Das sie PEGI nicht annehmen stand doch klar auf der Page. :(
Tut mir echt leid.
Bei mir ging das zack zack zack und fertig. F12012 (schon letztes Jahr für 9,99 geholt) und FIFA13 gingen heut weg.
Druckbare Version
Habe das ja auch gelesen, dennoch hätte ja sein können, dass sie eine Ausnahme machen.
Gerade der Gamestop bei uns sollte froh sein, überhaupt mal Kundschaft zu haben.
Es laufen zwar viele Leute rein (Gamestop ist bei uns im Kaufland), aber kaufen tut so gut wie keiner was..
Vor mir heute war wieder so eine Szene.
Mutter mit 7-8 jährige Tochter und 15-20 NDS-Games. Dem anschein nach auch keine wohlhabende Familie. Der Verkäufer scannt die Spiele ein...
34,xx Euro! :shok: :dash1:
Ich hoffe inständig, dass meine beiden Games nicht verkauft werden! Denn angeboten werden sie zu 35 bzw 30 Euro.
Stundenlang Managermodus gezockt, will grad auf beenden gehen und das Drecksding schmiert ab. Bild läuft ganz normal, kann aber mit Pad/Tastatur/Maus nichts mehr eingeben :dash1::dash1::dash1:
edit: Origin In-Game ist doch für was gut, ging doch noch :D
Ist doch Standart bei Gamestop. Ein Kumpel von mir wollte vor 1 oder 2 Jahren mal seine XBOX 360 abgeben (die gute) inkl. einiger Spiele. Für die reine Konsole wollte man ihm 40€ geben. Bei ebay ging das Ganze für über 150€ weg. Später hat er sich dann eine PS3 gekauft, der Idiot :pardon:
Dauert noch so lange bis heute Abend...
Noch was zu der Gamestop-Diskussion: Ist ja wohl verständlich, dass Gamestop einem nicht annähernd die Preise anbieten kann, als wenn man seine Sachen selbstständig bei eBay oder so verkauft. Und dass sie im Gegenzug teurer verkaufen ebenso.
Aber bei Aktionen wie den 9,99-ern kann man gute Schnäppchen machen. Ich unterbiete damit sogar regelmäßig die UK-Preise bei Vorbestellungen und es gibt bei fast jedem Spiel Gamestop-exklusive Vorbestellerboni. Man muss sich halt etwas auskennen und Gamestop lebt wohl hauptsächlich von den Kunden, die das nicht tun. Dazu habe ich das Glück einen Markt mit sehr netten und kompetenten (die sind wirklich bestens informiert, da kann man im Gegensatz zu anderen Läden auch mal was etwas nicht ohnehin offensichtliches fragen) Mitarbeitern gefunden zu haben (hab 2 Gamestops in der Nähe, den einen kann man in der Hinsicht leider vergessen). Ich mag den Laden jedenfalls:D
Ich finde diese 9,99er Aktionen den letzten Rotz und Abzocke und habe auch noch nie etwas damit eingetauscht. Da verkaufe ich meine Spieler lieber auf dem Flohmarkt oder behalte sie, manches wirft man ja doch noch rein. Kaufe zwar auch gern und immer mal wieder bei Gamestop aber wie gesagt diese 9,99er werde ich wohl nie in Anspruch nehmen
Wo ist das Abzocke, wenn man nicht gerade COD und The Last of Us abgibt (z. B.)? Hier mal wie ich an FIFA 14 (PS4) mit der Aktion gekommen bin:
- NHL 12 für 9 € in einem An- und Verkaufladen
- WWE 13 für 10 € beim Saturn Super Sunday
+ die 9,99 €
= 28,99 für eine AAA-PS4-Vorbestellung.
Weiß nicht, wie man das unterbieten soll:D