urgently call haribofan:Ironie:
Druckbare Version
Graphics by HNK WBR
Hier hab alles etwas verändert und das Torwarttrikot beigefügt, dachte passt vielleicht nicht so in anderleuts Threads.
VfL Wolfsburg Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts, Third, und GK Kit by ??? (leider ist mir der Ersteller der Kits nicht bekannt)
- Kitnummern by Anamorph speziell für Rev Mod
- einige Nummern editiert by Ron69
- lua File
- Minikits by Moddingway
- Bundesliga, DFB Pokal, EL und CL Version
Anhang 11080
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Wolfsburg_Kitpack16_17 _Full_by Ron69.rar
sehe ich ähnlich
Super Kits Ron69 meinst du FINAL wäre ein Bundesligakitpack möglich ?
Wenn mir die Ersteller bekannt sind, frage ich auch nach. Doch in einigen Fällen, wie bei Tunevi, bekomme ich keine Antwort. Dann gebe ich bei JEDEM Post Credits. Meine Erfahrung hat gezeigt, das die Angabe von Credits ausreichend ist, ich gebe keine Sachen als meine eigenen aus. In Soccergaming hat sich noch nicht einer beschwert, weder xuskan, patzor, und wie alle heißen. Im Gegenteil, ich stehe mit einigen im Kontakt. Ich vermute, das sich die Kritik auf die Kitnummern beziehen. OK, ich habe Anamorph nicht gefragt, aber da es bei Bayern keine Kritik gab und ich Credits angegeben habe, sah ich kein problem darin. Natürlich konnte ich den Ersteller der Kits nicht fragen, da ich diese Kits im WEB gefunden habe, nennt sich Google. Und das rein zufällig, ich hatte nach etwas ganz anderem gesucht. grinsmonster, deine Reaktion beruht sicher darauf, das du bereits einen Wolfsburg Kitpack gepostet hast. Habe ich aber erst heute bei SG gesehen. Ich habe hier extra nachgefragt bzw. erklärt, das ich nicht weiß, in wie weit diese Kits bereits erstellt wurden. Ich habe nicht die Zeit, in zwei Foren sämtliche Threads zu durchforsten. Und es wurde hier gewünscht, also hab ich es gepostet. Leverkusen kommt noch, danach werde ich hier KEINE Kitpacks mehr posten um Ärger zu vermeiden. Jeder macht Fehler, aber ich bin der Meinung, man sollte die Kirche im Dorf lassen.
Mich brauchst Du nicht fragen, da ich davon ausgehe, das meine "Sachen" schon ab und an miteinfließen. Bringt ja nix, wenn ich Grafiken hier rein stelle und keiner verwendet diese.