Gutes und interessantes Interview
Ist ein aalglatter Typ der Kerl, so war er dann auch im Interview :D
Gefile mir gut
Druckbare Version
Gutes und interessantes Interview
Ist ein aalglatter Typ der Kerl, so war er dann auch im Interview :D
Gefile mir gut
Schönes Interview mit Julien Speroni ... er wird bestimmt in die Geschichtsbücher von den Eagles eingehen ... 14 Jahre bei einem Verein findet man in er heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr, abgesehen von einem Puyol, Xavi oder anderen Leuten die bei Topteams spielten. Das sagt viel über seine Person aus und mit dem Restaurant hat er ja bestens vorgesorgt ;)
Ein wunderbar geschribenes und gut rübergebrachtes Interview mit einem Keeper der die Fußballschuhe an den Nagel hängt nach einer wundervollen Zeit bei Crystal Palace.:good:
Ich wünsche mir das Speroni dem Team erhalten bleibt und wenn es als Torwarttrainer ist, ich denke das ist Ihm Crystal Palace auch schuldig.:yes:
Dass mal Speroni nicht dafür sorgt, dass alle Palace Spieler mit Wampen herumlaufen, wenn sie sein Restaurant besuchen. Das Interview gefiel mir gut, sympathischer Typ, kommt auch so rüber in seinen Antworten. Bin gespannt, ob und in welcher Form er der Story erhalten bleibt.
Richtig gut geschriebenes Interview mit Speroni. Wäre auch dafür, dass du ihn nach seiner Karriere mit einem Posten im Verein ausstattest und vielleicht ab und zu mal in zukünftigen Berichten irgendwie reinbringst. Den Legendenstatus kann mann bei so etwas ja immer gut einbauen. Werde bei der Karriere hier auch öfter mal vorbei schauen, bist ja auch schon sehr weit :good:
Tolles Interview! Kommt gut rüber der Speroni ;).
Anscheindend ein richtig mannschaftsdienlicher Spieler! Solche Spieler sind sehr wichtig für eine Mannschaft.
Der Gewinn des Cups wäre ein tolles Ende der Laufbahn! Häng dich rein ;).
Klasse Interwiev :) Nach diesem Bericht kann man ihm nur wünschen, dass Palace den Finaleinzug schafft und er dann hoffentlich noch den Pokal in die höhe stemmen kann :)
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Sehr positives Interview von Speroni! Er kommt sehr sehr geerdet und sympathisch rüber. Das Restaurant tut dann das Übrige hinzu :D Sehr schön geschrieben - vielleicht sind am Ende der BPL ja auch noch 1-2 Einsätze drin, wenn die Tabelle es zulässt. Wobei der Titel im COC wäre natürlich auch ein perfekter Abschluss!
Schönes Interview, wäre natürlich richtig geil wenn er sich mit dem Titel verabschieden würde. Torwarttrainer wäre auch eine schöne Sache nach der Karriere, das mit dem Restaurant ist ja mal geil :D