0

Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Patienten die 160 Kilo haben und dann bei uns auf der Intensiv landen weil sie mit 55 Jahren ein Multiorganversagen haben. Dann kann ich schauen dass die wieder iwie auf die Beine kommen damit se dann zu Hause weiter fressen können![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
... im Flugzeug quasi zwei Sitze besetzen aber nur einen bezahlen... die Krankenkassen eine Unmenge von Geld kosten... nicht die gleiche Arbeit leisten wie schlanke Kollegen/innen, weil sie langsam und schnell aus der Puste sind aber das gleiche Geld (oder sogar noch mehr) kassieren... und und und
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Deutsche Ämter..Waren heute beim Jugendamt um für uns bis zum 01.09 einen Unterhaltsvorschuss zu bekommen, da meine Freundin und ich momentan zu wenig Geld verdienen. Die Antwort war dann nein und die Begründung: Sie sind ein Paar, dann bekomme sie keinen Cent. Unglaublich, und just in dem Moment marschiert eine, sorry, ausländische Mutter mit sieben Kindern an uns vorbei und das achte liegt im Kinderwagen und beantragt gerade ihren achten Unterhaltsvorschuss...
Tops |
Jup.....bin jetzt wirklich kein Mensch der iwie dicke Menschen diskriminieren will aber meine Fresse kotzen mich solche Sachen an. Da stecken jetzt ca. 30 Leute viel Energie und Arbeit in die Patientin rein, geschweige den von den Kosten die die Kasse zu übernehmen hat, und was wird dann aus ihr. Wenn se heim kommt frisst sie weite und landet wieder bei uns. die ist jetzt schon das dritte Mal in unserem KH. Da brauchen wir immer Spezielrollstühle und dergleichen![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
So etwas würde mich auch ankotzen... ich hab auch nichts dagegen, wenn man einige Kilos zuviel drauf hat aber bei 160 Kg und mehr hört es irgendwann mal auf... und erst recht, wenn solche Leute nichts dagegen unternehmen sondern sich einfach weiter so gehen lassen... die von dir beschriebene Person müsste man einfach ihrem Schicksal sich selbst überlassen (zum 3. Mal bei euch)...!
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Sowohl das Dicken als auch das Amt Problem kenne ich zu gut. @ Nümmerchen: Im Zweifel kann sie doch nichts dafür und ist nur erblich bedingt krank o.ä.
Meine Mutter hat auch ne Freundin, 160cm und 100Kg. Aber "ich esse ja nicht viel". Wenn die bei Feiern von uns ist, nimmt sie auch nur immer mini winzige Portionen. Dafür rennt sie 10 Mal
Tops |
Mal im Ernst es gibt medizinisch gesehen nur eine handvoll Krankheiten die zu einer enormen Gewichtszunahme führen. Der Rest ist einfach vom fressen fett![]()
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Das sind eh die bestenZum Frühstück ein Brot, zum Mittag ne halbe Portion und zum Abend dann vielleicht nochmal nen Magerquark...
ABER dazwischen. Muffin um 9:30h, Donuts zum Nachmittag, 1-2 Packungen Süßigkeiten und ne Tafel Schokolade
Zum Trinken gibbet dann Fruchtsäfte, wie Fanta und Sprite![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Lesezeichen