AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Thema Stehplätze... Wenn EA von den UEFA/FIFA Regularien ausgeht, haben sie in Dortmund alles richtig gemacht, Stehplätze sind verboten....
Aber das sind Kleinigkeiten, was ich richtig geil finde, dass die Spieler wie in echt unterschiedliche Schuhe tragen...
Ansonsten sieht es echt gut aus aber spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran.... Dieses Jahr werden aber auf jedenfall beide Spiele gekauft :yes:
Genau es sind Kleinigkeiten. Also ich kann nicht beurteilen ob PES oder FIFA besser ist, aber selbst wenn PES sich besser spielen lassen würde, ich würde FIFA nehmen, wegen den Lizenzen. Das macht ein Spiel aus finde ich. Ich habe bisher ein Gameplay Video von PES gesehen, und da sah es nicht so geil aus. Aber das ist nur meine Meinung.
@ Marvin
Um so etwas hier zu behaupten (FIFA 15... spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran), müsstest du erst einmal die PES 2015 Vollversion gespielt haben...!
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...8225a88fd5.jpg
Hat EA das was verkackt oder warum ist Ibra nun doch wieder ein 5star skiller? Sollte doch eigentlich nur ein Vierer sein??
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
die haben doch 2 spieler aufgewertet stand bei twitter. aber die demo hat vllt eh nicht die aktuellsten updates.
Achso das kann sein. Habe kein Twitter, daher wusste ich das nicht. Naja es wäre nur gut wenn ibra ein fünfer bleibt
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja die Steuer stehen dann halt schon und reißen die arme hoch. Viel mehr wird dort glaube ich nicht passieren. Reicht doch auch völlig aus. Finde es viel wichtiger, das die akkustik besser ist. Denn ich gucke im Spiel eher selten auf die Fans, sondern eher auf den Platz. Und Gesänge höre ich dann ja xD
Das unterschreibe ich so. Ich sehe die Fans nur vor dem Anpfiff und bei Toren oder so. Sonst ist mir eigentlich egal, ob da Pappschilder sitzen oder animierte Personen. :pardon:
Die Choreos vor Anpfiff sehen ja schon bei FIFA 14 schick aus...wichtig ist wie immer "auf dem Platz". :D
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Thema Stehplätze... Wenn EA von den UEFA/FIFA Regularien ausgeht, haben sie in Dortmund alles richtig gemacht, Stehplätze sind verboten....
Aber das sind Kleinigkeiten, was ich richtig geil finde, dass die Spieler wie in echt unterschiedliche Schuhe tragen...
Ansonsten sieht es echt gut aus aber spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran.... Dieses Jahr werden aber auf jedenfall beide Spiele gekauft :yes:
Und verdammt wo bleibt ide Demo.... ich bin schon ganz wibelig ^^
Aber in echt gibt es die Stehplätze doch auch und in den Trailern gab es die auch,klar es sind Kleinigkeiten..daher warte ich mal ab ;)
Gibt es eigentlich was Neues zur PC-Demo?
Vegeta, also dass was ich jetzt gesehen hab, war nicht so prickelnd aus Dortmund. Die Tribüne ist total weit vom Platz weg, stehen tun sie auch nur bedingt, aber was sollen sie machen? Denkst du sie hätten das Stadion komplett neu aufgenommen?
Das Spiel sieht geil aus, endlich neu Schüsse, wurde viel zu einseitig in den letzten Jahren. Die Animationen sehen sehr gut aus, schnelles Spiel per Doppelpass hat mir auch gefehlt, da der Ball ja in den letzten Teilen bei direkter Abnahme eher langsamer wurde als schneller. Die Torhüter sind richtig buggy, aber auch noch nicht fertig. In der Demo ist es ne Katastrophe, wie sie einfach mal überhaupt nicht reagieren, in der Version vom YouTuber Event gibts auch noch etliche Aussetzer. Die Paraden sind sehr schick, wenn sie das fixen, wirds geil.
Wenn der Ibra Screenshot aus der Demo stand, ist das klar, dass er 5* hat. Ist ja nun auch schon was her bis zur Gamescom. Es ist zwar schade, aber ich kann ihn mir wahrscheinlich eh nicht leisten ...
Zitat:
Zitat von
El_Suarez
Vegeta, also dass was ich jetzt gesehen hab, war nicht so prickelnd aus Dortmund. Die Tribüne ist total weit vom Platz weg, stehen tun sie auch nur bedingt, aber was sollen sie machen?
eben,dass ist das problem :( hab die Hoffnung dass es in der Vollversion besser wird.
Die haben ja total damit geprahlt dass sie die Gelbe Wand mitdabei haben und beachtet haben..
Rest stimmt,jep :good: