AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... im Flugzeug quasi zwei Sitze besetzen aber nur einen bezahlen... die Krankenkassen eine Unmenge von Geld kosten... nicht die gleiche Arbeit leisten wie schlanke Kollegen/innen, weil sie langsam und schnell aus der Puste sind aber das gleiche Geld (oder sogar noch mehr) kassieren... und und und
sagt der beamte ;)
ich war letztes jahr auch noch dick +100 kilo auf 1,80. dick sein ist reine kopfsache, man gewöhnt sich an die wampe und das aussehen, dann ist es einem sowieso egal. jetzt habe ich endlich mal normalgewicht erreicht, stress ist die beste diät :pardon:
zwangsdiät fände ich sehr gut, also jetzt nicht bei jedem, aber bei über 150 kilo könnte man das schon einführen
@ LM10
Bin kein Beamter :P ... sondern Angestellter des Landes NRW ;)
Immer diese unangekündigten LZK's.. :ireful:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ LM10
Bin kein Beamter :P ... sondern Angestellter des Landes NRW ;)
aso kam so rüber "akten und wenig zu tun, dafür das board pflegen" (also sollte kein angriff sein)
VIP-Karten für morgen angeboten bekommen. Bin natürlich ausgerechnet wenn Dortmund ein einziges Mal freitags spielt auf 'nem Geburtstag :dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
VIP-Karten für morgen angeboten bekommen. Bin natürlich ausgerechnet wenn Dortmund ein einziges Mal freitags spielt auf 'nem Geburtstag :dash1:
Reich sie im FOrum weiter du Kasper :D
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Reich sie im FOrum weiter du Kasper :D
Geht leider nicht, mein Nachbar hat sie von seinem Chef bekommen und jetzt geht wohl seine Frau mit :D
Das geht mir auf den Senkel
Diese Süßigkeiten-Gammler. :ireful:
Die Gesellschaft wird ja immer schlimmer.
Mein Knöchel wird immer dicker... Muss morgen wohl doch zum Arzt! :dash1: