AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Kann ich eigentlich irgendwie die Halbzeitlänge so wie früher auf 2 Minuten stellen? Weiß das jemand? Über die local.Ini vielleicht?
Wie spielt man denn bitte in zwei Minuten? Da kann ja kaum was passieren. Es sind ja schon vier Minuten fast zu kurz.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Wie spielt man denn bitte in zwei Minuten? Da kann ja kaum was passieren. Es sind ja schon vier Minuten fast zu kurz.
Gebe ich dir voll recht. Bei mir läuft aber heute Abend ein kleines Turnier unter Freunden in der Premiere League und um zügig durch zu kommen wären 2 Minuten mega nice gewesen. :)
Hat sich mit dem Update eigentlich auch der Spielplan in der Liga geändert? Bei mir ist es so, dass ich das Pokalfinale am Mittwoch habe und drei Tage später das Champions Cup Finale ist. Da hat man keine Zeit dich zu regenerieren. Das ist bei mir jetzt in der zweiten Saison auch schon der Fall. Ich hoffe das wurde mit dem Update behoben beziehungsweise wird noch behoben.
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Na gibt ja bei Google genaue Anleitung wo man unter FIFA Demo dann die 3 Zeilen einfügt zB mit KI half_length aber tut sich gar nichts. Aber egal ist auch halb so wild Andy ;)
Also bei mir funktioniert es mit der locale.ini im 'Data' Ordner:
[]
HALF_LENGTH=2
AI_SETTING_HALFLENGTH=2
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Gebe ich dir voll recht. Bei mir läuft aber heute Abend ein kleines Turnier unter Freunden in der Premiere League und um zügig durch zu kommen wären 2 Minuten mega nice gewesen. :)
Man käme aber mit 4 Minuten auch gut durch ein Kumpeltunier. Das bisschen mehr Zeit lohnt sich doch ohnehin.:yes:
Also wenn ich das lese das die KI besser spielt und es schwieriger geworden ist, dann kann ich mich ja anschnallen zu hause.... hatte jetzt schon ne miese Karriere mit Villareal auf Weltklasse Stufe.. Auf Profi bin ich aber wieder so gut..
Für Turniere nehmen wir 5Min HZ Länge, sind damit zu viert in knapp 3Std durchgewesen.. (eigenes Turnier Liga Hin und Rückspiel)
Hoffe das update kommt bald mal für die Konsolen
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Also bei mir funktioniert es mit der locale.ini im 'Data' Ordner:
[]
HALF_LENGTH=2
AI_SETTING_HALFLENGTH=2
In der Vollversion?
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
In der Vollversion?
Ja. Vorhin getestet.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Hoffe das update kommt bald mal für die Konsolen
Mich würde es nicht wundern, wenn es erst Mitte nächster Woche kommt.