Ich glaub sogar, dass Dzeko besser für Dortmund wäre als Lewa. Was der City schon den ***** gerettet hat, selbst wenn er nur für 15min ran durfte, ist schon Wahnsinn.
Druckbare Version
Aber wahrscheinlich wird man eh Balotelli nach Italien geben. Der ist im Moment halt ziemlich unglücklich. Und ob die Forderung "Verkauft einen Stürmer damit ihr Falcoa kaufen könnt!" einen Tausch gegen einen weiteren Stürmer einschliesst weiss ich leider nicht. Und ob Lewandowski zu City will ist auch nicht gesagt. Er hätte auf seiner Position enorme Konkurrenz.
lewa zu city? glaub ich nicht. mir fällt auf anhieb auch kein verein ein, der lewa einfach mal so verpflichten würde... mal ehrlich, so gut ist er nun auch nicht, auch wenn er klasse besitzt, reicht diese mMn nicht um sich bei city einen platz zu erspielen (agüero, tevez, dzeko, balo).
Das war einfach nur ein Link den ich im vorbeigehen gepostet habe.
Sehe ich aber ähnlich. Es ist die ganze Hintermannschaft die Lewandowski so gut aussehen lässt. Speziell Reus hat ihm in der Anfangsphase der Bundesliga sehr viel Arbeit abgenommen indem er die Tore geschossen hat als er schlecht drauf war. Jetzt hat sich das Ganze ein wenig eingespielt und er bekommt die Bälle so wie er sie braucht. Lewandowski ist aber ein Stürmer der wenig eigenständig ist. Alleine könnte er niemals den Unterschied zwischen einem Unentschieden und einer Niederlage machen. Da gibt es ganz andere Spieler in unserem Team von denen er auch ein Stück weit lebt. Lass ihn mal ein, zwei Saisons in England oder Spanien spielen und er wird sehen das er eine solche Mannschaft wie der BVB sie hat braucht um erfolgreich Tore zu schiessen. Aber das ist den Beratern wohl egal sofern sie die Kohle für die dicken Verträge in der EPL oder Liga BBVA bekommen und Lewandowski gut in Polen vermarkten können.
Ich wäre wirklich ganz froh wenn wir diesen Millik kriegen können. Gib ihm ein paar Jahre und viel Vertrauen und er wird der nächste Ibra. Möglicherweise.
http://www.bild.de/sport/fussball/ju...0728.bild.html
Unkommentiert.
absoluter Schwachsinn, Klopp ist nunmal ein emotionaler Trainer, oder soll man absofort Emotionen verbieten? Dann bitte auch die Fans aussperen
:negative:
Ganz armseelige Ausrede "wird in den unteren Klassen nachgeahmt". Also ob irgendwelche erwachsenen Kreisligaspieler sagen "wenn der Klopp das macht, mach ich das auch". Das ist ein erbärmlicher Versuch jemanden öffentlich ans Kreuz zu nageln um die Probleme, die sie seit Jahren nicht in den Griff kriegen, an den Rand zu schieben und was anderen in den Fokus zu rücken
Wie sage ich es jetzt ohne das es komisch klingt ... ?
Die Klientel um die es geht sind meistens eh Leute die sich die Bundesliga nicht angucken. Die gucken lieber ManCity, Barca, Real oder Scheichclub XYZ mit Starspieler X. Und dann gehen sie auf den Platz, denken sie wären Ronaldo und wenn jemand das nicht anerkennt hagelt es Backpfeifen.
Die DFL hat Lewandowski beide Treffer bei der Partie gegen Mainz zugesprochen.
Ist damit sein vierter Doppelpack in Folge oder? Läuft :D
Am ersten heute war er doch nie im Leben dran...
Watzke:"Wir dürfen nie so arrogant werden, dass wir denken, dass beim 2. Platz die Verlierer anfangen"
Götze ist von Goal.com zum "World Player of the Week" ernnant worden
Was man mittlerweile nicht schon alles lesen muss was die deutschen zu Milik sagen..
Scheint genau das selbe Zeugs zu werden wie bei Wolski.
Der Junge ist noch sehr frisch, spielt seine zweite richtige Saison, und nur weil es gerade bei ihm so gut läuft, halten ihn schon alle für den nächsten was weiß ich was.
Momentan wird eh jedes polnische Talent mit Dortmund in Verbindung gebracht...
Das Problem war einfach das er in so viele Gerüchte hier reingeraten ist, das alle dachten er wäre wirklich was bombiges.
Im Endeffekt scheitert er gerade. Hat sich im Juni verletzt und ist glaub ich erst seit paar Tagen wieder im Training, in diesem Zwischenraum haben sich schon wieder einige andere ins Rampenlicht geschossen (Milik, Kosecki, Wszolek).
Was ich mir bei Milik wieder vorstellen könnte, dass Gornik Zabrze eine recht hohe Summe erwartet, was eigentlich auch gerechtfertigt ist, und der Transfer dadurch scheitert.
Dabei waren zum Beispiel diese 4 Millionen die man für Wolski erwartet hat gar nicht mal so falsch, er zeigte recht gutes Potenzial und eine Mannschaft wie Legia, die hat einfach nicht viel Geld, da muss man schon was erwarten für eines der damaligen größten Talente der Liga.
So sehe ich es momentan auch bei Milik.
Man soll da erstmal abwarten auf seine Entwicklung diese Saison noch, der Anfang war schonmal prima, jetzt muss er sich halt beweisen und hoffentlich scheitert er jetzt nicht am möglicherweise vorhandenen Leistungsdruck der durch die ganzen Gerüchte herrscht.
Ich persönlich würde noch diese Saison abwarten, dann im Sommer 2013 möglicherweise einen Kaufvertrag abschließen, ihn dann aber noch für 1 Jahr in Polen zur Sicherheit kicken lassen, der ist ja auch gerade mal 18, da kann noch einiges passieren.
Ich schrieb nicht das er der nächste Imbrahimovic ist. Sondern das er es möglicherweise sein könnte. Genau wie Wolski hätte das polnische Pendant zu Götze werden KÖNNEN. Kommt halt immer stark drauf an wie er sich entwickelt. Das die Chancen sich gut zu entwickeln beim BVB höher sind als bei Hintertupfingen ist doch wohl klar.
Meinte auch nicht dich mit der Anspielung auf Ibrahimovic, hab das nur sau oft in den tm.de Foren gesehen.
Dortmund ohne Götze, Hummels und Gündogan.
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...6080.bild.html
Das kann ja was geben
Macht Sinn. Warum die Jungs vor dem Bayern Spiel kaputt machen? Denke das auch Reus und Lewandowski beim 2:0 vom Platz gehen werden.
Nein, BILD. Montermäßig hart ist folgendes: Zum Zweiten mal wird dem Manni die Nase gebrochen. Zum Zweiten mal tut sich der Gegner dabei aber mehr weh als Manni selbst. DAS ist montermäßig.Zitat:
Der Nationalspieler wird trotz Nasenbeinbruchs ohne Schutzmaske auflaufen. Bender: Eine Maske ist für mich keine Option, sie würde mich nur stören." Monstermäßig hart!
Sport1: Özil soll Götze ersetzen.
WTF?!
wer weiß, vielleicht hat wenger die 50 mille ausgepackt... denoch glaube ich nicht so wirklich an einen wechsel von özil, jedenfalls wäre es dumm. er hat, warum auch immer, sehr oft zeiten in denen alles klappt und fast genauso oft welche, bei denen nichts klappt und dazu wird er auch noch lauffaul. für den BVB wird dieser wechsel sportlich gesehen herbe verluste bereiten.
Götze hat doch grade erst verlängert, und Özil passt einfach nicht so in das System finde ich
Und so schliesst sich der Kreis ...
Götze kann BVB laut Medien 2013 für 37 Millionen verlassen | WAZ.de
"Nur" 37Mio muss man schon fast sagen..
martinez kann dm und iv :D
naja, da wollten die bayern halt ein statement setzen. jeder große klub hätte gerne einen wie martinez auch barca würde er viel bringen, nur keiner dieser klubs wollte die 40 mio zahlen und dann kommen die bayern und zeigen allen wie viel sie ausgeben können. der ibra transfer bei uns war in etwa wegen dem selbem grund, laporta wollte zum ende auch ein statement setzen und vielleicht, hätte ibra sich richtig integrieren können, wäre dieser transfer nicht so ein fiasko geworden.
Hoffentlich bleibt Götze... die einzigen Vereine, bei denen er eventuell überlegen könnte, wären Real und Barca... und die haben da eigentlich keinen Bedarf momentan auf der Position! Alles andere (Chelsea, ManUnited, Arsenal, PSG, ManCity, Juve) wäre momentan sportlich keine Verbesserung... gut, bei United und Chelsea könnte man vielleicht auch noch überlegen, aber wenn ich da von Gerüchten wie Arsenal, PSG oder ManCity lese... was will er da.... die sind sicher nicht besser als Dortmund!
Wenn das aktuelle BVB-Team so zusammenbleibt, gehören die auch in spätestens 2 Jahren wieder zur absoluten europäischen Spitze!
der berater hat in dem artikel ja auch gesagt dass momentan kein wechsel in frage kommt, und ich denke götze wird schon wissen was er in Dortmund hat und dass er nicht mal eben zum erstbesten ausländischen verein gehen wird
Schon komisch, dass das wieder so kurz vor dem Spiel gegen unsere oberösterreichischen Freunde rauskommt. :pardon:
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Nach dem Sahin-Abgang hieß es immer wieder, dass es keine Klauseln mehr gibt...