AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Vermehrt liest man auch das die Torhüter ein riesen große Schwachstelle noch sind... wie man auch hier sehen kann.
Streamable - free video publishing
Das ist geil... so kann man jederzeit für die nächste Saison planen und hat nicht nur dieses kurze Zeitlimit während der Sommerpause/Winterpause... freut mich
Dann kann man sich über einen Transfer für die nächste Saison einigen und trotzdem noch mit dem Spieler gegen den künftigen Verein spielen :P wie in der Realität :)
Zitat:
Zitat von
Marcelino
dies ist aber ein FIFA 17 Video ;)
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Kurz mal zum SIP:
Lukasira hatte vor paar Tagen ein Video gepostet, dass es eine neue Tornetzphysik gibt. Das Video ist leider mittlerweile runter.
Da sah man ein Video von Dortmund und es gab zu 100% einen gelben Zaun hinter dem Tor. Jetzt hab ich mir das Bild angeguckt von Dortmund im Waldstadion: Keine gelben Zäune.
Entweder hab ich Halluzinationen oder es gibt mehrere Beta Versionen ^'^
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kurz mal zum SIP:
Lukasira hatte vor paar Tagen ein Video gepostet, dass es eine neue Tornetzphysik gibt. Das Video ist leider mittlerweile runter.
Da sah man ein Video von Dortmund und es gab zu 100% einen gelben Zaun hinter dem Tor. Jetzt hab ich mir das Bild angeguckt von Dortmund im Waldstadion: Keine gelben Zäune.
Entweder hab ich Halluzinationen oder es gibt mehrere Beta Versionen ^'^
Ich bin auch der Meinung das es in den Trailern mal den SIP zu sehen gab. Weiß aber nicht genau...
Zitat:
Zitat von
Boatenq
dies ist aber ein FIFA 17 Video ;)
Stimmt, mein Fehler!
Leute HIER sind diese Fackeln hinter dem Tor auch zu sehen... das ist soweit ich erkennen kann die FIFA 18 BETA
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Leute
HIER sind diese Fackeln hinter dem Tor auch zu sehen... das ist soweit ich erkennen kann die
FIFA 18 BETA
Ok. Was zur Hölle hat sich EA denn dabei gedacht? Total kacke und unrealistisch. Hoffe man kann das einstellen. Was das für einen sinn hat würde mich mal interessieren...
Wie ich das sehe ist das ein südamerikanisches Stadion!? So von der Choreo her
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wie ich das sehe ist das ein südamerikanisches Stadion!? So von der Choreo her
Ka das wäre eine Erklärung. Aber warum dann im Volksparkstadion? Habe einfach mal bei Facebook gefragt und mal sehen was EA sagt.