Albiol ist denke ich mal unrealistisch.
Sollen die Bayern halt an Breno festhalten, Badstuber als Back-up und noch Ezequiel Garay als zweiten IV holen.
Druckbare Version
Albiol ist denke ich mal unrealistisch.
Sollen die Bayern halt an Breno festhalten, Badstuber als Back-up und noch Ezequiel Garay als zweiten IV holen.
Monreal und Garay... damit wäre Bayern 0,0% besser als diese Saison:pardon:
Was auch nicht schlimm wäre:D
edit: achja, wie wärs denn mit taye taiwo?
Hinter ihm ist Fenerbahce her, und wahrscheinlich werden sie ihn auch im Sommer zu sich holen ^^
Na dann kann er ja auch gleich in Frankreich bei Marseille bleiben, ein Wechsel nach Fenerbahce ist da wohl kein Fortschritt.
Falls Bayern Taiwo will hat Fenerbahce 0,0 Chancen. Außerdem hab ich noch nirgends von einem Fenerbahce-Interesse gelesen, nur Benfica.
Taiwo hat ich auch schonmal auf dem Zettel, sollte es mit Coentrao nicht klappen und man will unbedingt einen neuen LV, wäre er sicher die beste Lösung, da ablösefrei:yes:
Garay wäre nicht unbedingt schlecht.. aber für das Geld kann man sicherlich auch einen anderen finden..
Taiwo.. ne.. dann würde ich lieber versuchen Cissokho loszueisen..
Taiwo wär halt ablösefrei, Cissokho würde so um die 15 Millionen kosten dann denk ich..
Ich sehe Taiwo und Cissokho ungefähr gleichstark und bei Taiwo würde man wohl 10-15 Mio.€ weniger an Ablöse zahlen müssen, nämlich gar nichts. Aber ich glaub sowieso, dass Coentrao kommen wird, deshlab erübrigt sich das eigentlich:yes:
Schau mal hier Fábio Coentrão zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 180 - transfermarkt.de
Beitrag 3588 und das selbe stand auch im Videotext bei Sat1 :)
das hat gar nichts zu sagen..
und warum ausgerechnet kein bock auf Bayern, dann hat er kein Bock auf kein Team, wenn er nur bei Benfica bleiben will.. darum gings mir..
jeder Spieler sagt sowas und am Ende spielt er doch woanders und ist glücklich.. bin mir eig ziemlich sicher, dass Coentrao eingetütet wird, sobald man sich den 3. Platz gesichert hat.. :good:
mir ging es nur drum .......weil man den Wechsel als sicher hinstellt und das ist der Wechsel bekanntlich noch nicht :)
Am Ende geht er nicht zum FCB sondern folgt seinen Ex-Kameraden Ramires und David Luiz zum FC Chelsea. Malouda bzw. Cole kommen ja auch schon in die Jahre.
So viel zum Thema: "Coentrao kommt auf jeden Fall"
Genervter Coentrao sagt FCB ab | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fußball
Das man sowas heut zu Tage mal hört, das ist halt einer der sich richtig mit seinem Verein identifizieren kann :good:
am Ende wechselt er trotzdem.. ob in diesem oder nächsten Jahr, jeder Spieler strebt den CL Gewinn an, auch wenn er nicht zu Bayern wechselt, wechselt er zu einem anderen Spitzenklub, Benfica kann sich den man nicht leisten, selbst wenn er bleiben möchte..
wie gesagt, das ist nur Gerede.. das muss man nicht so eng sehen..
warum bitte nicht leisten? Sie müssen ihm ja nicht auf einmal viel mehr Gehalt zahlen wenn andere Vereine ihn haben möchte, da er ja selber gerne bleiben will.
Gomez würde auch gerne in Stuttgart bleiben, spielt aber leider mittlerweile schon bei Bayern.
Ja Benfica muss Spieler verkaufen.. das ist nunmal so..
und Coentrao ist der beste Spieler, bringt somit am meisten Geld.. um ihn sich leisten zu können, müssten die 2-3 Spieler verkaufen.. die weniger wert sind..
Taiwo steht ablösefrei zur Verfügung und ist für ihre Ansprüche absolut ausreichend..
Sie haben ja auch schon David Luiz und Ramires für teures Geld ziehen lassen, warum sollten sie denn auf einmal alles verkaufen?
boah langsam regt einen diese bayernarroganz auf, immer dieses "neuer kommt sowieso die deutsche nummer 1 muss bei bayern spielen" oder jetzt "coentrao kommt auf jeden fall", das glaubt aber auch nur ihr.:ireful:
dann sagen die, sie wollen nicht kommen und es heißt trotzdem die kommen 100% pro.
und am ende kommen sie nicht und dann heißt es, "ja die brauchen wir ja nicht, wir haben ja mit contento und kraft sowieso die nächste generation der N11".:dash1:
und wieso soll coentrao zu bayern müssen, wenn er bei benfica bleiben will. die spielen in der EL auch super mit und er fühlt sich wohl und es soll noch spieler geben die mal nicht nur nach dem geld gehen und da würde ich neuer z.B. als erstes nennen und coentaro ist, was ich bisher gehört habe, auch heimatverbunden. und benfica braucht das geld ja nicht unbedingt, wenn man jetzt in der EL sehr weit kommt. und auch in portugal kann man (trotz finanzkrise) doch noch sehr gut verdienen.:pardon:
Rotciv917 schalte mal RTL Videotext ein auf Seite 205 :D
Überschrift : Contento-Bayern nervt
Oder hier : Benficas Coentrao erteilt FC Bayern München Absage - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zitat:
Neuer wird kommen, egal wie sich Kraft entwickelt..^^ für ihn bleibt nur die Nummer 2 oder Abflug..
Zu den von dir aufgeführten Spielern, die nicht kommen.. lustig.. wenn Bayern bei den Spielern ernst macht, kommen sie alle, wenns sein muss..
Einzig Suarez kann sich einen anderen Verein aussuchen.. Mit viel Geld würde man den aber auch kriegen können.. Die Frage ist, ob man diese Spieler will..
Ich persönlich würde nur Suarez gern bei Bayern sehen.. andere Spieler nicht..
Bei den Abgängen bin ich ganz bei dir, wenn Ottl und Bommel gehen, darf Tymo nicht ohne Ersatz wechseln.. Mexes scheint überflüssig und zu teuer, wie gesagt man sollte einen DA holen.. außer Breno und Badstuber entpuppen sich als absolutes Versager Pärchen, was ich mir unter keinen Umständen vorstellen kann, wenn im DM die richtigen Leute spielen, wird es kaum Defensivprobleme mehr geben..
Also Neuer sucht sich wahrscheinlich jetzt schon eine Wohnung in München, egal ob Kraft gut spielt oder Weltklasse. Ich bin zwar ein echter "Fan" von Kraft, aber da wird nichts draus. Der Vorstand wird sich das nicht nehmen, da nicht der Trainer die Mannschaft alleine zusammen baut, weil wenn der Trainer weg ist muss man die Mannschaft nochmal völlig neu strukturieren. Dann wäre die T-Frage geklärt.
Butt hat damit bestimmt kein Problem, er weiß, dass es seine letzte Halbserie ist.. da hat er für dieses Geld bestimmt auch kein Problem auf der Bank zu sitzen.. Kraft muss sich jetzt beweisen, aber ich denke, egal wie gut er spielt, Neuer kommt.. Hoeneß lässt sowas nicht mit sich machen.. der kommt um jeden Preis..
Neuer ist einfach unnötig. Kostet viel Geld und Kraft kann genau so gut oder sogar besser werden. Die Aktion der Fans kann ich voll verstehen und unterstüze das auch.
ich finde da wird die arroganz ganz eindeutig;)
und das aktuelle thema ist ja coentrao, der eindeutig sagt er will nicht zu bayern oder sonst wem und trotzdem meinen die bayernfans ja man könnte jeden holen^^
oder auch das thema wer besser ist, bvb oder bayern, die tabelle und die ergebnisse sind doch eindeutig, der bvb ist die nummer 1 in deutschland, im moment aber ich glaube das der bvb auch in der nächsten saison richtig gut sein wird.;)
Lass rotciv doch einfach von seinem FC Bayern träumen. Alles was wir sagen ist doch sowieso sinnfrei und totaler "schwachsinn". Ich denke, dass Neuer schon seit 1 1/2 Jahren unterschrieben hat, das prädige ich auch seit 1 1/2 Jahren und Coentrao ist das Geld nicht wert und wenn er "unzufrieden" da losgeeist wird, hat es sowieso keinen Sinn
habe ich das etwa geschrieben?
ist einfach sinnfrei zu behaupten, dass die Bayernfans arrogant sind blabla und vorallem in dieser ausdrucksweise wie du vorhin... und ja ich finde, dass es schwachsinnig ist..
Neuer kommt, das steht schon lange fest.. Coentrao wird auch kommen, wenn man ihn unbedingt will.. ansonsten kommt ein RAV.. aber ich glaube fest daran, dass Coentrao direkt nach Neuer bekannt gegeben wird..
-> bvb - hast absolut recht.. wobei mir der sinn in deinem post nicht unbedingt erschließt, da du eig das sagst, was ich gesagt habe..
bisauf die Sache mit "lass ihn träumen" -> auch total unnötig..
Auch Träumen wachen mal auf :pardon:
ich geh auch fest davon aus, das Neuer kommt, das steht auch unter Garantie schon länger fest. Nur wird Neuer den Teufel tun und das noch im Saison- und CL-Endspurt bekanntgeben. Wenn der Wechsel offiziell wird, kann er sich nämlich die Unterstützung der Fans abschminken.
Was Coentrao angeht: sicher, der ist stark, aber 25 Mille sind deutlich überzogen. Und da er eh nicht wechseln will, ist das eh egal. Dann solln die lieber van der Wiel oder nen anderen RV holen und Lahm auf links lassen. Dazu dann bitte noch ne ordentliche IV und dann gehts ab.
Was mir aber mehr Sorgen als die ganze Transferpolitik macht, ist die Tatsache, dass die "Fans" so mit einer Person umgehen, die den Verein geprägt hat und dafür gesorgt hat, dass der FC Bayern München das ist, was er jetzt ist. Dafür gehören die "Fans" geächtet, solche Aktionen sind nicht bundesligareif. Sowas gehört vielleicht in die Fanclub-Stammkneipe, jedoch nicht so an die Öffentlichkeit. Nieder mit der Schickeria!
Wie verKraftet Bayern das bis zum Bundesligaende :D
Mir hat ja niemand geglaubt, dass das ne Nulpe ist :good:
Selbst Neuer hat mal so einen Fehler gemacht und der ist auch keine Nulpe.
Bei der Lupftechnik könnte sich Kraft noch was von Farfan abschauen:yes:
Wenn man Kraft jetzt nicht mehr vertraut und Neuer doch nicht kommen will, hat die Schickeria alles richtig gemacht:sarcastic:
[QUOTE=marc;278704
Wenn man Kraft jetzt nicht mehr vertraut und Neuer doch nicht kommen will, hat die Schickeria alles richtig gemacht:sarcastic:[/QUOTE]
dann hängt butt halt noch ein jahr dran:D
das macht der eh, und wenn der nur nummer 3 ist. Kraft wird sich das genau überlegen, ob der nochmal verlängert. Und spätestens jetzt wird Bayern die Bemühungen um Neuer nochmal verstärken.
Lustig wär ja auch, wenn Schalke im Pokalfinale gegen Duisburg verliert. Dann spielen die nächstes Jahr nämlich garnicht international (CL-Sieg wird ja wohl sehr sehr schwer) und dann ist Neuer eh weg.
vGaal angeblich vor dem aus hab ich gelesen:
Nürnberg - Bayern 1:1 - Robben sieht Rot! Fliegt heute van Gaal? - Fussball - Bild.de