Du hast mich etwas falsch verstanden, natürlich darf jeder FIFA Zocker die Mannschaft für eine Karriere nehmen die ihn interessiert. Und wenn das bei dir Krasnodar ist dann okay. Du darfst dich dann aber nicht über zu wenig Feedback beschweren, da diese Mannschaft für mich und vielleicht andere keinen Reiz hat.
Und stell dir vor, es gibt in den bekannteren Ligen durchaus auch Mannschaften die nicht als "Top-Mannschaft" gelten, die sich für eine Story mit Potential aber lohnen würden. ;). Die ganzen Mittelfeld Mannschaften aus Italien, Spanien, Deutschland, England kann man nehmen. Die Spieler die dort spielen kennt man meistens. Und sobald einen der Verein interessiert ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, Feedback zu bekommen.
Man muss nicht gleich in die russische, holländische oder portugiesiche Liga um zu zeigen was für ausgefallene Mannschaften man für eine Karrierestory nehmen kann.
Und es gibt Leute die jedes Jahr zu Beginn eines neuen FIFA extra eine so ausgefallene Mannschaft wie möglich nehmen damit man bloß von den anderen für diese "tolle" Vereinswahl gelobt wird.
Danach haben sie dann aber selbst keinen Bock mehr auf diese unbekannte Liga oder Mannschaft und die Story verstaubt dann im Mangerbereich mit 5 Beiträgen oder ähnlichem.
Es geht doch auch im Stadien, Spielerfaces, Spielernamen usw. Es macht einem selbst wohl mehr Spaß im Old Trafford gegen United zu spielen als ein Spiel mit Krasnodar gegen
Ural Ekaterinburg durchführen zu müssen damit bloß die Story weitergeht ;).
Vielleicht weißt du was ich meine. Gruß