Everton
Druckbare Version
Everton
Wieder England? Da ärgere ich mich ja doch Brighton anstatt jemanden aus Spanien angenommen zu haben:D
Ja allerdings kein Team dass in derEuro League der CL aktuell spielt, Southhampton ist in der engeren Auswahl, genauso wie Norwich, aber ich warte auf weitere Vorschläge, Everton ist zwar gut aber leider auch zu stark , sorry nisoley.
Aus der Championship: Nottingham oder Middlesbrough :)
@Pascal Nottingham Forrest ? Wenn ja sind auch auch meiner in der engeren Auswahlliste genauso wie Oxford United.:yes:
Ah Swansea ist ja EL stimmt, ich Otto :D
Nottingham wäre seeehr interessant als ehemaliger Champions League Sieger. Die gehören einfach in die PL :yes:
Southampton wäre echt geil mit Shaw, Clyne, Schneiderlin, Lallana und Rodriguez. Viel Potential auch diese Spieler irgendwann für viel Geld zu verkaufen.
Untere Ligen wäre Nottingham cool und als großes Abenteuer Sheffield United, die Mannschaft ist einfach geil, mit Murphy und McGinty.
Wird euch mein Bericht zum F.A. Cup Achtelfinale angezeigt?
Ich habe ihn online gebracht und er steht nun auf Seite 36 meines Threads.
Wenn ich aber auf Seite 36 klicken will werde ich immer automatisch auf die 35. navigiert... :unknown:
bei mir steht auch da dass du was gepostet hast, aber im thread ist kein bericht
geht mir auch so Pascal