Zitat von
Misterwhite84
1. Morgen wird in der Managerliga wieder eine Verletzten bzw. Gesperrten Liste kommen, damit man wieder am Laufenden ist.
2. Auch ein kleines Statement bzw. Auswertung meinerseits bezüglich der Fifa Problematik wird kommen...
3. Mir und noch 2 Kollegen ist aufgefallen, dass wahrscheinlich durch die oben genannte Fifa Problematik, der Managerbereich erheblich leidet. Im Vergleich zum Vorjahr hinken die Hits bzw. die Länge der Storys heuer weit hinterher.
Daher finde ich es wichtig, dass wir uns durch diese Talsohle gemeinsam durchkämpfen. Es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen. Gegenseitiges unterstützen und besonders die wenigen "Neuen" ein wenig "an der Hand nehmen" ist nun wichtiger wie sonst. Es gibt Beispiele, dass gewisse Seiten an solchen Problemen zerbrochen sind (zumindest Bereiche).
Daher bitte ich wirklich alle Storyschreiber in Zukunft auch regelmäßig Feedback zu verteilen. Muss ja nicht bei jedem Bericht sein aber eine Feedbackrunde einmal in der Woche, sollte für jeden drinnen sein.