AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Ja also die coolen Laufwege sind wieder völlig verschwunden. In der Vollversion muss man wieder Spieler schicken oder eben klassisch verzögern bis jemand nachrückt. Der Zug zum Tor der KI ist zwar noch da, doch wird der Abschluss nun wieder verzögert. Es ist ein Krampf, jedes Jahr das selbe. Gerade das dynamische gefiel mir in der Demo diesmal richtig gut. Ich check das einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ja also die coolen Laufwege sind wieder völlig verschwunden. In der Vollversion muss man wieder Spieler schicken oder eben klassisch verzögern bis jemand nachrückt. Der Zug zum Tor der KI ist zwar noch da, doch wird der Abschluss nun wieder verzögert. Es ist ein Krampf, jedes Jahr das selbe. Gerade das dynamische gefiel mir in der Demo diesmal richtig gut. Ich check das einfach nicht.
Vorallem sind die Meinungen ja durchweg so. Selten habe ich so eine Einigkeit bezüglich der Bewertungen hier im Forum gesehen und wir sind ja sicher nicht die Einzigen, die das so sehen. Schauen wir mal, in welche Richtung es sich dieses Jahr noch entwickelt. Wir wissen ja alle, dass sich das Spiel komplett verändern kann.
Ich glaube das ist das erste mal seit Jahren das die Meinungen so derart gleich sind, das schockiert mich gerade zu tiefst. Mich würde halt echt interessieren auf welchem stand das Spiel ist. Denn das fertige Spiel kann es ja nicht sein weil ja wohl noch Sachen fehlen etc.
Und das lustige ist bei Twitter liest man nur das das Spiel besser sei als die Demo bis auf ein paar bestimmte Taktiken die wohl zu OP sein sollen.
Also wirklich fertig wirkt es in der Access Version jedenfalls nicht. Hatte ich so auch noch nie gesehen von EA, dass die Access unfertig erscheint.
Also die Tor Anzeige was ein USer wissen wollte ist genauso wie Fifa 18 verzögert.
Habe jetzt eine Karriere gestartet, ALLES WIRKLICH ALLES wie Fifa 18. Keine Neuerung.
Auch die Grafik in den Spielen wirk zu 99% Wie der Vorgänger. Dafür 60 Euro ist ein Witz
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Also die Tor Anzeige was ein USer wissen wollte ist genauso wie Fifa 18 verzögert.
Habe jetzt eine Karriere gestartet, ALLES WIRKLICH ALLES wie Fifa 18. Keine Neuerung.
Auch die Grafik in den Spielen wirk zu 99% Wie der Vorgänger. Dafür 60 Euro ist ein Witz
Vielen Dank. Da fragt man sich was die Eierköpfe das ganze Jahr machen.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Eier klatschen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Selbst die Grafik hat mir in der Demo gefallen. Fand es deutlich besser im Vergleich zu 18.
Ist denn jetzt schon bekannt, ob der DayOnePatch aktuell drauf ist, oder kann man hoffen, dass nächste Woche noch Updates kommen?
Zitat:
Zitat von
Schlummi
An der pack opening Animation arbeiten :sarcastic: die ist ja von dem Day One Patch, welcher das Spiel wieder in den Fifa 18 Zustand versetzt, nicht betroffen :D
Zitat:
Zitat von
deadstock
An der pack opening Animation arbeiten :sarcastic: die ist ja von dem Day One Patch, welcher das Spiel wieder in den Fifa 18 Zustand versetzt, nicht betroffen :D
Man kann nur hoffen, dass nächstes FIFA, wenn the Journey wegfällt, dem Karrieremodus mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Glauben tue ich das aber nicht