So, bis Spieltag 10 jetzt fertig :P
Druckbare Version
So, bis Spieltag 10 jetzt fertig :P
ohh so viele neue beiträge, fb gibts wenn ich zu hause bin :D
Ich versuche mal heute Abend wieder ordentlich Feedback zu geben und ich muss auch noch auf paar Beiträge in meinem Thread eingehen.
Momentan sind meine Finger noch ziemlich gefroren von der Kälte und ich kann lediglich am Handy noch einigermaßen schreiben. :D
Hallo Leute,
wollt eben mal ein Warnschuss abgeben. Meine Villarreal-Story nimmt dieselben Züge an, wie schon in der Vorsaison.
Ich bin bezüglich der Stärke mit Beginn der Story auf Legende, Slidereinstellung wurden ebenfalls "optimiert", bin nun etwas rat- und Ehrlichgesagt auch lustlos das so fortzuführen.
Ebenfalls denke ich, das es als Leser kaum Spaß macht. In der vergangenen Saison habe ich bei meinen Post durch den "Durchmarsch" auch weniger konstruktives Feedback bekommen,
was jetzt bitte nicht als Vorwurf verstanden werden soll - aber was soll man an eurer schreiben wenn der eine nur am Gewinnen ist.
Deswegen bin ich nun stark am überlegen nach dem morgigen Saisonabschlusspost damit Schluss zu machen.
Ihr könnt ja mal eure Meinung hören lassen.
Und fängst du dann was neues an?
Mal die Tricks weglassen:yes:
Ne k.a. ... mit Villareal auf Legende nur zu gewinnen ist erstmal ne Leistung die man wohl respektieren muss.
Deine Grafiken gefallen mir sehr sehr sehr gut und wenn FIFA einfach zu schlecht für dich ist kannst du ja nichts dafür!
ich bin für weitermachen, auch wenn Villareal nicht umbedingt die Mannschaft ist von der man realistisch denken kann, dass sie nach Aufstieg direkt Meister werden:pardon:
Dazu vielleicht die Slider alle auf 100 stellen :dash1:
Aber wenn du was Neues anfangen solltest, würde es dann doch auch nicht sicherlich schwerer werden oder? Schon Mal versucht auf Manuell zu spielen?
Geh in eine Liga wo du selber noch kaum gespielt hast. Da wirst du sicherlich eine Herausforderung haben. :)
Hab Passen etc. schon auf manuell gestellt.
Ich würde gern mal international spielen, sprich Euro oder Champions League. Das habe ich glaube seit ich hier im Forum bin noch nie gemacht. Mal sehen, hab auch schon an eine Spielerstory gedacht. Das ist mMn aber schwer umzusetzen.