Ein Punkt für vier englische Vereie, auch nicht schlecht. :D
Druckbare Version
Ein Punkt für vier englische Vereie, auch nicht schlecht. :D
Und du regst dich auf weil Schalke einmal hoch verliert, Leverkusen aber öfter mal bescheiden aussieht gegen größere Vereine und dafür zurecht Hohn und Spott kassiert. Vor allem wenn man sich vorher noch über die fehlende nationale und internationale Anerkennung beschwert :pardon:
Das 0:4 gegen Paris war nicht die erste peinliche Leistung -> UEFA Champions League 2011/12 - Geschichte - Leverkusen – UEFA.com
Edit: Respekt an Keller das er sich nach dem Spiel hinstellt und ein Interview gibt. Und das ohne auszurasten.
War da, bin heiser, war am Ende lustig und hatte Gänsehaut beim Singen.
Jetzt hab ich Hunger, wo steht der Grill?
Der macht sich auch immer unsympatischer
Aber sowas von, mein Post gestern auf Facebook war ja auch in die Richtung :D
Wie viele Schalker waren in der Arena gestern? 50.011? Also 50.000 haben sich wahnsinnig gut gegen die Leistung gestemmt, die 11 wichtigsten leider nicht. Die erste halbe Stunde sah ja sehr vernünftig aus, danach erinnerte das eher an Kirmestruppe.
Leider kann außer Bayern und mit Abstrichen Dortmund keine deutsche Mannschaft Champions League. So viel zum Thema beste Liga der Welt :pardon:
Hat gestern jemand diese Aktion von Terry gesehen? Für mich ist das schon lange einer der schlimmsten Fußballer.
https://www.facebook.com/photo.php?v...&stream_ref=10
Auf gehts Frankfurt :good:
Den Spielzug bitte einrahmen und aufhängen! Wunderschön! :good:
Weiter so Swansea. Das 1:1 kann bleiben.
Richtig geiles Spiel bislang :D