@nisoley ich höre mich wie Carrick an !?
das ist nicht euer ernst oder !!!
@Poli dann schreib sowas in den Thread: "PLANÄNDERUNG mache erst die Stadien von denen ich noch ne "Vorlage" habe ...
folgende Stadien werden von andern gemacht: ..."
Druckbare Version
Ne wieso sollte ich das so machen? Das jeder mittlerweile mitbekommen hat das $ido nun Köln macht ist wohl klar, habe ich aber auch angekündigt in meinem Thread.
Und eigentlich wäre jetzt St Pauli dran und die Begründung dafür habe ich auch geliefert . Es macht derzeit keinen Sinn große bzw größere Stadien zu editieren da es keine slots mehr für diese gibt. So lange nicht eine Lösung gefunden wird, wird es von mir nur noch kleinere Stadien geben....
Kannste auch nachlesen, steht alles hier drin. Und die Planänderung mit Pauli ebenfalls warum ich jetzt Bochum mache.....
Ein wenig Carrick steckt anscheinend wirklich in Dir! ;) :Ironie:
Also ich freu mich über jedes Stadion, selbst über'n Borussia Park hab ich mich gefreut.:P Verstehe auch, dass jeder das Stadion von seinem Club gern hätte, aber letztendlich kann man über jedes Stadion glücklich sein, denn denkt drann, wie mau es im standardmäßigen Fifa mit deutschen Stadien aussehen würde.
Nürnberg kommt ja, Duisburg kommt bestimmt irgendwann auch noch....Wolfsburg, Hannover, Frankfurt ,Bremen etc....haben wir ja alles in 2d und im pes Format... Kommt Zeit kommt Stadion
schön ruhig - desto besser die Qualität:good:
Also ich geb meinen Sempf auch mal dazu. Ich finde wenn poli kurzfristig in seiner to do Liste etwas ändert ist das sein Ding und nur legitim. Ich kann wirklich einige User nicht verstehn die drauf pochen ... aber du hast gesagt,das und das kommt als nächstes. Ich sprech jetzt nur mal für mich. Das Stadionbauen ist ein bzw der Teil im editing der wirklich Freizeit verbrennt ohne Ende. Ich bin vor gut 8 Wochen bei poli und Sido in die "Lehre" gegangen und ich weiß wovon ich rede. Ich poste schon mit Absicht keine Vortschritte meinerseits in meinem Thread weil es für mich in absolutem Stress ausarten würde,wenn ständig kommt,wann biste denn fertig,was kommt als nächstes etc etc... seid alle froh das wir die 3 besten Stadionbauer ( poli,sido,superwagon) bei uns an Board haben und das die ihre Arbeiten mit uns teilen. Der Grundgedanke an der Sache war und ist das ALLE Bundesligisten und alle 2ligisten ihr Stadion bekommen ( superwagon kümmert sich um die BPL ) und alleine das sind sehr geile Aussichten , da ist es doch egal welches Stadion jetzt früher oder später an der Reihe ist.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dennynho, heute könnten wir uns dein Stadion nochmal ansehen bevor ich mit Bochum starte.... So ein Betzenberg im Spiel hätte ja auch etwas, oder?? Aber ich will ja nicht den Druck auf dich erhöhen.... :sarcastic:
Druck erhöhen ... verdammt zu spät
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also ich würde quängelnde, bohrende Frager als gar nicht mehr Ernst zu nehmende Mitglieder dieses Planeten sehen und deren Beiträge nur noch mit einem "Passt schon, der ist halt mal vom Wickeltisch gefallen" Gedanken weggrinsen. Und wenn Poli 13x sein Vorhaben switcht und ein anderes Stadion (oder was auch immer) als Nächstes in Angriff nimmt, ist und bleibt es SEINE Entscheidung! Wir können froh sein, das er die jeweilige Entscheidung dann mit uns überhaupt teilt - ist doch auch schon was :good: