AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
robbynab
Krass, hätte ich nicht gedacht. Mit Sicherheit der größte Transfer der jüngeren Bundesliga-Geschichte .
Sehe ich aber nicht als Schritt Richtung CL-Titel. Mit James ist man wieder statischer weil er klassischer Zehner ist, dafür muss Thiago dann zurück auf die Sechs. Müller ist raus, das Flügel-Problem nicht gelöst.
Vielleicht sehen wir ja mal wieder einen zweistelligen Sieg in der Bundesliga, aber im großen europäischen Vergleich ist das zumindest kein großer Schritt nach vorne mMn.
Das stimmt durchaus, gerade durch den Costa Weggang (also wahrscheinlich) hat sich das Problem eher vergrößert. Sollten Robbery ausfallen hat man nurnoch Coman, evtl. Müller (für den der Zug jz auch irgendwie abgefahren ist).. vielleicht kommt ja noch was.
Trotzdem sehr geiler Transfer den ich mir schon lange gewünscht habe und eig. für unwahrscheinlich gehalten habe
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Trotzdem sehr geiler Transfer den ich mir schon lange gewünscht habe und eig. für unwahrscheinlich gehalten habe
Das auf jeden Fall.
James hat übrigens auf Instagram dreimal so viele Follower wie der offizielle Bayern-Account :sarcastic: Alleine in die Richtung ist es das schon mehr als wert.
Denke dieses Jahr werden es nur 30 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, 95 Punkte und 120 Tore sollten drin sein. Lang lebe die Bundesliga
Zitat:
Zitat von
robbynab
Das auf jeden Fall.
James hat übrigens auf Instagram dreimal so viele Follower wie der offizielle Bayern-Account :sarcastic: Alleine in die Richtung ist es das schon mehr als wert.
Denke dieses Jahr werden es nur 30 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, 95 Punkte und 120 Tore sollten drin sein. Lang lebe die Bundesliga
Die Meisterschaft ist wieder das Ziel, bin da auch guter Dinge das zu packen.
Ja Dortmund könnte schon noch etwas stärker sein wie in der letzten Saison, dafür darf jetzt aber auch kein Dembele, Auba ... wechseln. Behält Dortmund den Kader und die wichtigen Spieler verletzen sich nicht sehe ich sie schon näher dran, zumindest auf dem zweiten Tabellenplatz.
James hatte bei Real doch auch häufiger RA gespielt oder?
Als Bale verletzt war, kann da also auch eingesetzt werden.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das stimmt durchaus, gerade durch den Costa Weggang (also wahrscheinlich) hat sich das Problem eher vergrößert. Sollten Robbery ausfallen hat man nurnoch Coman, evtl. Müller (für den der Zug jz auch irgendwie abgefahren ist).. vielleicht kommt ja noch was.
Glaube nicht dass der Zug für Müller abgefahren ist, bevor Ancelotti Müller rasiert, fliegt er selbst. Der Vorstand weiß auch von der Wichtigkeit Müllers, alleine schon als Identifikationsfigur. Und es ist ja nicht so als wäre er ein schlechter Spieler, 192 Torbeteiligungen in 257 Ligaspielen, 42 Scorer in 39 Pokalspielen, 56 Scorer in 89 CL-Spielen und 10 Tore in 2 WMs sprechen eine mehr als eindeutige Sprache. Glaube James spielt eher etwas außen, vielleicht eben nicht ganz so weit wie Robben/Coman/Ribery.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
James hatte bei Real doch auch häufiger RA gespielt oder?
Als Bale verletzt war, kann da also auch eingesetzt werden.
Real hat ja auch mit Isco auf RA die CL gewonnen und der ist auch kein klassischer Flügelspieler.
Könnte auch wieder n 4-1-4-1 geben mit Vidal auf der Sechs und Thiago und James auf den offensiven Halbpositionen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Real hat ja auch mit Isco auf RA die CL gewonnen und der ist auch kein klassischer Flügelspieler.
Eben, Isco war da eindeutig die bessere Variante weil schneller, wendiger und technisch besser. Dass James mal auf der Bale-Position gespielt hat, heißt nicht, dass er das kann - er konnte es eben nicht und wurde deshalb aus der Mannschaft gedrängt.
Klingt zunächst einmal nach einem Mega-Transfer... aber wenn man darüber nachdenkt, fragt man sich automatisch, was will der FC Bayern München eigentlich mit dem Spieler?! Geht mir zumindest so!
Zitat:
Zitat von
robbynab
Eben, Isco war da eindeutig die bessere Variante weil schneller, wendiger und technisch besser. Dass James mal auf der Bale-Position gespielt hat, heißt nicht, dass er das kann - er konnte es eben nicht und wurde deshalb aus der Mannschaft gedrängt.
Schneller als James ist Isco sicher nicht. Technisch besser kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, hab ihn zu wenig spielen sehen. Die Scorerpunkte sprechen wiederum für James.