AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
robbynab
Man merkt schon ob jemand gefrustet ist, bei aller Liebe :D
Geh bitte, natürlich hätte ich gerne Napoli im AF gesehen, aber das ist halt Fußball. Dass man aber als Fußballfan schon wissen darf, dass im AF die ersten gegen die zweiten spielen, sollte klar sein. Bei aller Liebe.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Was für eine verrückte Champions-League in dieser Saison... Teams wie SSC Neapel (12 Punkte) oder Benfica Lissabon (10 Punkte) sind raus, obwohl sie gut gespielt und gepunktet haben, dennoch wurden sie nur Dritter in ihren Gruppen :crazy: ... und Temas wie Galatasaray Istanbul (7 Punkte) oder Zenit St. Petersburg (6 Punkte) qualifizieren sich als Gruppenzweiter für das Achtelfinale :dash1: ... verrück...!
Was war das für ein Krimi gestern Abend in Marseille... ich hab nicht mehr an den BVB geglaubt und war davon überzeugt, dass sie rausfliegen und dann haben sie doch noch das erlösende Tor gemacht :yahoo: ... auch Schalke hat es geschafft :good: ... sehr geil, alle deutschen Teams sind weiter...!
UEFA Champions League 2013/14
Alle deutschen Mannschaften weiter, sehr schön:)
Gibts eigentlich keinen Interpretationsspielraum. :pardon:
Zitat:
Zitat von
raúl
Geh bitte, natürlich hätte ich gerne Napoli im AF gesehen, aber das ist halt Fußball. Dass man aber als Fußballfan schon wissen darf, dass im AF die ersten gegen die zweiten spielen, sollte klar sein. Bei aller Liebe.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Sorry, kam für mich halt auch so rüber :pardon: Und nicht nur der Kommentar, sondern primär der davor. :yes:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Sorry, kam für mich halt auch so rüber :pardon: Und nicht nur der Kommentar, sondern primär der davor. :yes:
Achso, naja im Moment wars halt bitter, aber egal, hätte eh nicht damit gerechnet, dass Napoli statt BVB aufsteigt.
Wenn Sneijder nicht das Tor gemacht hätte, wäre Juve übrigens mit einem Sieg aus 6 Spielen für's Achtelfinale qualifiziert gewesen... das muss man sich auch mal geben :D
AW: UEFA Euro League 2013/2014
Freiburg ist übrigens rausgeflogen. Nur der Vollständigkeit halber.