Lieber Tottenham, wobei ich da relativ neutral bin, aber auf jeden Fall lieber Juventus. Rest passt, auch wenn Basel das denke ich nicht schafft...
Druckbare Version
1. Bei Anzhi frage ich mich die ganze Zeit, wieso die auf europäischer Ebene so gut sind und in der Liga am Abgrund stehen. Der Kader ist ja nicht mehr das, was er letzte Saison noch war.. Aber jede Mannschaft ist mir sympathischer als irgendeine Truppe aus Russland. Alkmaar soll weiter.
2. Bei Razgrad sieht man mal wieder wie krass die osteuropäischen Mannschaften unterschätzt werden, umso mehr freue ich mich über das positive Abschneiden der Mannschaft, auch wenn Bulgarien nicht gerade mein Lieblingsland ist. Können ruhig weiter die größeren Mannschaften ärgern.
3. Porto gegen Neapel ist mir eigentlich egal, bin da eher neutral. Porto hat vielleicht einen Sympathiepunkt mehr als Neapel.
4. Lyon mag ich noch wegen früher, denen wär ein Erfolg in Europa zu gönnen, in den letzten Jahren lief es ja nicht so gut.
5. Das Sevilla-Derby wird sehr interessant, auch hier bin eher neutral.
6. Tottenham gegen Benfica ist ein schönes Duell im Achtelfinale, vielleicht das spannendste. Benfica ist mir etwas sympathischer als die Spurs.
7. Basel soll aus meiner Sicht klar die Dosen aus dem Turnier kicken, eine Schande dass die so gut vertreten sind. Wird aber leider schwierig.
8. Juventus mochte ich noch nie wirklich, Florenz mit Wolski darf gerne ins Viertelfinale einziehen.
Werde zwar weiterhin die Konferenzen gucken, aber die Daumen werden natürlich für die Schweizer Kollegen gedrückt, da Frankfurt ja leider nicht mehr dabei ist.
Bei Tottenham hat es ja leider einen leicht faden Beigeschmack wie die Rote Karte zustandegekommen ist. Da hat Super-Jan Vertonghen ganz schön geschauspielert und einiges an Ansehen bei vielen Spursfans verspielt... Auch wenn es beinahe schon verdient war, denn Dnipros Spiel bestand zu 95% daraus dass sie bei jedem Windhauch niedergegangen sind wie ein erlegtes Reh, das war wirklich erbämlich.
Und Soldado hätte fliegen müssen.
Ok, das wollt ich gern mal wissen. Irgendwie kann ich das alles nicht ganz nachvollziehen. Ich vergleich das immer mit Hoffenheim z.B. Würden die Euro League spielen wünschte ich die würden jedes Spiel 100 Tore kassieren dieser Pi**verein. Aber wir haben ja auch genug andere Mannschaften die punkten können. Danke für die Antwort :)
Vor allem is es ja auch so, dass bei euch die Vereine (zumindest Bayern) regelmäßig sehr weit kommen in den internationalen Bewerben, für uns ist das ne absolute Seltenheit, wenn mal ein öst. Verein die Gruppenphase übersteht oder gar ins Achtelfinale kommt. Da ist man dann auch gleich mal ein wenig stolz, auch wenns RB Salzburg ist. Wobei man auch dazusagen muss, dass Salzburg nicht mehr auf dem Weg ist, alte "Stars" für den schnellen Erfolg zu kaufen, sondern versucht seit letzter Zeit vor allem junge Talente auszubilden, Alan, Mané, Kampl, Ramalho, Hinteregger, usw. waren ja alle ziemlich unbekannt und bei weitem nicht so gut, wie sie es heute sind.
Gut aber welcher Verein bei euch könnte denn solche Talente zahlen? Glaube niemand, daher finde ich dieses Jugend Argument auch immer als ausrede, weil auch unsere werksklubs das mittlerweile machen und ich die dennoch nicht akzeptieren kann
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Es geht ja gar nicht ums akzeptieren. Die Qualität die RBS in unsere Liga bringt ist für una einfach nicht selbstverständlih
FC Bayern Aufstellung
1 Neuer - 4 Dante, 6 Thiago, 7 Ribéry, 8 Martínez, 9 Mandzukić, 10 Robben, 19 Götze, 21 Lahm (K), 27 Alaba, 31 Schweinsteiger
also heute wieder eher 4-2-3-1 mit Thiago und Schweinsteiger auf der 6 und Alaba, Lahm als AV :good: