MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Erstmal danke an alle für die Rückmeldungen!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich hoffe man darf bereits posten....also mit den rovers hast du bei mir voll ins schwarze getroffen....geiles Team, geile history und ein echt extrem cooles typisch englisches Stadion...mit Jordan rhodes hast du einen der besten stürmer der Liga....eigentlci hat das Team ordentliches potential...aber ich glaube es wird wichtig das du in der ersten Saison ein starkes Team formst....und dann kannst du angreifen...
    Freut mich, dass dir die Vereinswahl zusagt. Auf Rhodes freue ich mich ebenfalls extremst.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ach die Rosen tauchen hier auch auf, wo hab ich bloss meine Gartenschere

Gute Vereinswahl mit geilen Stadium und wirklich Bomben-stark Kader wenn man sich nur Abwehr anschaut mit Duffy und Hanley zwei junge und wirklich Starke Jungs und daneben das Rießen Talent Henly

Im Mittelfeld geht weiter mit Evans, Akpan usw und natürlich das Tier Rhods im Sturm und Jungs wie Delfouneso in Hinterhand, da geht sicher was in der Liga und dürfte aufjeden vom Aufstiege geträumt werden
    Der Kader ist ordentlich besetzt und besitzt Potenzial, allerdings gibt es in der Liga deutlich besser aufgestellte Teams. Es sollte also eine spannende Aufgabe werden.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Blackburn, coole Wahl, du gehörst eher zum Mittelfeld der Championship. Stadion und Historie sehr nice, leider hast du nicht das originale Stadion in FIFA. Hoffe, der Vorstand muckt nicht wieder vorschnell auf.
    Das hoffe ich auch. Nochmal darf das einfach nicht passieren.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Da hast du dir auf jedenfall eine sehr reizvolle Aufgabe ausgesucht. Die Rovers, seit Jahren schon im Niemandsland der Championship, dürften es diese Saison in Real schwer haben. Bin sehr gespannt, ob du sie zu altem Glanz führen kannst. Potenzial hat die Truppe. Dennoch viel Arbeit.
    Sehr schön zusammengefasst. Im RL sieht es alles andere als "rosig" aus.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dich wieder in Liga zwei wagst. Die Rovers finde ich klasse, wobei ich auch gerne wieder Bolton gesehen hätte.
    Gibt ja viele Aufstiegskandidaten im Championship. Du solltest dazu gehören. Der Start gefällt mir
    Nochmal Bolton wollte ich euch nicht antun. Außerdem haben die sich im Sommer ziemlich verschlechtert (aktuell Tabellenletzter).

Der neue Teil kommt gleich on!

0 Nicht möglich!

2. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Bowyer entlassen - Meistertrainer Dalglish übernimmt

Nach über 20 Jahren zurück an alter Wirkungsstätte: Trainerlegende Kenny Dalglish

Blackburn - kurz vor dem Start in die Vorbereitung auf die Saison 2015/2016 haben die Verantwortlichen der Blackburn Rovers die Reißleine gezogen und Cheftrainer Gary Bowyer mit sofortiger Wirkung entlassen. Der 44-jährige war seit Anfang des Jahres 2013 im Amt und hatte mit den Rovers in allen drei Spielzeiten den Einzug in die Playoffs verpasst. Präsident K.C. Lee äußerte sich wie folgt: "Der Schritt absolut unvermeidbar, da Gary das Team einfach nicht mehr erreicht. Eine Luftveränderung ist für beide Seiten die beste Lösung. Dennoch möchte ich mich bei Gary für die letzten zweieinhalb Jahre bedanken und wünsche ihm für seine weitere Karriere alles Gute!" Bowyer selbst gab sich überrascht: "Das trifft mich jetzt schon. Eigentlich wollte ich nächste Woche ganz normal in die Saisonvorbereitung einsteigen und jetzt das. Ich bin ziemlich überrascht und auch enttäuscht, keine Frage. Ich habe mir in den letzten Jahren nichts zu Schulden kommen lassen und weiß nicht, was der Club damit bezwecken will."

Der Nachfolger Bowyers wurde nur zwei Stunden nach dessen Entlassung im Rahmen einer speziell einberufenen Pressekonferenz vorgestellt. Es handelt sich hierbei um niemand geringeren als Meistertrainer Kenny Dalglish! Der mittlerweile 64-jährige hatte die Rovers 1995 zum Meistertitel geführt und gilt seitdem als Clublegende. Drei Jahre nach seinem Engagement als Coach des FC Liverpool will es der Schotte nun nochmals wissen und übernimmt seinen Ex-Verein mit sofortiger Wirkung. "Das ist einfach eine Herzensangelegenheit. Ich habe mit diesem Club so viel erreicht und es tut mir sehr weh, wenn ich sehe, wo die Rovers heute stehen. Dieser Verein gehört einfach in die Premier League. Und deshalb bin ich hier!", so Dalglish. "Es kommt mir vor, als wäre der Gewinn der Meisterschaft erst gestern gewesen. 20 Jahre - einfach unglaublich! Doch zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht. Meine Akkus sind voll und ich bereit, alles für diese Aufgabe zu geben! Das Beispiel Jupp Heynckes hat gezeigt, dass Trainer nicht unbedingt unter 40 sein müssen. Erfahrung ist wichtig und davon habe ich mehr als genug."

Die Fans konnten ihr Glück kaum fassen. Vor der Geschäftstelle der Rovers versammelten sich nach der PK hunderte Anhänger und skandierten immer wieder den Namen ihres Idols. "Das ist einfach der Wahnsinn! Er ist zurück! Nach all den Jahren! Ich glaube ich träume!", so ein jubelnder Fan. Ein anderer brachte nur "Kenny Fußballgott!" über die Lippen. Die ganze Stadt scheint endlich wieder in Euphorie verfallen zu sein. Dalglish symbolisiert den einstigen Erfolg der Rovers, der auf der einen Seite so nah, aber eben auch so fern ist. Man darf gespannt sein, ob die Ehe zwischen Dalglish und Blackburn eine zweite Chance hat. Nach 20 Jahren Beziehungspause hat sich viel verändert. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht, doch einen Versuch ist das ganze sicherlich wert. Allein schon deswegen, weil eine ganze Stadt in Nostalgie versinkt und davon träumt, wie Dalglish einst zusammen mit Alan Shearer die Meistertrophäe in den Liverpooler Himmel reckte. Und wieder mal bewahrheitet sich der alte Grundsatz: Legends never die!

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.11.2015)

4. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

zuerst die Entscheidung rovers welche schon genial war und nun holst du king kenny zurück....wie geil ist das denn? du hast erst zwei berichte gepostet und schon jetzt ist es, neben slims pool Story, meine lieblingsstory (von der symphatie her)....ich freue mich auf jeden bericht

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (19.10.2015)

6. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Der Wahnsinn. Zwei geniale Teile und mit Kenny Dalglish hast du voll ins Schwarze getroffen. Die Entlassung ist in der derzeitigen Situation auch recht einfach rüberzubringen. Ich freu mich auf den Saisonstart. Blackburn Meister 2020 Meister? Das hätte was 25 Jahre nach dem ersten Titel.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (20.10.2015)

8. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Sehr coole Vereinswahl, die Roses sind ja leider auch ziemlich abgestürzt die letzten Jahre, hoffe, du kannst da etwas machen und sie wieder zurück zu alten Stärken führen. Dalglish sagt mir was, kenne mich aber nicht so gut aus, dass ich ihn jetzt einordnen könnte.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (20.10.2015)

10. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Sehr coole Vereinswahl, die Roses sind ja leider auch ziemlich abgestürzt die letzten Jahre, hoffe, du kannst da etwas machen und sie wieder zurück zu alten Stärken führen. Dalglish sagt mir was, kenne mich aber nicht so gut aus, dass ich ihn jetzt einordnen könnte.
    OMG.....du kennst king kenny nicht.....dalgish war teil der wohl stärksten fc Liverpool Mannschaft aller Zeiten....er und ian rush waren und sind götter in Liverpool.....so vergeht die zeit das dalgish schon in Vergessenheit gerät....einfach OMG

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (20.10.2015)

12. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    OMG.....du kennst king kenny nicht.....dalgish war teil der wohl stärksten fc Liverpool Mannschaft aller Zeiten....er und ian rush waren und sind götter in Liverpool.....so vergeht die zeit das dalgish schon in Vergessenheit gerät....einfach OMG
    Naja, ich denke, da bin ich vielleicht noch zu jung dafür. Verfolge den englischen Fußball auch erst die letzten 5 Jahre intensiver, davor eher nur die Vereine in der CL und EL, mangels Alternativen. Jetzt hat man ja mit den diversen Streams und Sky super Angebote, aber vor 5 Jahren war das nicht ganz so einfach. Ich weiß noch, das FA Cup Finale, was Portsmouth gewonnen hat, habe ich zufällig bei einem Saturn geschaut, damit hat das ganze in etwa angefangen. Vom Namen her kenne ich ihn schon.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

fabi98 (20.10.2015), MW2020 (20.10.2015)

14. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

Nach der Story ist vor der Story ... schön, dass du sofort einen Neubeginn gewagt hast und dich für die Blackburn Rovers entschieden hast, eine sehr geile Vereinswahl! Die ersten Berichte haben mir gut gefallen (tolle Trainerwahl) und ich hoffe, dass du auf dem Level weitermachst... der Verlauf der Story wird vermutlich ähnlich wie bei FIFA 15 mit den Bolton Wanderers (sind in etwas genauso stark wie Blackburn Rovers)... um die Aufstiegsplätze solltest du schon mitspielen aber ein direkter Aufstieg ist aus meiner Sicht kein Muss, denn dafür gibt es momentan stärkere Teams in der Championship... ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

Soll bei Mansfield Town FC geschlossen werden?

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (21.10.2015)

16. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

So Mr Delgish ist zurück bei den Rosen, schön geschrieben seine Rückkehr.

Mal schauen was er aus den Rovers macht

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (21.10.2015)

18. AW: Blackburn Rovers - Back to the Future

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Schöne Einleitung, kenne mich mit dem Verein allerdings nur bedingt aus. Wünsche viel Erfolg!

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

fabi98 (21.10.2015)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte