Wie fändet ihr eine Story mit Espanyol Barcelona ?
Ich wollte mal wieder eine Mannschaft eher aus dem Mittelfeld nehmen.
Ich habe zwar schon die Real Story aber da fehlt es mir ein wenig an Herausforderung und auch Spaß am Spiel
Druckbare Version
Wie fändet ihr eine Story mit Espanyol Barcelona ?
Ich wollte mal wieder eine Mannschaft eher aus dem Mittelfeld nehmen.
Ich habe zwar schon die Real Story aber da fehlt es mir ein wenig an Herausforderung und auch Spaß am Spiel
Eine neue Story ist immer willkommen ;)
Espanyol hat ne gute Gruppe mit Ausbaupotenzial. Fang einfach mal an und schau ob die Story dir spass macht :yes:
die ersten 4 spiele sind fertig geschrieben :D
Hab vor ein paar Tagen FIFA updaten müssen, kam da eventuell ein Gameplay Patch mit raus? Seitdem lässt sich FIFA bei mir wieder total anders und bekloppter spielen.. Muss ich wieder die perfekten Slider finden...:ireful:
Ich hab eben mal alle Story, die seit über einem Monat nicht mehr aktiv waren in die Ablage verschoben.
Falls ich paar inaktive Storys übersehen habe, nennt sie mir bitte. :yes:
meine Karriere geht wieder :yahoo: ..... weiter gehts
Mir vergeht echt die Lust an FIFA gerade.. Das pisst mich so dermaßen an, jeder Gegner spielt wie Barcelona.. Und wenn ich sehe wie die CPU Abwehr jede Flanke per Fallrückzieher perfekt in die Spitze klärt, und der Stürmer so frei durch ist (Zwei-Sterne Team), bekomme ich einen Tripper.. Da habe ich einmal meine Slider gefunden, bringen diese Idioten schon wieder einen verdreckten Gameplay Patch.. Saftladen.. :ireful::dash1:
Sauber cpt_duzzy freut mich,
ich habe ja schon vor längerer Zeit damit mir Gedanken gemacht, nochmal in England ne Karriere zu starten.
Die Frage ist nur bei welchem Verein und da seid jetzt Ihr gefragt. Bitte kein Team aus England was aktuell Champions oder Europa League spielt! Eure Vorschläge!:yes:
Meine Karriere mit der Arminia geht natürlich weiter!:yes:
Southhampton... ;)
Swansea :yes: