-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Hab heut mal im Dortmund Shop geguckt. Erst hatte ich 2200€, dann 108 und dann 49.....Weiß noch nicht ob und was ich bestelle :(
-
Klamotten :D
Zwei neue Pepe-Jeans... ne hellere und ne dunklere... zusammen für € 205,-
Ein Langarmshirt... ein dünner Schal... zwei Pullis... ein T-Shirt... alles bei Esprit für € 109,-
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wenn ich mal so viel für Jeans ausgeben kann, dann bin ich einfach zufrieden :D
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Gibt vorallem recht gute Jeans für 30-40 Euro. Steht halt nur keine große bekannte Marke drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Das "schlimme" daran ist, dass ich überhaupt keine neue Jeans kaufen wollte... meine Frau hat sich zwei Jeans gekauft, ich war einfach nur dabei... und am Ende spaziere ich auch mit zwei neuen Hosen raus :sarcastic:
-
Nachos, Salsa Soße, Käse ... irgendwas um die 4€
-
Hab noch was vergessen... vor einigen Tagen hatte ich nen Steinschlag in der Frontscheibe :ireful: ... heute früh war ich bei Carglass (Termin)... hätte eigentlich € 80,- gekostet aber Dank Vollkasko war's kostenlos... wenigstens etwas :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hab noch was vergessen... vor einigen Tagen hatte ich nen Steinschlag in der Frontscheibe :ireful: ... heute früh war ich bei Carglass (Termin)... hätte eigentlich € 80,- gekostet aber Dank Vollkasko war's kostenlos... wenigstens etwas :)
Willkommen bei Ruthe.de | Home
:D
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ja, kenne ich :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Klamotten :D
Ein Langarmshirt... ein dünner Schal... zwei Pullis... ein T-Shirt... alles bei Esprit für € 109,-
Wart ihr im Esprit Outlet?
Wir haben uns was neues für den Balkon geleistet 128€
ÄPPLARÖ Serie - IKEA
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Immerhin. Ich hab seit 2 Monaten n Steinschlag im Sichtfeld (naja, zumindest sagt das die Werkstatt), um da muss ne neue Scheibe rein. Da läuft auch nichtsmehr kostenlos. :ireful:
-
So mal einiges aufzählen was ich mir so die letzten Wochen / Monate alles geleistet habe:
Paar Feuerzeuge
Drehtabak + Stopftabak
Filterhülsen
Essen gewesen natürlich einige Male mit der Freundin
Im Heidepark gewesen mit der Freundin
Urlaub gebucht mit der Freundin
Samsung Galaxy S3 gegönnt
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Immerhin. Ich hab seit 2 Monaten n Steinschlag im Sichtfeld (naja, zumindest sagt das die Werkstatt), um da muss ne neue Scheibe rein. Da läuft auch nichtsmehr kostenlos. :ireful:
Wir haben unser Auto letztes Jahr mit Riss in der Scheibe gekauft, dafür 1000€ günstiger bekommen, Vollkasko abgeschlossen, nach 6 Monaten "plötzlich" einen Schaden an der Scheibe, kostenlos getauscht, Selbstbeteiligung hat Ford übernommen
-
Headset - 44€
Batman Dark Night Rises - 6€
-
Hab mir heut ein Grundstück für 50.000 € gekauft:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir haben unser Auto letztes Jahr mit Riss in der Scheibe gekauft, dafür 1000€ günstiger bekommen, Vollkasko abgeschlossen, nach 6 Monaten "plötzlich" einen Schaden an der Scheibe, kostenlos getauscht, Selbstbeteiligung hat Ford übernommen
Na, lass das mal nicht deine Versicherung hören :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab mir heut ein Grundstück für 50.000 € gekauft
Mal so eben aus der Portokasse :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab mir heut ein Grundstück für 50.000 € gekauft:cool:
mit oder ohne See :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Mal so eben aus der Portokasse :sarcastic:
Jetzt wo die Gärten geflutet sind kostet das doch nix mehr :shok::blush:
-
Ich habe heute mit meiner Frau unser neues Auto angeschaut, wird Ende Juli 2013 geliefert!
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Ich habe heute mit meiner Frau unser neues Auto angeschaut, wird Ende Juli 2013 geliefert!
Alles andere hätte auch DDR-Verhältnisse! :P
-
@Troche, Problem ist in der Farbe, die wir wollen ist es halt erst da wieder lieferbar!;)
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
@Troche, Problem ist in der Farbe, die wir wollen ist es halt erst da wieder lieferbar!;)
Welche denn? Und welcher Wagen überhaupt?? :sarcastic: Wenn man fragen darf..
-
@ Vize: DU SACK
Ne zum Glück ist die Gegend in der ich wohne nicht hochwassergefährdet. Das Gründstück hat knapp 1000 m².
Schön wäre wenn ich das aus meiner Portokasse bezahlen könnte:sarcastic: So musste ich ganze drei Wochen sparen:cool::sarcastic::sarcastic: Ne Spaß.
Will iwann nächstes Jahr bauen anfangen und ohne Wiese wo man das Haus drauf stellen kann ist halt schwer.
-
Auf Wiese draufstellen? Der hält doch gar nix! :P
-
Zitat:
Zitat von
[TGG] Troche
Auf Wiese draufstellen? Der hält doch gar nix! :P
Da kommen links und rechts Kühe ans Haus, die tragen das dann und können es zur Not auch nach links und rechts ziehen :D
Wie sind denn zur ZEit die Zinssätze für Darlehen in Österreich? Ich geh mal davon aus, dass Du eins aufnehmen musstest :)
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wart ihr im Esprit Outlet?
Nee, ganz normal im Laden... wir waren in Hilden... shoppen, bummeln, Kaffee trinken, Geld ausgeben etc. :sarcastic:
-
Wir fahren häufiger ins Outlet nach Ratingen, ist riesengroß und deutlich günstiger. C&A Preise teilweise aber ESPRIT Qualität
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir fahren häufiger ins Outlet nach Ratingen, ist riesengroß und deutlich günstiger. C&A Preise teilweise aber ESPRIT Qualität
Ja ich weiß, da waren wir auch schon mal, ist aber schon was her... trage T-Shirts und Kapuzenpullis von Esprit ganz gerne (am liebsten schwarz oder grau)... aber diesmal waren wir in Hilden im Laden... war nur Zufall, weil wir eigentlich nicht deswegen nach Hilden gefahren sind... und wie's dann oft so ist, wenn man nichts sucht, dann findet man IMMER was :D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da kommen links und rechts Kühe ans Haus, die tragen das dann und können es zur Not auch nach links und rechts ziehen :D
Wie sind denn zur ZEit die Zinssätze für Darlehen in Österreich? Ich geh mal davon aus, dass Du eins aufnehmen musstest :)
Erstens einmal lass meine Kühe aus dem Spiel.
Zweitens liegt der Zinssatz bei Wohnbaudarlehen bei 1,75% aktuell, also eigentlich nix:sarcastic: Tendenz aktuell leicht sinkend.
Dies war auch der Grund warum wir uns jetzt eigentlich sehr zügig dazu entschlossen haben.
Wenns geht wird heuer noch der Keller plus Rohbau gemacht.
-
Von so Zinssätzen träumt man hier :D
-
Ist aktuell halt ziemlich cool. Da kann man ruhig etwas mehr aufnehmen und dann flott hinterbezahlen.
Wenn man es in ein Bauspardarlehen umwandelt hat man dann noch immer die fix Zinsendeckelung falls die Zinsen doch ansteigen. Und das einmalige Umschreiben kostet 250€ also bezahlbar.
-
@Troche einen Seat Altea Freetrack in dunkelblau:yes:, weiß, silber und schwarz waren sofort lieferbar
-
Klasse Auto....ich habe auch einen Seat Altea aber den XL 1.4
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schöne Stadt, wa? :P
-
Zitat:
Zitat von
Stevii
Schöne Stadt, wa? :P
Die Fahrt dahin ist wie Krebs, aber wenn man da ist gehts :P
-
Saturn 3 nehmen, 2 zahlen:
Texas Chainsaw
Django Unchained
Last Stand (Steelbook inkl Lentikularkarte)
-
"Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Saturn 3 nehmen, 2 zahlen:
Texas Chainsaw
Django Unchained
Last Stand (Steelbook inkl Lentikularkarte)
Weißt du vielleicht ob die Aktion nur örtlich oder für ganz Deutschland gilt?
-
Gilt in ganz Deutschland.
-
Gerade beim BVB bestellt:
Langarm home Trikot mit Meister Logo und Kuba hinten drauf
Badebiene Emma
Ofen Handschuh "Torwart"
Medaille "Deutscher Meister 2012"
Foto-Schal "Deutscher Meister 2012"
T-Shirt "Deutscher Meister 2012"