0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 542 Vergeben: 556 |
Milan Gegnerliste sieht echt nicht gut aus:
ManU, Real, Paris, Bayern, Chelsea, Atletico, BVB
Da weiß man echt nicht was man sich wünschen soll![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
| Tops |
| Erhalten: 324 Vergeben: 75 |
Der Schiri vom Schalke Spiel sollte echt kein Spiel mehr in der CL diese Saison pfeifen![]()
| Tops |
| Erhalten: 808 Vergeben: 79 |
Der von uns aber auch nicht...

| Tops |
| Erhalten: 2.193 Vergeben: 170 |
Dieses Bild. Großkreutz vorm Gästeblock.
Solche Momente lieben wir.![]()

| Tops |
| Erhalten: 595 Vergeben: 484 |
Respekt übrigens an die Austria, ihr habt Österreich nicht blamiert in der CL
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

| Tops |
| Erhalten: 663 Vergeben: 177 |
Einer Abende, die daran Schuld sind, dass Fußballfans oft an Herzkrankheiten streben..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 348 Vergeben: 210 |
gala hat mich wirklich überrascht, nur schade für juve. arsenal hat es aber auch nur mit viel glück geschafft
neymar zeigt endlich neben seinen guten ideen auch gute tore und fügt mit tello, pique und pedro, celtic die höchste niederlage der vereinsgeschichte zu.
für das af hätte ich gerne gala als gegner, fürchte aber es wird wieder arsenal und danach dann wie immer der ac...

| Tops |
| Erhalten: 605 Vergeben: 138 |
Chelsea oder Atletico hoffe ich.

| Tops |
| Erhalten: 595 Vergeben: 484 |

| Tops |
| Erhalten: 7.251 Vergeben: 1.563 |
Was für eine verrückte Champions-League in dieser Saison... Teams wie SSC Neapel (12 Punkte) oder Benfica Lissabon (10 Punkte) sind raus, obwohl sie gut gespielt und gepunktet haben, dennoch wurden sie nur Dritter in ihren Gruppen... und Temas wie Galatasaray Istanbul (7 Punkte) oder Zenit St. Petersburg (6 Punkte) qualifizieren sich als Gruppenzweiter für das Achtelfinale
... verrück...!
Was war das für ein Krimi gestern Abend in Marseille... ich hab nicht mehr an den BVB geglaubt und war davon überzeugt, dass sie rausfliegen und dann haben sie doch noch das erlösende Tor gemacht... auch Schalke hat es geschafft
... sehr geil, alle deutschen Teams sind weiter...!
Lesezeichen