Finde es persönlich auch nicht schlimm wenn man nicht immer Feedback geben kann. Wir werden alle älter und damit wächst auch der Zeitaufwand für Dinge außerhalb von FIFA. Kenne das selbst gut, aber ich versuche echt so gut wie möglich zu tun.
Druckbare Version
Finde es persönlich auch nicht schlimm wenn man nicht immer Feedback geben kann. Wir werden alle älter und damit wächst auch der Zeitaufwand für Dinge außerhalb von FIFA. Kenne das selbst gut, aber ich versuche echt so gut wie möglich zu tun.
Neuer Teil bei den Rovers online - wer wird neuer Trainer? ;)
Blackburn Rovers - Back to the Future - Seite 2
Das Ende der Hinrunde, mit einem überraschenden Ausgang (:ireful:) ist online! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen..
The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 24
Feedback durch....wo ist Nashorn verdammt nochmal?! ebenso warte ich auf richards neuen teil.....bei mir kommt mitte Woche der neue teil (spielberichte)....
Bei Lukas (Nashorn) liegt es an seinem kaputten Laptop. Keine Sorge, er wird definitiv wiederkommen. Nur kann sich das ganze noch etwas hinziehen. ;)
Bald....:sarcastic::sarcastic:
Hat leider länger gedauert, als gedacht, hab mich beim Grafik erstellen ein paar mal vertan, jetzt gibt es aber hier den neuesten Part, Spieltage 31-36, es geht in die Zielgerade. :)
Das Spiel der Spiele ist Online.
Aufstieg oder Playoffs?
Der Ticker - hier