esprit-Arena! Zwar einerseits schön, dass Fortuna plötzlich wieder voll IN ist und sich über mangelnde Unterstützung nicht beklagen kann aber wo waren diese Leute, als es dem Verein schlecht ging und den harten Weg durch die Oberliga und Regionalliga gehen mußte? Da konnte man nahezu jeden Zuschauer gegen Adler Osterfeld oder gegen SSVg Velbert mit Handschlag begrüßen... ein harter Kern von 4.000 bis 5.000 war immer da aber wo waren die anderen 40.000 bis 50.000 Zuschauer, die plötzlich alle Karten für die Bundesliga haben wollen?
Aber auch woanders gibt es mehr als genug so genannte Erfolgsfans... beim aktuellen deutschen Meister Borussia Dortmund kann man da momentan sicherlich ein Lied von singen... hier sind es besonders Kids, welche plötzlich alle BVB Fan sind und mit Götze Trikots auf Bolzplätzen anzutreffen sind... wird Leverkusen zwei Mal Meister, tragen diese Kids dann plötzlich Bayer 04 Trikots... doch der BVB hat genügend Fans und das was ich meine sind nur so genannte Springer!
Richtige Erfolgsfans sind besonders in Hoffenheim anzutreffen z.B. eine Franzi van Almsick, welche in der Loge neben Herrn Hopp sitzt und all die Leute, die zu Heimspielen der TSG kommen... wen haben diese Leute denn von 10 Jahren unterstützt? Die TSG wird's wohl kaum gewesen sein, da gingen sie zum SV Waldhof etc.
Auch beim FC Bayern ist dies nicht viel anders... die meisten Münchener sind 60er, zum FC Bayern kommen Leute eher von Außerhalb... auch die Porminenz z.B. Boris oder Gottschalk sonnen sich gerne im Erfolg des FC Bayern... sehen und gesehen werden, man ist unter sich... und der Rest auf den Tribünen könnte ebenso in die Oper gehen!
Ein weiteres Beispiel im Ausland ist Manchester United!
Alkohol mit 14
Oje, das ist bei mir (bin 38) aber schon lange her... die ersten Begegnungen mit Alkohol hatte ich so mit knapp 16... erste Freundin, coole Truppe mit mehreren Personen, da gab's dann natürlich auch Alkohol... und zwar Sachen, welche ich heute nicht mehr anrühren würde (würg)! Aber mit 14 finde ich's eindeutig zu früh, da sollte man die Finger von lassen! Ab 16 find ich's zwar auch nicht so dolle aber da hätte ich nichts gegen einzuwänden, wenn man mal ein Bier oder so trinkt doch sich bis zur Besinnungslosigkeit vollaufen zu lassen geht gar nicht! Das ist nicht cool sondern ziemlich schwachsinnig und dumm!
Wie lange sitzt ihr so am PC?
Tja, da ich beruflich am PC sitze, komme ich schon mal auf ca. 9 Stunden täglich... zu Hause hab ich keinen PC mehr sondern nur noch ein Laptop, welches ich nach Feierabend oder an freien Tagen eher seltener benutze... mal mehr und mal weniger... aber die Playstation läuft (wenn's ein gutes Game gibt) dafür einige Stunden täglich!
Ich muss schon sagen, dass ich sehr sehr lange vorm PC sitze. Jetzt bisher in den Ferien eig den ganzen Tag. Das liegt aber auch nur daran, dass die meisten schon im Urlaub sind oder aufm Feuerwehrzeltlager. Wenn die wieder da sind, dann bin ich nicht mehr den ganzen Tag vorm PC. Natürlich werde ich auch noch viel alleine trainieren(mit meinem Vater Torwarttraining machen, joggen gehen).
Wenn Schule ist, bin ich ziemlich lange vorm PC. Wenn aber ein Anruf kommt, wegen Basketball spielen, Eis essen gehen oder so, dann mach ich den PC aus und bin sofort weg.
Also es ist jetzt nicht so, dass ich son super Suchti bin, aber zocken macht nunmal Spaß. :D
Aber wie gesagt, sobald sich die Möglichkeit ergibt rauszugehen, geh ich auch raus.:yes: