AW: Das geht mir auf den Senkel
Kommt schon ich war 10 und ich mochte ihn nicht, also habe ich ihn auch nicht abschreiben lassen :D heute sieht das schon ganz anders aus. Da schreibe ich selber nur ab (zumindest die Hausaufgaben :D) In Klassenarbeiten haben wir manchmal auch die Arbeiten umher getauscht, ging leider nicht bei jedem Lehrer :D
Österreich.
Die planen aktuell ein Schlangenverbot.
Wenn du bei FIFA das Spiel Kontrollierst und besser bist als der Gegner und trotzdem 1-0 oder 2-1 verlierst -.-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Kommt schon ich war 10 und ich mochte ihn nicht, also habe ich ihn auch nicht abschreiben lassen :D heute sieht das schon ganz anders aus. Da schreibe ich selber nur ab (zumindest die Hausaufgaben :D) In Klassenarbeiten haben wir manchmal auch die Arbeiten umher getauscht, ging leider nicht bei jedem Lehrer :D
Ich kann Dir da auch nur zustimmen, ich hab auch viel abgeschrieben bei den Hausaufgaben aber nie abschreiben lassen (weil ich nie welche gemacht hab :D Solang die Noten stimmen).
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich kann Dir da auch nur zustimmen, ich hab auch viel abgeschrieben bei den Hausaufgaben aber nie abschreiben lassen (weil ich nie welche gemacht hab :D Solang die Noten stimmen).
Ja und jetzt seht euch mal an, was aus Viz-E geworden ist...
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Ja und jetzt seht euch mal an, was aus Viz-E geworden ist...
...nix? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...nix? :sarcastic:
Das hast du behauptet! :keule:
Dachte so: Ach, machste heute mal einen chilligen Tag. Schön 12 Uhr Feierabend. Kommt mein Ausbilder und macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Wenn ich mir 2 Döner bestelle und auf beiden 3/4 Gemüsekrams habe, dann ist das für mich höchstens ein "Bio-Döner".. Jetzt muss ich mir noch eine Pizza in Ofen schieben um überhaupt satt zu werden. :ireful: