AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hast du online oder offline gespielt?
Offline...meine Meinung nach keine Veränderung gegenüber FIFA 18 spürbar
Zitat:
Zitat von
NicoFrankenberg
Offline...meine Meinung nach keine Veränderung gegenüber FIFA 18 spürbar
Ok krass. Wäre schade, das Demo Gameplay war super.
Ich konnte mich doch nicht zurückhalten und wollte es testen. Habe mit Prime für einen Monat geholt.
Ohne Geld wird wohl in FUT nichts gehen. Ich habe nur bonze und silber Spieler, plus 4(!) goldene...der beste hat 78.
Bei meinem ersten Spiel bin ich gleich auf einen Gegner gestoßen, der ein Team mit 80+ Spielern hatte (bis auf 2, die hatten nur 79).
Leider war das Spiel echt schlecht, da ich ein schwarzes Spielfeld hatte und nur den Ball und die Spieler sehen konnte :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ok krass. Wäre schade, das Demo Gameplay war super.
Genau der Meinung war ich ja auch.
Bin ehrlich gesagt etwas schockiert...
Zitat:
Zitat von
NicoFrankenberg
Genau der Meinung war ich ja auch.
Bin ehrlich gesagt etwas schockiert...
Naja mal sehen. Das erste richtige Gefühl gibt es sowieso erst nach dem Day One Patch. Bin mal gespannt auf meinen ersten Eindruck, aber ich muss noch eine Woche warten.
Habe jetzt mal eben bei Twitch nen FUT Stream gesehen. Gameplay sieht wieder hart pace lastig aus und sehr hart fifa 18 UT vom schauen.
Transfer der KI: Coman zu RB Leipzig... Realismus pur :D
Gerade gestartet, also der Beginn mit dem CL Finale Juve vs. PSG ist einfach nur geil! Extrem stimmungsvoll und toll umgesetzt!!! Endlich haben wir die CL in FIFA
---------- Neuer Beitrag um 19:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:00 ----------
Puh was soll ich sagen. Das Demo Gameplay hat mir deutlich besser gefallen. Jetzt gerade bei meinem Match waren die Spieler extrem träge und haben gefühlt Ewigkeiten gebraucht Befehle umzusetzen : (
Was cool war, dass die Gegner auch mal Fallrückzieher/Seitfallzieher beim Abschluss probiert haben, das habe ich die letzen Jahre noch nie gesehen.
Zu Beginn wird man ja ebenfalls immer nach seinen Grundeinstellungen gefragt.
Dort war der Ultimativ Schwierigkeitsgrad noch nicht auszuwählen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe jetzt mal eben bei Twitch nen FUT Stream gesehen. Gameplay sieht wieder hart pace lastig aus und sehr hart fifa 18 UT vom schauen.
Ich finde die Demo ist auch sehr Pace-lastig. R2 durchdrücken und mann kann Problemlos aufm Flügel durchlaufen.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Ich finde die Demo ist auch sehr Pace-lastig. R2 durchdrücken und mann kann Problemlos aufm Flügel durchlaufen.
Ist das bei dir so? Also bei mir nicht. Also wenn ich als RV oder RF an der Mittellinie einfach anfange zu sprinten komme ich da nicht sehr weit.