Dann musst du die 3. Liga schon drauf haben.
Druckbare Version
ehm nein eigentlich ich hab ja fifa nochmal deinstalliert und den CM auch hab eben bloß die downloads behalten...
aber das ist trotzdem alles in rot :(
hast du unter win 7 die appdata vom cm gelöscht? wenn nicht könnte das ein grund sein. (appdata findest du unter C:/benutzer/dein profil (bei mir"Passe")/appdata/FIFAMaster/Creation Master; der ordner ist versteckt und muss unter den ordneroptionen sichtbar gemacht werden ;) )
Ja hab alles hinbekommen, war nur ein kleiner Fehler! Allerdings hab ich nun ein letztes, kleines Problem! :D Und zwar, wollte ich eine Karriere mit der Fortuna starten, was auch alles gut läuft. Doch ist es irgendwie so, dass die Fortuna angeblich sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga spielt :D Das heißt, Samstag gegen Wuppertal und Sonntag gegen Augsburg :D ....im Creation Master, steht Fortuna aber nur in der 2. Liga. Woran könnte das liegen? 3. Liga-patch einfach nochmal draufmachen?
Meist liegt das am Tournament, die werden nicht richtig übernommen, in so einem Fall einfach noch mal neu importieren, dann muss allerdings alles rot sein.
Ok also hab nun die app dateien von fifa gelöscht nun hab ich ein neues problem... wenn ich fifa installieren will werde ich nicht mehr nach der seriennummer gefragt und wenn ich am schluss auf installieren klicken will friert das fenster ein.. kann dann nur noch mit rechter maustaste aufs symbol in der taskleiste klicken und so beenden..
woran liegt das?
Du hast Fifa vollständig vorher deinstalliert, also auch alle Dateien und Ordner, die übrig geblieben sind, manuell gelöscht?
ja hab ich, ich hab nur noch die patchs von fifa10 drauf..
welche Patches?
den 3. liga patch von hier und dann noch die "kahn titan roster" patches aber die hab ich schon gelöscht hab nur noch den 3.liga patch von hier drauf.. dennoch klappt es nicht :(