Aber das Cover sieht schon richtig gut aus. :good:
Druckbare Version
Aber das Cover sieht schon richtig gut aus. :good:
Verdammt cool das Cover, gefällt mir sehr. Schon allein wegen den Mannschaften.:D
Das Arsenal-Trikot ist hammer.
EA hats auch ständig auf Rooneys hackfresse abgesehen
bisi Abwechslung würd net schaden :good:
Die Arsenal Kits sind insgesamt dieses Jahr genial, hoffe nur das es nicht ein Ausnahmejahr bleibt nur wegen dem 125. Geburtstag
Und in Sachen Rooney braucht man nur sagen "Langzeitverträge sei Dank":D
Wundert mich, dass kein Verteidiger drauf ist. Auf der deutschen Version soll ja Hummels drauf sein, wegen dem neuen "tactical defending".
Mir persönlich ist's völlig wurscht, wer da auf'm Cover drauf ist... ob Wayne Rooney von Manchester United oder René Trehkopf vom Chemnitzer FC... was zählt, ist der Inhalt ;) aber das neue, blaue Arsenal FC Trikot gefällt mir auch, obwohl ich eher auf Liverpool FC stehe :D
Jo....find ich gut.Zitat:
Laut neuesten Gerüchten, soll angeblich Manuel Neuer, von Bayern München, neben Mats Hummels auf dem DVD-Cover zu finden sein
Quelle: FIFA 12: Manuel Neuer wahrscheinlich neben Mats Hummels auf dem Cover
Ob das stimmt, wird man ja bald sehen können.
Hätte Neuer zwar lieber im Schalke Trikot gesehen aber verdient haben er und Mats Hummels es auf jeden Fall auf dem Cover zu sein.
Textfilter
Aktuelle Vergleiche zu Baufinanzierungen - Tagesgeld - Online broker » Zertifikateboard - Vergleich
Ok, deutsches Cover ist doppelt gestorben :D Ein Borusse und ein Judas. UK-Import ich komme:D
Pfeif aufs Cover der Inhalt ist wichtig :D