Jetzt müsste es gehen, kann aber sein, dass er jetzt doppelt angezeigt wird. :D
Druckbare Version
Jetzt müsste es gehen, kann aber sein, dass er jetzt doppelt angezeigt wird. :D
Ich habe jetzt mal bei der Espanyol Story einen Bericht reingestellt der ein wenig das Team "Vorstellt", da wahrschenilich viele den Kader besonders gut kennen (da geöhre ich zum großteil auch zu). Es ist eine Mischung aus meiner Erfahrung in der ersten Saison und die Vorstellung wie ich die kommende Saison spielen will ;)
irgendwie is das Gameplay in Russland sehr mysteriös. Auffällig ist, dass die Brasilianer im Winter teilweise echt Müll machen ... denen ist Wohl zu kalt.
Bei Regen geht bei den Zauberern vom Zuckerhut zum Teil auch nichts ^^
Dann würden dir die Spiele in Kolumbien sicher Spaß machen. Denn da gibt es auch einfach so Elfmeter oder glatt Rot - weil es der Schiri so will :D
Durch sowas wird Fifa realistischer :good:
Aber trotzdem kann man mit Torres immernoch Tore schießen :ireful:
Wollt ihr noch nen Teil sehen bei mir heute? :D
Für einen Bericht bin ich gerade auf der Suche nach Fanbildern von Millwall. Ich gebe also in Google ganz locker ein "millwall fans".
99% der angezeigten Bilder zeigen Randale, Randale und noch mal Randale. :rofl:
Verwandte Suchthemen: Millwall Hooligans
Bei denen läufts anscheinend. :D
Haha habs auch gerade mal gemacht. Zu gut :rofl:
Millwall halt :) F-Troop aka Millwall Bushwackers.
Die Macher von Footballfactory und Hooligans haben nicht umsonst genau diese Firmen ausgesucht für den Film :pardon:
Mein FIFA 14 geht wieder!!!Ich glaube es nicht...Wochenlang geht der ****** nicht und jetzt geht es wieder...Boah, hat mir das Nerven gekostet :D
Wenn gut geht kommt heut der nächste Villa teil
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk