Frag mal Horde. Der kennt sich da unten aus...
Druckbare Version
Der ist nur leider momentan selten hier. :pardon:
Cléber gehört auf jeden Fall zu den besten Innenverteidigern der brasilianischen Série A, ist ziemlich kopfballstark, kann auch spielerische Qualitäten auf jeden Fall vorweisen. Ich bin echt gespannt ob er das Zeug dazu hat hier Fuß zu fassen. Mano Menezes sagte ja auch in einer bras. Zeitung, das er glaubt das Cléber nicht bereit für Europa ist. Sowas kann ich gar nicht abwiegen, aber anders wirds auf jeden Fall für ihn. Das positive: Er ist fit, er ist im Spielfluss - Das ist schonmal wichtig. Er kommt jedoch kurz vor Ende der Periode zu euch, kennt die Sprache nicht (kann sehr wahrscheinlich auch kein englisch), kennt eure Taktikten nicht etc. Da wundert mich eher, das man für 3 Mio. einen solchen Spieler holen möchte
Danke für die Einschätzung! Ich bin gespannt. :) Grundsätzlich haben wir in der Innenverteidigung allemal Bedarf, abhängig davon ob Wollscheid noch kommt.
+++ 19:23 Uhr: Balotelli vor Wechsel nach Liverpool +++
Der AC Mailand hat in den Verhandlungen mit dem englischen Traditionsklub FC Liverpool offenbar Einigung über einen Transfer des italienischen Nationalstürmers Mario Balotelli erzielt. Der 24-Jährige erklärte am Mittwochnachmittag bei Sky Italia: "Heute ist mein letzter Tag in Mailand, ich gehe nach Liverpool". Zuvor hatten italienische Medien von einer Übereinkunft der Klubs berichtet. Liverpool soll bereit sein, 22 Millionen Euro für den Angreifer zu zahlen.
Find ich nicht gut. Was anderes: Sagte der nicht letztens noch, dass in England alles außer ManCity schei*e ist?
Puh, von mir aus soll er ja gern gehen wenn er eh keinen Bock mehr auf den AC hat. Aber ich hoffe das Galliani einen Stürmer parat hat der mindestens auf Pazzos Niveau ist. Den eben jener wäre sonst der einzig echte Stürmer im Kader...
Wenn der Kerl doch nur eher verfügbar gewesen wäre ... ich hätte den SO gerne in Dortmund gesehen.
Milan hat es schon bestätigt, nur wohin ist die Frage:
Breaking News: BALOTELLI LEAVES MILANELLO | AC Milan
Alles halt irgendwie komisch. Er ist doch damals aus England weg, weil er sich dort nicht zuhause gefühlt hat? Und jetzt geht er wieder hin? Um in die übergroßen Fussstapfen von Suarez zu treten?
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und so: Das wird nichts.
Balotelli fühlt sich scheinbar nirgendwo wohl :pardon:
Hätten wir doch nur mehr als 2 Milliönchen rausgeschlagen :ireful: