AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Den
Falls noch nicht geschehen lösche mal die Cookies für die EA-Seiten, danach sollte es gehen.
Im Firefox immer der selbe Abbruch, andere Browser funktionieren.
Ich werd FF mal updaten, habe noch Version 15.0.1
Da bekommste nen Anruf von deiner Freundin ausm Urlaub und freust dich drauf.....was ist ? erstmal Fetzerei für nichts -.- versteh einer mal die Frauen -.-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
@Pablo:
Ich fahre Strecken mit der Bahn meistens mit dem schönen WE-Ticket. Kostet 42 Euro, man kann 5 PErsonen drauf nehmen. Problem: Es sind keine IC oder ICE's mit im Paket. Ich bin mit zwei Kumpels schonmal so nach Berlin gefahren, hat 7 Stunden gedauert aber war halt billiger damals für uns Schüler.
Des Weiteren musst du mal mitfahrgelegenheiten.com (oder de) anschauen. Dort kannst du nach Fahrten fragen und reinsetzen und so Geld sparen. Bin so letzten Monat nach Oberhausen für 20 Euro gefahren
Wir sind früher jedes Wochenende so zu Auswärtsspielen gefahren
Am Montag wieder arbeiten. Mein Sommerurlaub ist vorbei. Es hat gefühlte 10000 Grad. Noch mehr Gründe?????;)
Echt für zwei Stunden Film schauen in die Schule gefahren.... zum Glück ist es morgen vorbei :)
Pünktlich zur Mittagspause strömender Regen. Weiß nicht ob ich nass bin vom Regen oder vom schwitzen :ireful:
Dass es anscheinend überall regnet und bei uns (wenn überhaupt) mal drei Tropfen fallen... und dann ist es wieder total ekelhaft schwül :ireful: ... ich will auch endlich mal Regen... hört sich zwar blöd an aber so ganz ohne Regen geht's auch nicht... die ausgetrocknete Pflanzen und durstige Tiere würden sich sicherlich auch freuen...!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dass es anscheinend überall regnet und bei uns (wenn überhaupt) mal drei Tropfen fallen... und dann ist es wieder total ekelhaft schwül :ireful: ... ich will auch endlich mal Regen... hört sich zwar blöd an aber so ganz ohne Regen geht's auch nicht... die ausgetrocknete Pflanzen und durstige Tiere würden sich sicherlich auch freuen...!
Der Regen bestand aus 3 Mal eine Minute aber dafür dann volles Rohr, wie aus nem Feuerwehrschlauch. Jetzt ist es auch schwül ohne Ende und ich krieg wieder Kopfschmerzen von dem kack Wechselwetter
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Der Regen bestand aus 3 Mal eine Minute aber dafür dann volles Rohr, wie aus nem Feuerwehrschlauch. Jetzt ist es auch schwül ohne Ende und ich krieg wieder Kopfschmerzen von dem kack Wechselwetter
Ist dann natürlich auch nicht gerade prickelnd aber wenigstens hat's bei euch mal geregnet... bei uns kommt nichts runter, auch wenn's danach aussieht... Gewitter kündigt sich an, es blitzt und donnert aber nach drei Tropfen war's dann auch wieder schon...!
Muss heute abend zur Fahrschule.. Ätzend, vor allem dann, wenn man auch zum Fußball und/oder Tauchen könnte - liegt bei mir ab jetzt alles am Montagabend... :dash1: